Frage 2.2 DuraTorq TDCI

Diskutiere Frage 2.2 DuraTorq TDCI im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; was geht mit elektronik aus dem 155psser rauszuholen? im thinkin about... chip und blowoff frage is nur konkret was bringts oder besser was...

1. #1 CorsaNostra2005, 14.12.2005
    CorsaNostra2005

CorsaNostra2005 Guest

was geht mit elektronik aus dem 155psser rauszuholen?

im thinkin about... chip und blowoff

frage is nur konkret was bringts oder besser was geht? 200ps möchtens schon werden

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    45ps allein nur durch chip und blowoff ventil zu erziehlen wird was schwer, und sehr schädlich für den motor sein. +20-30ps sind schon realistischer, aber auch nicht gerade gesund. ansonsten fällt mir auch nicht wirklich mehr ein (ausser halt das erweiterte teure standardprogramm)

4. #3 CorsaNostra2005, 15.12.2005
    CorsaNostra2005

CorsaNostra2005 Guest

och ne dann lass ich das... n blowoff soll er ja auch nur für die lebensdauer bekommen und den lustigen sound..

aber ich denk mal 20 mehrps wird man schon merken durch das gechippe ..

mal schauen... aber danke soweit :)

5. #4 Titanium2,2l, 22.12.2005
    Titanium2,2l

Titanium2,2l Guest

Hi, also ich habe mir heute ein Tuning Modul in Recklinghausen geholt und bin total begeistert von der neuen Kraft meines 2,2l TDCi`s!!!!!!
    Er hat jetzt 178PS und 430Nm und das noch nicht einmal im Overboostbereich!!! :D

Siehe
    http://www.1-chiptuning.de/support.html

Und der Preis ist auch sehr gut gegenüber der Fa. Wolf!!!!
    Hier habe ich dieses Zusatzmodul incl. Einbau für 499€ bekommen.
    Garantie für Motor usw. ist auch dabei.
    Eine Umprogrammierung des Steuergerätes, wie bei Wolf, ist dort auch möglich und das auch für 499€.
    Wolf nimmt dafür 990€ (Echter WUCHER)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :evil:

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage 2.2 DuraTorq TDCI

Die Seite wird geladen...

Frage 2.2 DuraTorq TDCI - Ähnliche Themen

1. Frage zu Digital-Uhr Fiesta classic

Frage zu Digital-Uhr Fiesta classic: meine Uhr hat unten eine kleine rote Leuchtdiode, die nach Zündung angeht und nach paar Sekunden wieder ausgeht Wozu dient die??
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Ewige Frage... Diesel oder Benzin?!

Ewige Frage... Diesel oder Benzin?!: Ich würde mir gern einen gebrauchen C-Max zulegen. Ich habe die Wahl zwischen: 1.5 EcoBoost 150PS, EZ 10/16 7950km, Titanium oder: 1.5 TDCi...
  3. Frage zwecks Knopf an der Handbremse

Frage zwecks Knopf an der Handbremse: Hi, weiss jemand von euch, wie der Knopf an der Handbremse drauf ist? Ist der auch wie der Handbremsgriff draufgeklebt? Oder kann man ihn einfach...
  4. Fragen zu defekter Servoleitung und Servopumpe

Fragen zu defekter Servoleitung und Servopumpe: Hallo Leute, ich wühle mich schon eine ganze Weile durch das Netz und die SuFu, aber drei Fragen bleiben mir irgendwie immernoch unbeantwortet...
  5. Fragen zu cortina mk1

Fragen zu cortina mk1: Hallo aus österreich Habe seit ein paar tagen einen cortina mk 1 bj 64 1,2l. habe noch ein paar fragen an euch Hat der auch einen...