Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Fots / Maße von Spezialwerkzeug gesuchtHallo! Ich bräuchte mal jemanden, der mir mal

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von Die Grüne Gefahr, 14.07.2013.

  1. #1 Die Grüne Gefahr, 14.07.2013
    Die Grüne Gefahr

    Die Grüne Gefahr Neuling

    Dabei seit:
    04.11.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 3 V6;
    Ford Focus CC TDCI;
    AudiB4
    Hallo!
    Ich bräuchte mal jemanden, der mir mal die Fixierstifte / Zentrierstifte / Montagehilfe oder wie auch immer vom Mondeo MK3 Hilfsrahmen fotografieren kann, und die Maße am besten auch dazu ausmessen kann!
    Wäre schön, wenn sich jemand dazu bereit erklären würde!
    Auch gerne per PN!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 14.07.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.062
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    einfach auf den alten Abdruck festschrauben, bzw. es gbt ja auch noch die 2 kleinen Schrauben an der hinteren Aufnahme ... die Zentrierstifte brauchst du nicht wirklich
     
  4. #3 Die Grüne Gefahr, 15.07.2013
    Die Grüne Gefahr

    Die Grüne Gefahr Neuling

    Dabei seit:
    04.11.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 3 V6;
    Ford Focus CC TDCI;
    AudiB4
    Brauchen vielleicht nicht wirklich, aber haben ist ja auch besser als brauchen!
    Vielleicht opfert sich ja noch jemand!!!
     
Thema:

Fots / Maße von Spezialwerkzeug gesuchtHallo! Ich bräuchte mal jemanden, der mir mal

Die Seite wird geladen...

Fots / Maße von Spezialwerkzeug gesuchtHallo! Ich bräuchte mal jemanden, der mir mal - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB hat schon mal jemand das verbaut?

    hat schon mal jemand das verbaut?: moinsen hat jemand damit Erfahrung? FORD FOCUS 2012 DUAL CORE WIFI 3G INTERNET RADIO DVD GPS CANBUS DVR IPHONE USB | eBay grüße
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY ASU: Braucht zu lange beim Gas geben

    ASU: Braucht zu lange beim Gas geben: Hallo! Mein 2.0 TDCI MK3 Bj. 2005 115PS 170Tsd km, braucht ca 0,5 -1 Sekunde bis er Gas annimmt. Aber nur aus dem Standgas. Sonst keine...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Komfortblinker - schalten die Blinkerhebel Masse

    Komfortblinker - schalten die Blinkerhebel Masse: Hallo Leute, ...wenn da mal nicht mein Audi Wünsche bei meine Frau ausgelöst hat :) Das komfortblinken an meinem A4 soll auch in unseren...
  4. hat jemand Erfahrung mit motorschaden beim Fiesta

    hat jemand Erfahrung mit motorschaden beim Fiesta: Hi ich habe ein Fiesta und so wie es ausieht habe ich wohl ein Motorschaden. hat jemand eine Idee was ich jetzt machen kann oder wo man gutes Geld...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Tachobeleuchtung geht mal aus und bleibt mal an

    Tachobeleuchtung geht mal aus und bleibt mal an: Wenn ich bei eingeschaltetem Abblendlicht die Zündung ausschalte, bleibt mal die Tachobeleuchtung an und ein andermal geht sie aus. Ich konnte...