Frage an 1,8l SCI-Fahrer

Diskutiere Frage an 1,8l SCI-Fahrer im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo SCI-Fahrer, hatte noch nie so viel Stress mit einem Auto wie mit diesem hier. Habe den Wagen mit 43000km gekauft, jetzt hat er 61000km....

1. #1 mondeodrive, 07.08.2008
    mondeodrive

mondeodrive Guest

Hallo SCI-Fahrer,

hatte noch nie so viel Stress mit einem Auto wie mit diesem hier.
    Habe den Wagen mit 43000km gekauft, jetzt hat er 61000km. Innerhalb dieser gefahrenen 18000km wurden folgende Teile erneuert:

Luftmassenmesser
    Abgasregelventil
    div. Fühler u. Sonden der Motorelektronik
    Steuerkette incl. Spanner sowie Kettenräder für die Nocken- u. Kurbelwelle(Kette hatte sich so stark gelängt, dass der Spanner sie nicht mehr spannen konnte)
    hintere Türen durchgerostet

Zum Glück hatte ich noch 1 Jahr A1-Garantie.

Wie schon erwähnt, soviel Ärger hatte ich noch mit keinem Auto. Bin drauf u. dran den Wagen wieder zu verkaufen. Leider sind die Verkaufspreise für das Teil nicht mehr so toll u. verschenken will ich ihn ja auch nicht.

Würd mich deshalb mal interessieren wie eure Erfahrungen mit diesem Mondeo sind. Hattet ihr ähnliche Probleme od. andere ? Im besonderen interessieren mich Erfahrungen von Fahreren deren Wagen mehr km haben als meiner.
    Was kann noch an Problemen auf mich zu kommen.

Gruß, mondeodrive

2. #2 Axthand, 07.08.2008
    Axthand

Axthand Dragonfly

Er ist ein Mondeo wie die Anderen auch, jedoch ist der Motor eine völlige Enttäuschung.
    Ich selber habe den SCI nur zur Probe mal gefahren und dachte ich wäre immer im falschen Gang unterwegs.

Thema:

Frage an 1,8l SCI-Fahrer

Die Seite wird geladen...

Frage an 1,8l SCI-Fahrer - Ähnliche Themen

1. Kann ich 165/65R14 auf meinen fiesta fahren?

Kann ich 165/65R14 auf meinen fiesta fahren?: Hallo kann ich in der Überschrift die Reifen Dimension fahren? Meine haben einen Brems Platten und vorne links der ein Ei. Habe die hier noch...
  2. Frage zu Subwoofer + - am Fakra für Travelpilot FX

Frage zu Subwoofer + - am Fakra für Travelpilot FX: Guten Morgen. Bevor ich mir meine neue Hardware bwstelle noch eine Frage zum Andchluss Stecker vom Travelpilot FX Wofür sind die Subwoofer +-...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Frage zum Armaturenbrett

Frage zum Armaturenbrett: Hallo, ich möchte ca. 10 cm oberhalb der beiden mittleren Luftdüsen ein Display montieren. Dazu muss ich 2 Befestigungsbohrungen und eine für...
  4. Torque Frage

Torque Frage: Focus Kombi Trend 1.6 TDCI, 80KW, 2005 Ich habe mir ein ELM zugelegt um ab und an den Fehlerspeicher auslesen zu können. Nun habe ich Torque...
  5. Frage (Zahnriemen von S-MAX)

Frage (Zahnriemen von S-MAX): Ich will eigentlich einen Ford S max 2.2 tdci mit 2008 (175 ps ) Baujahr kaufen und war heute beim anschauen es hat mir wirklich gut gefallen und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden