Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Fotos Ford Radio mit DAB+ & Navi

Diskutiere Fotos Ford Radio mit DAB+ & Navi im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hey leute, Bekomme als neuen Firmenwagen nen FoFi und hab mir das Große Ford Radio (nicht Sony!) inkl. Navi & DAB+ bestellt. Hat das jemand...

1. #1 Hontman, 12.07.2015
    Hontman

Hontman Neuling

Fahrzeug:
    Focus MK3 1.6 VCTI (125PS) - BJ 2012
    Hey leute,

Bekomme als neuen Firmenwagen nen FoFi und hab mir das Große Ford Radio (nicht Sony!) inkl. Navi & DAB+ bestellt.

Hat das jemand auch und könnt mir mal paar fotos davon schicken? Hab leider nirgends fotos von gefunden wie das große Display aussieht. Ausserdem würd mich interessieren wie die Radiosender dargestellt werden? Kenne es vom Polo z. B. Das bei dab+ die senderlogos mit angezeigt werden etc. ist das bei ford ähnlich?

Danke schonmal im vorraus ;) hoffe mein FoFi brauch nicht so lange bis er kommt :(

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Thema:

Fotos Ford Radio mit DAB+ & Navi

Die Seite wird geladen...

Fotos Ford Radio mit DAB+ & Navi - Ähnliche Themen

1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Doppel Din Radio im Schacht des CD6000

Doppel Din Radio im Schacht des CD6000: Guten Abend und erst einmal Hallo. Mein Name ist Markus wohnhaft in Karlsruhe und seit 2 Jahren Besitzer eines Mondeo mk3 2.0 16V FL aus 2004....
  2. Galaxy 2 Facelift (Bj. 10-15) WA6 Radio ein/aus an Zündung ein/aus koppeln: wie?

Radio ein/aus an Zündung ein/aus koppeln: wie?: Hallo zusammen, ich habe nun meinen Alhambra 2009 mit einen Galaxy 2015 ausgetauscht. Das neue Auto hat einige Features die mir neu sind, aber...
  3. Ford Fiesta 1.6 TDCI Kalstartprobleme

Ford Fiesta 1.6 TDCI Kalstartprobleme: Hallo bin ziemlich neu hier...fahre einen Fofi 1,6 TDCi bj. 2011 und habe hin und wieder nach längerem Stand also über Nacht am morgen das...
  4. Orig. Ford—Alu Felge 15 Z — Nabenkappe? —

Orig. Ford—Alu Felge 15 Z — Nabenkappe? —: Habe vor wenigen Tagen für meinen Mondeo MK zwei Baujahr 1999 Winterreifen auf Original Ford Alufelgen gekauft . Leider hatte der Verkäufer die...
  5. DAB Emfang weg beim Türöffnen

DAB Emfang weg beim Türöffnen: Moin Zusammen, ich habe folgendes Problem: Wenn ich beim DAB Programm eine Autotür / Kofferraum öffne, verschwindet der DAB Empfang. Bei anderen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden