Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Fotostrecke Demontage Innenraumverkleidung gesucht

Diskutiere Fotostrecke Demontage Innenraumverkleidung gesucht im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Freunde: Ich bin auf der Suche nach geeigneten Fotostrecken inkl. Anleitungen, wie ich die Innenraumverkleidung (Türe, ABC-Säulen etc.)...

1. BennyH

BennyH Einschüchterer

Fahrzeug:
    FoFo MKIII 1.0 Ecoboost (92kW/125PS) Titanium
    Hallo Freunde:
    Ich bin auf der Suche nach geeigneten Fotostrecken inkl. Anleitungen, wie ich die Innenraumverkleidung (Türe, ABC-Säulen etc.) demontieren kann. Da das Auto neu ist und ich ein bisschen zittere, irgendwo was zu verkratzen/ abzureißen, wäre ich mit og.g Suche sehr geholfen. Ich muss einige "Knarzstellen" beseitigen, die mein FFH bei Probefahrten nicht hört (schlechte Ohren :D). In der C-Säule meines FoFO knarzt es und ich meine, ein loser Kabelstrang macht mir da Ärger.

Bitte, bitte, ich wäre sehr dankbar dafür.

<3

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sh44gy

sh44gy Forum As

Fahrzeug:
    Focus mk2 FL Sport 115 ps
Thema:

Fotostrecke Demontage Innenraumverkleidung gesucht

Die Seite wird geladen...

Fotostrecke Demontage Innenraumverkleidung gesucht - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Demontage der lackierten Spiegelkappen

Demontage der lackierten Spiegelkappen: Hallo zusammen, ich habe einen MK3 vFL mit lackierten Außenspiegelkappen... Wenn ich die Kappen demontieren will, was muss ich beachten, bzw....
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Radio gesucht

Radio gesucht: Hallo zusammen ... ein paar Fragen an die Profis ich suche ein Ersatzradio für das mittlerweile defekte von Sony mit CD-Wechsler bei den...
  3. Mustang IV (Bj. 1994–2004) Scheinwerfer gesucht

Scheinwerfer gesucht: Ich habe den 4.6 ltr V8 Mustang Cabrio aus 1997. Es wurden (so wurde mir gesagt) bei der Umruestung Scheinwerfer von Hyundai mit E-Kennzeichnung...
  4. IMRC gesucht

IMRC gesucht: Moin moin, suche für meinen Cougar V6 Bj. 02 /2000 ein funktionierendes IMRC.
  5. Diffusor Sport JA8 Anleitung gesucht

Diffusor Sport JA8 Anleitung gesucht: Hallo, Hat zufällig jemand eine Anleitung zum Anbau des Originalen Sport Diffusors. Hab mir einen gebrauchten besorgt inkl. der Ecken, Anbau ist...