Cougar (Bj. 98–01) BCV Fox Duplex Einbau

Diskutiere Fox Duplex Einbau im Ford Cougar Forum Forum im Bereich EU Modelle; Moin Leutz ich hab für meinen V6 einen Fox Duplex ESD bekommen. Nun wollte ich den selber einbauen..dazu ist das Verbindungsstück, die Schellen...

1. #1 ulle1980, 05.10.2015
    ulle1980

ulle1980 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Cougar , 2001, 2,5 V6
    Moin Leutz

ich hab für meinen V6 einen Fox Duplex ESD bekommen.
    Nun wollte ich den selber einbauen..dazu ist das Verbindungsstück, die Schellen und ein Auspuffgummi.
    Mir ist nur nicht ganz klar wie ich es auf der Fahrerseite anbringen muss, bzw ob der Gummi beim Y-Adapter hinkommt (da ist ja auch eine Halterung).

Hoffe ihr wisst was ich meine und könnt mir helfen

danke schonmal

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Achim*, 05.10.2015
    Zuletzt bearbeitet: 05.10.2015
    *Achim*

*Achim* Benutzer

Fahrzeug:
    Cougar 2.0
    Überleg dir nochmal kurz ob du es selber machen magst.
    Vor nicht allzu langer Zeit hat jemanden der mir recht
    nahe steht, 30€ beim Reifenhändler ums Eck für die
    Montage einer gebrauchten R/L-Anlage gezahlt.

Hätte ich gewußt dass so günstig sein kann,
    hätte ich meine R/L damals auch montieren lassen.

Ein/zwei Bilder hab ich auf'm System liegen. Eins das das
    Gummi vom linken Topf hält müsst ich erst noch machen.
    Soweit ich mich erinnre war die Montage nicht sehr schwer.

MfG

Anhänge:

4. #3 RedCougar, 06.10.2015
    RedCougar

RedCougar Euro NECO Member

Fahrzeug:
    Cougar 2.5, Bj. 1998 / Kuga 1.5, Bj. 2015
    Wenn es eine Anlage für den Cougar und nicht für den Mondeo ist, dann passt auch alles.

Was allerdings meist Probleme macht, ist die Halterung für die Abschleppöse auf der Fahrerseite. Dort haut meist der Endtopf gegen. Da der Cougar jedoch rechts und links weitere Halteösen hat, die man auch zur Bergung nehmen kann (und nur deswegen ist eine hintere Abschleppvorrichtung vorgeschrieben), habe ich den einzelnen Abschleppösenhalter demontiert. So klappert da nichts und ich musste auch keine Delle in den Endtopf fabrizieren.

Thema:

Fox Duplex Einbau

Die Seite wird geladen...

Fox Duplex Einbau - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Hilfe benötigt bei Einbau JVC-Radio

Hilfe benötigt bei Einbau JVC-Radio: Hallo zusammen, mein Fiesta ist aus 2007 und ich möchte gerne das Standard Doppel-DIN Ford Radio gegen ein Doppel-DIN Radio von JVC (R920BT - JVC...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 2-Din Radio Einbau?

2-Din Radio Einbau?: Hallo zusammen, Ich hab jetzt schon etliche Beiträge gelesen und bin immer noch nicht an dem Punkt angekommen an dem ich mir denk das ich weiß...
  3. Elektrische Sitze einbauen

Elektrische Sitze einbauen: Hallo zusammen habe mir einen Kuga 1.6 Ecoboost gekauft 2014er meine Frage habe mir einen elektrischen Fahrersitz gekauft. Kann man das umbauen...
  4. Nach Radio Einbau keine Heizung mehr

Nach Radio Einbau keine Heizung mehr: Guten Morgen, ich habe vor ein paar Tagen in einen MK4 ein neues Radio verbaut. War eigentlich der Meinung alles richtig zusammen gebaut zu...
  5. Ford Focus mk3 RS Stoßstange hinten diffusor mit duplex Auspuff

Ford Focus mk3 RS Stoßstange hinten diffusor mit duplex Auspuff: Hallo verkaufe, eine RS Stoßstange in Schwarz hinten mit Auspuffanlage von FMS mit Gutachten und allem was notwendig ist. Momentan verbaut auf...