1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden
  2. Du benötigst mindestens 30 Beiträge, um Themen im Marktplatz erstellen zu können.
    Information ausblenden

Suche Foucs Mk1 St 170 oder TDci Sport Ausstattung

Diskutiere Foucs Mk1 St 170 oder TDci Sport Ausstattung im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hi ich bin auf der Suche nach einer St 170 Ausstattung ( Sitze vorne Rücksitzbank) oder die vom TDCI Sport in Leder. Fahrzeug ist ein 5 Türer...

1. #1 Christoph31, 12.02.2014
    Christoph31

Christoph31 Neuling

Hi

ich bin auf der Suche nach einer St 170 Ausstattung ( Sitze vorne Rücksitzbank) oder die vom TDCI Sport in Leder.

Fahrzeug ist ein 5 Türer also bitte nur Austattungen anbieten vom 5 Türer.

Danke schon mal

Mfg

Thema:

Foucs Mk1 St 170 oder TDci Sport Ausstattung

Die Seite wird geladen...

Foucs Mk1 St 170 oder TDci Sport Ausstattung - Ähnliche Themen

1. Foucs MK2 Turnier Facelift Heckleuchte links

Foucs MK2 Turnier Facelift Heckleuchte links: Hallo Biete Heckleuchte (links) für den Focus MK2 Turnier an. Preislich stelle ich mir 65 € vor. Standort ist 63303. [IMG] Ford Focus MK 2...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ford Foucs MK3 Schräghecklimo

Ford Foucs MK3 Schräghecklimo: Hallo zusammen, ich habe mir nun auch mal einen Ford zugelegt und bin bis jetzt sehr zufrieden. Das einzigste was mich stören könnte, ist die...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Ford Foucs 1,5 ECOBoost 4 TKM Weisser Qualm

Ford Foucs 1,5 ECOBoost 4 TKM Weisser Qualm: Hallo liebes Forum, ich bin seit Mitte des Jahre stolzer Besitzer eines Ford Focus 1,5 ECO Boost 150 PS. Da ich nicht schon wieder meine...
  4. Ford Foucs Kupplungspedal

Ford Foucs Kupplungspedal: Hallo alle zusammen, ich bin neu hier und habe eine Frage. Ich habe bei meinem Ford Focus Turnier 2.0 TDCI Baujahr 2008 folgendes Problem. Das...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Passt 4,0BX16X25 Notrad auf Foucs Turnier TDCI 116Ps

Passt 4,0BX16X25 Notrad auf Foucs Turnier TDCI 116Ps: Huhu Wiedermal eine knifflige Frage, die kein Händler beantworten kann (oder will). Passt mein Notrad 4,0BX16X25 ausm 2005er Turnier TDCI MK2 auf...