Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Fots / Maße von Spezialwerkzeug gesuchtHallo! Ich bräuchte mal jemanden, der mir mal

Diskutiere Fots / Maße von Spezialwerkzeug gesuchtHallo! Ich bräuchte mal jemanden, der mir mal im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo! Ich bräuchte mal jemanden, der mir mal die Fixierstifte / Zentrierstifte / Montagehilfe oder wie auch immer vom Mondeo MK3 Hilfsrahmen...

  1. #1 Die Grüne Gefahr, 14.07.2013
    Die Grüne Gefahr

    Die Grüne Gefahr Neuling

    Dabei seit:
    04.11.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 3 V6;
    Ford Focus CC TDCI;
    AudiB4
    Hallo!
    Ich bräuchte mal jemanden, der mir mal die Fixierstifte / Zentrierstifte / Montagehilfe oder wie auch immer vom Mondeo MK3 Hilfsrahmen fotografieren kann, und die Maße am besten auch dazu ausmessen kann!
    Wäre schön, wenn sich jemand dazu bereit erklären würde!
    Auch gerne per PN!
     
  2. #2 FocusZetec, 14.07.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.867
    Zustimmungen:
    263
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    einfach auf den alten Abdruck festschrauben, bzw. es gbt ja auch noch die 2 kleinen Schrauben an der hinteren Aufnahme ... die Zentrierstifte brauchst du nicht wirklich
     
  3. #3 Die Grüne Gefahr, 15.07.2013
    Die Grüne Gefahr

    Die Grüne Gefahr Neuling

    Dabei seit:
    04.11.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 3 V6;
    Ford Focus CC TDCI;
    AudiB4
    Brauchen vielleicht nicht wirklich, aber haben ist ja auch besser als brauchen!
    Vielleicht opfert sich ja noch jemand!!!
     
Thema:

Fots / Maße von Spezialwerkzeug gesuchtHallo! Ich bräuchte mal jemanden, der mir mal

Die Seite wird geladen...

Fots / Maße von Spezialwerkzeug gesuchtHallo! Ich bräuchte mal jemanden, der mir mal - Ähnliche Themen

  1. Kenn jemand diesen OBD2-Adapter?

    Kenn jemand diesen OBD2-Adapter?: Weiß jemand, ob er mit einem benziner mk2 1.6L und Forscan funktioniert?...
  2. Biete Satz Spezialwerkzeug zum Injektorenwechsel

    Biete Satz Spezialwerkzeug zum Injektorenwechsel: Ich habe mir für meinen morgigen Injektor Wechsel so einiges an Spezialwerkzeug angeschafft. Das wäre: Injektorenauszieher 15,--...
  3. Dem Ranger das erste mal ins Genick getreten!

    Dem Ranger das erste mal ins Genick getreten!: Hallo Kameraden! Ich bin heute das erste mal über längeren Zeitraum 160-170 Kmh gefahren mit dem Wagen. Als ich von Autobahn abgefahren bin und an...
  4. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Zigarettenanzünder schaltet mal ab mal nicht

    Zigarettenanzünder schaltet mal ab mal nicht: Servus Gemeinde, jetzt musste ich meinen Dicken überbrücken: Die Batterie war komplett leergelutscht - in nur zwei Tagen! Heute habe ich...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hat jemand die Dachleiste schon einmal komplett versiegelt???

    Hat jemand die Dachleiste schon einmal komplett versiegelt???: Hallo, habe an meinen Focus das Problem, das der Wagen hinten undicht ist. Wo das Wasser herkommt, habe ich auch schon rausgefunden. Eine Seite...