Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Frage an 5 Sitzer Fahrer

Diskutiere Frage an 5 Sitzer Fahrer im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo zusammen, wir sind seit Januar besitzer eines Grand C-Max Baujahr 2018 als 7-Sitzer. Wir haben das Fahrzeug gebraucht gekauft und würden...

1. #1 neverlandradio, 01.05.2019
    neverlandradio

neverlandradio Neuling

Hallo zusammen,

wir sind seit Januar besitzer eines Grand C-Max Baujahr 2018 als 7-Sitzer. Wir haben das Fahrzeug gebraucht gekauft und würden gerne die 3. Sitzreihe ausbauen.
    Entsprechende Anleitungen habe ich gefunden. Allerdings würde ich mir gerne die Original Styropor UNterkonstruktion für den 5-Sitzer einbauen. Der örtliche Fordhändler will zwar helfen, möchte aber von mir eine Fahrzeugnummer bei der das entsprechende Ersatzteil verbaut ist.

Es scheint grundsätzlich 4 Varianten zu geben:
    7-Sitzer mit Reserverad
    7-Sitzer ohne Reserverad
    5-Sitzer mit Reserverad (ebene Ladfläche)
    5-Sitzer ohne Reserverad (Ladekante)

Falls es also einen Grand-Cmax Fahrer mit einem Fahrzeug Baujahr 2018 und einem 5-Sitzer mit oder ohne Reserverad gibt, würde ich mich sehr über eine PN mit der Fahrzeugnummer freuen, damit mein Händler das entsprechende Teil bestellen kann.

VG Oliver

2. #2 stemmerter, 02.05.2019
    stemmerter

stemmerter Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK2 vFL
    +
    C-Max MK1 vFL
    Moin Oliver,

hmm, also ein kompetenter Händler sollte da m.E. schon ein bisschen mehr Ehrgeiz zeigen.

Ich bin mir auch nicht ganz sicher, was Du meinst:
    Es gibt ein Teil, das nennt sich "Isolation-Kofferraum" (mit/ohne Reifen-Reparaturkit)
    und es gibt ein Teil namens "Füllblech-Reserveradmulde" (div Farben)
    schau mal Hier: Laderaumverkleidung FORD C-MAX/Grand C-MAX 2015- (CEU)

3. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    C-Max Titanium 2.0 TDCI Powershift 2018
    Der örtliche Fordhändler will eher nicht helfen denn es kostet ihn keine 5 Minuten rauszufinden was Du brauchst.

4. #4 neverlandradio, 02.05.2019
    neverlandradio

neverlandradio Neuling

Danke der Link hilft schonmal. Ich versuch es nochmal beim Händler.

Thema:

Frage an 5 Sitzer Fahrer

Die Seite wird geladen...

Frage an 5 Sitzer Fahrer - Ähnliche Themen

1. Getriebetausch - Frage zur notwendigen Getriebekennung

Getriebetausch - Frage zur notwendigen Getriebekennung: Hallo, ich bin neu hier im Forum. Folgendes Problem: Bei meinem Ford Focus II Turnier, Bj. 2008, 1,8l, 92Kw. Ist das Getriebe defekt und soll...
  2. Ein paar fragen als Kuga Neuling

Ein paar fragen als Kuga Neuling: Hallo , ich bin der Carlos und komme aus NRW. Habe mir einen Kuga bj 04/19 als ST Line gekauft. Ich habe Keyless Go , und habe im Bereich der MAL...
  3. Diverse Fragen Galaxy

Diverse Fragen Galaxy: Guten Tag zusammen, wir haben uns einen gebrauchten Galaxy 2.0 Eco Boost gekauft und sind damit wirklich top zufrieden. So ein paar...
  4. FL Sitze in VfL einbauen Steckerbelegung

FL Sitze in VfL einbauen Steckerbelegung: Hallo, Ich habe sehr günstig eine andere Innenausstattung bekommen. Ich hätte auch schonmal gelesen das die Sitze aus dem FL in den VfL passen....
  5. ....neuer Galaxy-->Fragen zu Lüftung, Spiegel, Anhänger

....neuer Galaxy-->Fragen zu Lüftung, Spiegel, Anhänger: Hallo zusammen, das erste Monat ist um und schon 3800km alt..... in dieser Zeit tauchten ein paar Fragen auf, vielleicht hat hier ja jemand die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden