Foto vom neuen Sony Radio + Klimaautomatik

Diskutiere Foto vom neuen Sony Radio + Klimaautomatik im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi Leute, ich habe mitbekommen, dass es jetzt bei den neuen FoFo Modellen eine neue Optik der 2 Zonen Klimaautomatik und des Sony Mp3 Radios....

1. #1 Stargate85, 30.04.2007
    Stargate85

Stargate85 Guest

Hi Leute,

ich habe mitbekommen, dass es jetzt bei den neuen FoFo Modellen eine neue Optik der 2 Zonen Klimaautomatik und des Sony Mp3 Radios.

Könnte mir davon jemand ein Foto machen bzw online stellen ??

Die Prospekte die man von der Ford Seite runterladen kann haben leider eine ganz schön miese Qualität und sonst finde ich nirgends ein Bild von.

Vielen Dank schon mal.

Gruß
    Stargate85

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. elmo

elmo Benutzer

Thema:

Foto vom neuen Sony Radio + Klimaautomatik

Die Seite wird geladen...

Foto vom neuen Sony Radio + Klimaautomatik - Ähnliche Themen

1. AUX In Handschuhfach nachrüsten, Foto

AUX In Handschuhfach nachrüsten, Foto: Hallo Fordler, ich habe seit kurzem einem Focus mit einem Sony CD/AUX Radio und sage mal "Hallo". Leider ist die AUX Buchse nicht verbaut. Habe...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?

DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?: Hallo zusammen, ich habe schon mehrfach gesucht, aber bin mir recht unsicher mit den Ergebnissen. Zunächst zu meinem Problem: Ich benötige einen...
  3. Neuer aus der Schweiz

Neuer aus der Schweiz: Hallo Leute hab gestern gerade unser neues cabi gekauft. Ein Focus CC MIT 98000KM Aus erster Hand. habe dan auch schon ein paar fragen. Aber...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Klangeinstellungen Radio werden nicht gespeichert

Klangeinstellungen Radio werden nicht gespeichert: Hallo zusammen, Hat jemand eine Idee? Mein Focus aus dez 2014 mit sync vergisst ständig die klangeinstellungen vom Radio. Die stationstatsten...
  5. Klimaautomatik ist fehlerhaft

Klimaautomatik ist fehlerhaft: Hallo Leute, seit einigen Wochen bzw. Monaten ärgert uns die Klimaautomatik. Außentemperatur z.B. 25°C und die eingestellt e Innenraum...