Foto vom neuen Sony Radio + Klimaautomatik

Diskutiere Foto vom neuen Sony Radio + Klimaautomatik im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi Leute, ich habe mitbekommen, dass es jetzt bei den neuen FoFo Modellen eine neue Optik der 2 Zonen Klimaautomatik und des Sony Mp3 Radios....

  1. #1 Stargate85, 30.04.2007
    Stargate85

    Stargate85 Guest

    Hi Leute,

    ich habe mitbekommen, dass es jetzt bei den neuen FoFo Modellen eine neue Optik der 2 Zonen Klimaautomatik und des Sony Mp3 Radios.

    Könnte mir davon jemand ein Foto machen bzw online stellen ??

    Die Prospekte die man von der Ford Seite runterladen kann haben leider eine ganz schön miese Qualität und sonst finde ich nirgends ein Bild von.

    Vielen Dank schon mal.

    Gruß
    Stargate85
     
  2. elmo

    elmo Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2007
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    1
Thema:

Foto vom neuen Sony Radio + Klimaautomatik

Die Seite wird geladen...

Foto vom neuen Sony Radio + Klimaautomatik - Ähnliche Themen

  1. Transit Radio Anschluss Adapter

    Transit Radio Anschluss Adapter: Hallo ich bin neu hier im Forum, ich habe mir einen Ford Transit Kombi Bj.06 gekauft und möchte dort einen Autoradio anschließen, allerdings gibt...
  2. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio

    Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio: Hallo :) Ich bin der Florian Baujahr 1995 und habe mich gerade hier neu angemeldet, weil ich eine Frage zum Einbau eines neuen Autoradios für...
  3. Ein Neuer

    Ein Neuer: Hallo ich bin der Florian (Baujahr 1995) und habe mich hier wegen eines kaputten Radios für meinen Ford Galaxy Bj. 2008 angemeldet und bin auf der...
  4. Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta

    Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta: Hey zusammen, ich hab gesehen der neue Fiesta hat eine ÖL Anzeige im Board Computer. Ist diese ÖL Anzeige für das ges. Öl also wenn die von 100...
  5. Ein Neuer bald Ford Fahrer

    Ein Neuer bald Ford Fahrer: Hi Leute bin 42 komme aus der Pfalz und suche nun einen Ford Mondeo. Warum? Weil ich ein grösseres Auto brauche und mein BMW E39 wird mir zu klein...