KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Fotos vom Ford Ka in Funky Magenta

Diskutiere Fotos vom Ford Ka in Funky Magenta im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo Forum, ich habe vor einem Monat den neuen Ford Ka in Funky Magenta bestellt. Da ich den Ka in dieser Farbe noch nie gesehen habe, hoffe ich,...

1. #1 Thomas-1963, 24.02.2009
    Thomas-1963

Thomas-1963 Benutzer

Hallo Forum,
    ich habe vor einem Monat den neuen Ford Ka in Funky Magenta bestellt. Da ich den Ka in dieser Farbe noch nie gesehen habe, hoffe ich, das jemand von Euch den Ford Ka in dieser Farbe bereits besitzt und mir ein paar eigene Fotos schicken könnte. Der Ka im Verkaufsprospekt sieht ja wirklich nicht gerade farbecht aus.

Schonmal vielen Dank und viele Grüße
    Thomas

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 24.02.2009
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
  4. #3 Agamemnon, 25.02.2009
  5. #4 bumblebee, 17.09.2009
    bumblebee

bumblebee Neuling

Fahrzeug:
    ford ka 2009
    Hallo!
    Du möchtest gerne mein Auto sehen,dann sag mir mal wie ich das hier rein kriegen kann?
    Ich glaub die Seite ist zu klein! :)
    Nee,ist alles neu auf dieser Seite,bin eh kein pc Fachmann...

6. #5 FocusZetec, 17.09.2009
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Wenn die Bilde zu groß sind mußt du sie verkleinern oder ein externes Upload Programm nutzen und dann die Bilder hier ins Forum verlinken.

zB.
    http://imageshack.us

7. #6 Janosch, 18.09.2009
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Thread ist uralt, dürfte sich erledigt haben.
    Der Themenstarter war am 11.7. das letzte Mal online

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fotos vom Ford Ka in Funky Magenta

Die Seite wird geladen...

Fotos vom Ford Ka in Funky Magenta - Ähnliche Themen

1. Ford Ka Bj 2010

Ford Ka Bj 2010: Hallo zusammen Ich habe seit 2 Wochen einen Ford Ka, baujahr 2010, 100400 km, benziner. Beim Rückwärtsfahren und beim anfahren wenn er Kalt ist,...
  2. Originale Gummilippe Ford Focus MK1

Originale Gummilippe Ford Focus MK1: Hallo Ich suche eine Gummilippe für die Frontstoßstange.
  3. KA Beifahrerspiegel elek. Verstellung defekt

KA Beifahrerspiegel elek. Verstellung defekt: Hallo Leute, bei mir funktioniert die elektrische Spiegelverstellung auf der Beifaharerseite nicht, am Motor liegt es definitiv nicht da ich...
  4. Ford Focus SYNC 2

Ford Focus SYNC 2: Ford Focus Business Edition Sync 2, habe da ein Problem mit dem Bedienfeld, es ist alle Spiegelbildlich zu bedienen hat das auch schon jemand...
  5. Express (Bj. 95-02) AVL Restaurierung Ford Express

Restaurierung Ford Express: Hallo Leute, ich möchte hier in loser Folge von der Restaurierung meines Express berichten. Gekauft habe ich ihn als fahrenden Hangar für meine...