Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fox Endschalldämpfer auf JA8

Diskutiere Fox Endschalldämpfer auf JA8 im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hey Leute, ich möchte mir gerne auf meinen Fiesta Sport JA8 einen Endschalldämpfer montieren lassen. Nachdem ich im Internet rumgeschaut...

1. #1 Angerfist, 13.05.2010
    Angerfist

Angerfist Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Sport, Ja8, 120 PS
    Hey Leute,

ich möchte mir gerne auf meinen Fiesta Sport JA8 einen Endschalldämpfer montieren lassen.

Nachdem ich im Internet rumgeschaut habe, kommen für mich zwei Fabrikate in Frage 1. Fox und 2. Bastuck.

Hat von euch zufällig schon jemand die Erfahrung mit Fox? Da ich der Meinung bin, dieser klingt auf Youtube-Videos besser und hat das bessere Preis-Leistungsverhältnis von beiden.

Grüße

Angerfist

Thema:

Fox Endschalldämpfer auf JA8

Die Seite wird geladen...

Fox Endschalldämpfer auf JA8 - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Endschalldämpfer Ford Fiesta ST-Line 1.0 Ecoboost 101 PS

Endschalldämpfer Ford Fiesta ST-Line 1.0 Ecoboost 101 PS: Hallo Liebe Ford Fans, Ich bin neu hier und bitte um euren Rat und eure Erfahrungen. Ich habe mir vor kurzem den neuen Fiesta ST-Line mit 101 PS...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW neuer Vor- und Endschalldämpfer

neuer Vor- und Endschalldämpfer: An alle FoFo-Fahrer, ich muss jetzt den Vor- und Endschalldämpfer an meinem Focus austauschen und jetzt stellt sich bei mir die Frage, welcher...
  3. Biete Ford Fiesta Ja8 Bj. 4/2009

Ford Fiesta Ja8 Bj. 4/2009: Biete einen Ford Fiesta Trend 3 türig 1,25l 82 PS Benziner Baujahr 4/2009 2. Hand Aktuell 100050 KM Panther Schwarz Metallic Tüv 06/ 19...
  4. Endschalldämpfer Bilder vom Innenleben

Endschalldämpfer Bilder vom Innenleben: Hallo, hat schon mal einer den Endschalldämpfer vom FL aufgeschnitten und vielleicht Bilder davon gemacht?Ich würde gerne wissen wie er von innen...
  5. Biete Ford Fiesta MK7 / JA8 Teile (Garagenfund)

Ford Fiesta MK7 / JA8 Teile (Garagenfund): Habe hier noch einige Teile aus Fiestazeiten. Ford Fiesta MK7 / JA8 Tachoblende silber, 30 € Ford Fiesta MK7 / JA8 Tachoblende silber Ford...