Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Frage allgemein

Diskutiere Frage allgemein im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, wir haben uns letzten Monat den neuen Fiste Titanium bestellt. Er wird wohl im Februar ausgeliefert. Nun benötigen wir aber noch...

1. #1 Sportwagen, 01.01.2012
    Sportwagen

Sportwagen Neuling

Hallo,

wir haben uns letzten Monat den neuen Fiste Titanium bestellt. Er wird wohl im Februar ausgeliefert. Nun benötigen wir aber noch Winterräder dafür. Kann uns jemand sagen, welche ET die Alufelge mit 6x15" hat. Wir möchten auch im Winter eigentlich 6x15" fahren, oder gibt es noch eine Alternative auf Stahlfelge? Wenn ja, welche Felge mit ET müssten wir dann habe?
    Wielen Dank im Voraus für eure Antworten. :top1:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuswrc, 01.01.2012
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    an deiner stelle solltest du nochmal zum händler und da was aushandeln... ;)

4. Chris'

Chris' got Quattro?

Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    et 47,5 wenn ich mich nicht täusche. die haben zumindest die alus gehabt.

5. #4 Sportwagen, 05.01.2012
    Sportwagen

Sportwagen Neuling

Hallo Chris'

vielen Dank.
    Ich habe zwischenzeitlich was gefunden.

LG,
    Sportwagen

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage allgemein

Die Seite wird geladen...

Frage allgemein - Ähnliche Themen

1. Habe mal zwei fragen.

Habe mal zwei fragen.: Hallo, Ich habe über ELMConfig den Berganfahrassistenten freigeschaltet, im BC kann ich ihn Aktivieren und auch Deaktivieren aber es Funktioniert...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Auto säubern/ Frage zu Scheibenwischern

Auto säubern/ Frage zu Scheibenwischern: Hallo an alle :) Ich habe zwei Fragen deshalb das verwirrende Thema. Erstmal wollte ich von euch wissen wie oft ihr mit eurem Auto in die...
  3. (Dumme?) Frage eines Neulings...

(Dumme?) Frage eines Neulings...: Guten Abend liebe Markengenossen. Heute habe ich meinen Ranger endlich beim Autohändler abholen dürfen - juhu! Wetter ist natürlich pünktlich...
  4. Allgemein Erfahrungen

Allgemein Erfahrungen: Wie sind eure Erfahrungen mit dem Focus Mk3. Meiner ist der 1.6 ti-vct als Automatik und hat 53000km auf der Uhr. Aktuelles Problem ist das Ricke...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Reparaturfehler; Frage an den Profi

Reparaturfehler; Frage an den Profi: Hallo zusammen, mein erster Beitrag hier. Ich hoffe aus dem Grund muss ich nicht öfter was schreiben.... Also...mein Fiesta (gekauft Mitte 2006)...