Foto vom neuen Sony Radio + Klimaautomatik

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von Stargate85, 30.04.2007.

  1. #1 Stargate85, 30.04.2007
    Stargate85

    Stargate85 Guest

    Hi Leute,

    ich habe mitbekommen, dass es jetzt bei den neuen FoFo Modellen eine neue Optik der 2 Zonen Klimaautomatik und des Sony Mp3 Radios.

    Könnte mir davon jemand ein Foto machen bzw online stellen ??

    Die Prospekte die man von der Ford Seite runterladen kann haben leider eine ganz schön miese Qualität und sonst finde ich nirgends ein Bild von.

    Vielen Dank schon mal.

    Gruß
    Stargate85
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. elmo

    elmo Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2007
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    2
Thema:

Foto vom neuen Sony Radio + Klimaautomatik

Die Seite wird geladen...

Foto vom neuen Sony Radio + Klimaautomatik - Ähnliche Themen

  1. Radio USB Anschluss

    Radio USB Anschluss: Hallo Zusammen, in meinem neuen Focus Trend (BEW000136) BJ 2015, Paket Sound + Cool, ist ein relativ schlichtes Radio mit einem USB Anschluss...
  2. neue Rückleuchten

    neue Rückleuchten: Hallo, ich suche neue Rückleuchten für meinen Mk1, da ich schwarze Seitenblinker und Frontblinker habe! Jetzt wollte ich gerne neue Rückleuchten...
  3. Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen

    Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen: Leider habe ich es geschafft innerhalb von ein Paar Monaten die Front- und Heckstoßstange zu beschädigen. Ich habe die Schäden mit...
  4. Radio schaltet ab Sync 2

    Radio schaltet ab Sync 2: Moin, bei meinem C Max schaltet sich das Radio aus und danach knallt es einmal. Neuwagen 6 /2016 Fehler war von Anfang an und konnte nach einigen...
  5. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

    Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...