Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Fotostrecke Demontage Innenraumverkleidung gesucht

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von BennyH, 29.08.2009.

  1. BennyH

    BennyH Einschüchterer

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo MKIII 1.0 Ecoboost (92kW/125PS) Titanium
    Hallo Freunde:
    Ich bin auf der Suche nach geeigneten Fotostrecken inkl. Anleitungen, wie ich die Innenraumverkleidung (Türe, ABC-Säulen etc.) demontieren kann. Da das Auto neu ist und ich ein bisschen zittere, irgendwo was zu verkratzen/ abzureißen, wäre ich mit og.g Suche sehr geholfen. Ich muss einige "Knarzstellen" beseitigen, die mein FFH bei Probefahrten nicht hört (schlechte Ohren :D). In der C-Säule meines FoFO knarzt es und ich meine, ein loser Kabelstrang macht mir da Ärger.

    Bitte, bitte, ich wäre sehr dankbar dafür.

    <3
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sh44gy

    sh44gy Forum As

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus mk2 FL Sport 115 ps
Thema:

Fotostrecke Demontage Innenraumverkleidung gesucht

Die Seite wird geladen...

Fotostrecke Demontage Innenraumverkleidung gesucht - Ähnliche Themen

  1. Laderaumabdeckung Wildtrack 2016 gesucht

    Laderaumabdeckung Wildtrack 2016 gesucht: HI, suche eine günstige Laderaumabdeckung für meinen 2016er Wildtrack.
  2. Windstar I (Bj. 1995–1999) Preiswerte Werkstatt gesucht.

    Preiswerte Werkstatt gesucht.: Hallo zusammen, kennt jemand im Ruhrgebiet eine preiswerte Werkstatt (oder Mechatroniker mit Ahnung f.d. Modell), der bei meinem Windy 3.0, Bauj....
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ersatzteilnummer Fiesta Sport S gesucht

    Ersatzteilnummer Fiesta Sport S gesucht: Hallo zusammen, ich suche für den Fiesta Sport S die Ersatzteilnummer des Frontsplitters (siehe Foto Link) Benötige diesen allerdings in silber,...
  4. Demontage Radblenden

    Demontage Radblenden: Moin! Das klingt vielleicht etwas unbeholfen, aber hat jemand einen Tipp, wie ich die Blenden heile ab bekomme? Gibt es da eine Klemme die ich...
  5. Handbremsmanchette gesucht.

    Handbremsmanchette gesucht.: Hi, weiß einer von euch zufällig wo man die Ledermanchette bzw ledersack von der Handbremse vom Fiesta Sport S 2011 her bekommt? Hier ein bild [IMG]