Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Fots / Maße von Spezialwerkzeug gesuchtHallo! Ich bräuchte mal jemanden, der mir mal

Diskutiere Fots / Maße von Spezialwerkzeug gesuchtHallo! Ich bräuchte mal jemanden, der mir mal im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo! Ich bräuchte mal jemanden, der mir mal die Fixierstifte / Zentrierstifte / Montagehilfe oder wie auch immer vom Mondeo MK3 Hilfsrahmen...

1. #1 Die Grüne Gefahr, 14.07.2013
    Die Grüne Gefahr

Die Grüne Gefahr Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo 3 V6;
    Ford Focus CC TDCI;
    AudiB4
    Hallo!
    Ich bräuchte mal jemanden, der mir mal die Fixierstifte / Zentrierstifte / Montagehilfe oder wie auch immer vom Mondeo MK3 Hilfsrahmen fotografieren kann, und die Maße am besten auch dazu ausmessen kann!
    Wäre schön, wenn sich jemand dazu bereit erklären würde!
    Auch gerne per PN!

2. #2 FocusZetec, 14.07.2013
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    einfach auf den alten Abdruck festschrauben, bzw. es gbt ja auch noch die 2 kleinen Schrauben an der hinteren Aufnahme ... die Zentrierstifte brauchst du nicht wirklich

3. #3 Die Grüne Gefahr, 15.07.2013
    Die Grüne Gefahr

Die Grüne Gefahr Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo 3 V6;
    Ford Focus CC TDCI;
    AudiB4
    Brauchen vielleicht nicht wirklich, aber haben ist ja auch besser als brauchen!
    Vielleicht opfert sich ja noch jemand!!!

Thema:

Fots / Maße von Spezialwerkzeug gesuchtHallo! Ich bräuchte mal jemanden, der mir mal

Die Seite wird geladen...

Fots / Maße von Spezialwerkzeug gesuchtHallo! Ich bräuchte mal jemanden, der mir mal - Ähnliche Themen

1. Kennt Jemand diesen Shop

Kennt Jemand diesen Shop: Jemand da schonmal was gekauft ? F150 Truck Accessories - Find The Right Paramount Grille And More | The F150 Shop
  2. Focus mk2 - Bordcomputer zum 457. Mal :)

Focus mk2 - Bordcomputer zum 457. Mal :): Moin liebe Ford Community ! ich weiß, dass sich um ein bereits häufig besprochenes Thema handelt . . . Die meisten Themen sind jedoch veraltet...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Suche jemanden der bei einem Ford Fiesta MK7 AS Built Datei aufspielen/codieren Im Raum Dortmund

Suche jemanden der bei einem Ford Fiesta MK7 AS Built Datei aufspielen/codieren Im Raum Dortmund: Suche jemanden der mir im Raum Dortmund eine AS Built Datei auf mein Ford Fiesta Mk7 Facelift aufspielen kann. Die Datei hat mir hucky0611...
  4. Ich brauche mal Kennzeichen für meinen neuen Ford? :)

Ich brauche mal Kennzeichen für meinen neuen Ford? :): Hallo ihr lieben Ford Fans , ich habe vor kurzem einen neuen Ford Focus gekauft und brauche daher ein Paar coole Kennzeichen, wo kann ich solche...
  5. Wie lange braucht der Diesel zur Betriebstemperatur

Wie lange braucht der Diesel zur Betriebstemperatur: Hallo, Mein Galaxy 2,0 TDCI EZ. 2017 braucht bei 0 Grad und weniger ca. eine Fahrstrecke von mindestens 8-10 Km bevor sich überhaupt der Zeiger...