Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 FOX Duplex ESD 1.6 MK2 Facelift Focus

Diskutiere FOX Duplex ESD 1.6 MK2 Facelift Focus im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Servus Leute am 14.07 ist es endlich soweit ich bekommen meinen Ford Focus 1.6 mk2 Bj09 Black Magic Edition. Da ich auch gleich zeitig...

1. #1 niklasD93, 15.06.2015
    niklasD93

niklasD93 Neuling

Servus Leute am 14.07 ist es endlich soweit ich bekommen meinen Ford Focus 1.6 mk2 Bj09 Black Magic Edition.

Da ich auch gleich zeitig Geburtstag habe ...hab ich mich auf einen Deal mit den Verkäufer und den Ford Autohaus eingelassen

Ich kriege einen FOX Duplex entschalldämpfer .
    Für 499€ (Händler Preis)

Jetzt meine Frage für das Geld ist das nicht sogar ne komplett Anlage ?(auf den Bilder war deutlich noch ein Mittelschaldämpfer zu erkennen

Wie sieht es Soundtechnisch aus ?
    Die youtube Videos sind leider fast alle für'n Popo!:0

Liebe Grüße Niklas .

P.s mit der such Funktion nix gefunden (vielleicht hab ich auch irgendwie was falsches gedrückt )

Thema:

FOX Duplex ESD 1.6 MK2 Facelift Focus

Die Seite wird geladen...

FOX Duplex ESD 1.6 MK2 Facelift Focus - Ähnliche Themen

1. DPF Focus MKIII FL

DPF Focus MKIII FL: Hallo. Wie ist das jetzt mit dem DPF im 2017er Focus. Wie oft regeneriert der? Und ich glaube wenn es so verbrannt stinkt dann macht er das. Wenn...
  2. Passt die Heckklappe nach Facelift (z.B. 2006 ->> 2010))

Passt die Heckklappe nach Facelift (z.B. 2006 ->> 2010)): Hi Leute! Nun ist auch mir so eine Dummheit passiert und eine neue Heckklappe muss her. Nur habe ich den MK2 Turnier Bj. 2010 und kann eine...
  3. Focus Turnier 2011 Innenlüftung Regler

Focus Turnier 2011 Innenlüftung Regler: Hallo alle zusammen, ich habe gerade festgestellt dass der Rechter „Innenlüftregler“ nicht funktioniert (s.Bild) In beiden Positionen (oben und...
  4. 2.500 EUR Reparatur-Kosten Zahnriemenwechsel/Inspektion Focus 3

2.500 EUR Reparatur-Kosten Zahnriemenwechsel/Inspektion Focus 3: Hi zusammen, ich habe gerade einen milden Schock bekommen da ich eine SMS von meiner Werkstatt erhalten habe und mein Auto abholen kann...gegen...
  5. gaspedal focus c max 1.8

gaspedal focus c max 1.8: hy suche ein gaspedal --weil fehlerspeicher das sagt ..möchte es tauschen ,,wer kann helfen..? ebenso droselklappen fehler...wer kann helfen.....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden