Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Foto vom Pannenset + Einleger

Diskutiere Foto vom Pannenset + Einleger im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich überlege das Reserverad durch ein Pannenset zu ersetzten. Kann mir einer ein Foto zeigen wie der Einleger und das Pannenset im Fiesta...

  1. #1 Eisen-Mike, 10.03.2012
    Eisen-Mike

    Eisen-Mike Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2012
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport S Ez.:2011 1,6L 134PS
    Hallo,
    ich überlege das Reserverad durch ein Pannenset zu ersetzten.
    Kann mir einer ein Foto zeigen wie der Einleger und das Pannenset im Fiesta JA8 aussieht?

    Danke und Grüße der Mike.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dolfan

    dolfan Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta S, Bj. 2011
    Mach doch mal einen Besuch beim Freundlichen. Dort dann mal unter die Kofferraummatte schauen.
     
  4. #3 Christian GT, 11.03.2012
    Christian GT

    Christian GT Neuling

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du schon das Reserverad hast, sei froh und lass es drin.

    Das Pannenset bringt dir in 80 % der Fälle nichts. Und nix is blöder als irgendwo in der Pampa zu stehen und nicht mal eben schnell das defekte Rad austauschen zu können. Stattdessen dann Stunden auf den ADAC warten.

    Ich selbst hatte bisher auch nur einmal eine Reifenpanne...zum Glück in diesem Auto mit Reserverad...mit Pannenset keine Chance.

    Bei meinem Mk7 hab ich es verpennt für 50 € mitzubestellen. Kann dir nachher aber mal nen Foto machen. Gewichtsersparnis ist meiner Meinung nach zu vernachlässigen....praktisch ist lediglich etwas zusätzlicher Stauraum.
     
  5. #4 FoFi BP, 11.03.2012
    FoFi BP

    FoFi BP carpe diem

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport 1.6 + BMW Z4 Roadster
    Ging mir auch so :mellow:, den zusätzlichen Stauraum kann man vergessen und braucht ihn nicht wirklich. ;)
    Ich hatte mal in Südfrankreich eine Reifenpanne (musste auch auf einen Abschleppwagen) und habe mir dort einen Ersatzreifen kaufen müssen um mit meinem Fahrzeug nach Hause zu kommen, das war sehr teuer ... :wuetend:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Foto vom Pannenset + Einleger

Die Seite wird geladen...

Foto vom Pannenset + Einleger - Ähnliche Themen

  1. Presseportal.de: Ford "Vorfahrt für Deine Zukunft" startet ins vierte Jahr (FOTO)

    Presseportal.de: Ford "Vorfahrt für Deine Zukunft" startet ins vierte Jahr (FOTO): Ford-Werke GmbH: Köln (ots) -- Partner der kostenlosen Ford-Sicherheitsinitiative sind wieder der Deutsche Verkehrssicherheitsrat (DVR) sowie das...
  2. Presseportal.de: Ford GT-Besatzungen beim WEC-Lauf am Nürburgring glücklos (FOTO)

    Presseportal.de: Ford GT-Besatzungen beim WEC-Lauf am Nürburgring glücklos (FOTO): Ford-Werke GmbH: Köln/Nürburgring (ots) - - Ford GT mit Startnummer 67 verliert Boden durch Problem beim Nachtanken - Schwesterauto mit der Nummer...
  3. Presseportal.de: 20 Jahre Ford Ka: von Goldbären, Knutschkugeln und Liebesboten (FOTO

    Presseportal.de: 20 Jahre Ford Ka: von Goldbären, Knutschkugeln und Liebesboten (FOTO: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - "Sub B": Mit seiner Markteinführung 1996 schafft der Ford Ka gleich ein neues Marktsegment - Das "New...
  4. Presseportal.de: Illegale Autorennen: ACV fordert härtere Strafen für Raser (FOTO)

    Presseportal.de: Illegale Autorennen: ACV fordert härtere Strafen für Raser (FOTO): ACV Automobil-Club Verkehr: Köln (ots) - Der Bundesrat stimmt heute über eine Gesetzesinitiative von Nordrhein-Westfalens Justizminister Thomas...
  5. Presseportal.de: Ford gewinnt die 24 Stunden von Le Mans in der GTE-Kategorie (FOTO)

    Presseportal.de: Ford gewinnt die 24 Stunden von Le Mans in der GTE-Kategorie (FOTO): Ford-Werke GmbH: Köln/Le Mans (F) (ots) - - Ford GT mit der Startnummer 68 siegt mit Sébastien Bourdais, Joey Hand und Dirk Müller in der LM GTE...