Foto´s von euren ST´s

Diskutiere Foto´s von euren ST´s im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hey Männer und Frauen... kann es sein, dass es hier noch keinen Bilder-Post-Thread gibt? Dann hol ich das mal hiermit nach! Also, nur rein mit...

  1. Snake

    Snake Forum Profi

    Dabei seit:
    10.01.2008
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus ST 2007
    Hey Männer und Frauen...


    kann es sein, dass es hier noch keinen Bilder-Post-Thread gibt? Dann hol ich das mal hiermit nach!

    Also, nur rein mit schicken Bildern von eurem Schätzchen.... :freuen2::boesegrinsen:

    Wir waren gestern etwas unterwegs und naja, seht selbst...

    Ort: Dutzenteich Nürnberg

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Zu beachten, die durchgezogene rote Linie ... Stammt von dem Rücklicht eines durchfahrenden Autos
    [​IMG]
     
  2. #2 cruiser02, 13.04.2008
    cruiser02

    cruiser02 exakt focussiert

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    0
    Dafür gibts die Focus-Gallery; bzw. das Fotoalbum hier im Board.
     
  3. Jo

    Jo Blue Pearl

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus ST blue
    @ Snake

    Wirklich fantastische Bilder, wirklich Toll belichtet und farbstark.

    Brauch meinen ja fast nicht zeigen, ist ja nahezu der gleiche :top1:
     
  4. #4 Street Predator, 13.04.2008
    Street Predator

    Street Predator Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Welches Licht hast du denn da an???

    MFG STeven
     
  5. Snake

    Snake Forum Profi

    Dabei seit:
    10.01.2008
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus ST 2007
    Parklicht
     
  6. #6 SCHACKES, 14.04.2008
    SCHACKES

    SCHACKES Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FORD FOCUS RS
    @...

    als fähhrder in nämberch...passt scho...su moa es sei...:lol:

    schöne Farbe...ich habe ja die gleiche...Bilder sind wirklich top:top1:

    PS: Woher hast du denn die Xenon-Standbeleuchtung ???
     
  7. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    das wird warscheinlich eher am weissabgleich der cam liegen... das umgebungslicht ist ja so unschön matschig gelb, daher misst die olympus, die überwiegend orange farbtemperatur der umgebung, und wiederum dadurch sieht die (mit einer höheren kelvin zahl versehenen) KFZ beleuchtung weisslich aus. ...einfach ausgesprochen...
     
  8. #8 pumapower83, 14.04.2008
    pumapower83

    pumapower83 Tiefflieger oben ohne

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Mazda Miata Canada Import
    :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
    Jeder, dem das zu hoch war, zuckt jetzt mit den Schultern!:huh:
    :was::was::was::was::was::was::was::was::was:
     
  9. Snake

    Snake Forum Profi

    Dabei seit:
    10.01.2008
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus ST 2007
    Jo, so ist es Moso.

    Der ST is gerade mal 2 Wochen alt und 1200km schwer ... Hab da noch nichts verändert .. ;)
     
  10. #10 Snake, 26.04.2008
    Zuletzt bearbeitet: 26.04.2008
    Snake

    Snake Forum Profi

    Dabei seit:
    10.01.2008
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus ST 2007
    [​IMG]
    Start Ziel Norisring
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG]
     
  11. #11 focuswrc, 26.04.2008
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.197
    Zustimmungen:
    58
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    fette bilder. man könnte glatt meinen, dass dir sooo langweilig ist, dass du nur am schauen bist, wo und wie du dein auto fotografierst. !!daumenhoch!!
     
  12. Snake

    Snake Forum Profi

    Dabei seit:
    10.01.2008
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus ST 2007
    @Focuswrc

    Naja, so schlimm isses auch nicht. Wir haben das jetzt erst 2 mal abends am Wochenende gemacht, und danach gings eh noch weg... Außerdem versteh ich von fotografie eh nicht so viel, die Bilder macht alle mein Kumpel ;)
    Aber gute Motive finden is eigentlich relativ einfach, vor allem in der Gegend dort in Nürnberg...

    Naja, mehr Bilder folgen bestimmt...
     
  13. #13 GanjaBob, 30.04.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.04.2008
    GanjaBob

    GanjaBob The Dude

    Dabei seit:
    31.07.2007
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST '08
Thema:

Foto´s von euren ST´s

Die Seite wird geladen...

Foto´s von euren ST´s - Ähnliche Themen

  1. Suche Fiesta ST Scheinwerfer

    Suche Fiesta ST Scheinwerfer: Hey Leute, Mein rechter Scheinwerfer ist leider kaputt , hätte da jemand zufälliger weise eins auf der seite ? Mit freundlichen Grüßen Fiesta Freak
  2. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Kuga ST-Line 2017, eingetragene Reifen im Fahrzeugschein

    Kuga ST-Line 2017, eingetragene Reifen im Fahrzeugschein: Servus, Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!!! Ich bekomme nächste Woche meinen neuen st-line, ....AUF SOMMEREIFEN (235/50 R18 101 V). Jetzt...
  3. Biete Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger Tachonadel rot

    Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger Tachonadel rot: Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger/Tachonadeln rot für Kombiinstrument oder Zusatzinstrument Achse: 2,9 mm 3 Stück Preis: macht mir ein Angebot....
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) ST Diffusor am ST-Line

    ST Diffusor am ST-Line: Hi Leute bin neu hier im Forum. Mal ne frage habe den Ford Fiesta Black Edition bj2015. Passt an das Heck von dem Der Diffusor von Fiesta ST?...
  5. Kaufberatung Ford Focus 1.0 ST Line

    Kaufberatung Ford Focus 1.0 ST Line: Mahlzeit, in meiner Firma (Hyundai-Autohaus) hat die obere Etage wieder 4 Ford Focus ST-Line eingekauft. Da mich dieses Auto in Indicblau-met....