frage an admin

Diskutiere frage an admin im Fragen, Wünsche, Anregungen & Kritik Forum im Bereich Zur Website; hallo liebes admin team,,ich habe eine frage ,,,wie kann man heir fotos REIN machn,,gibt es da eine möglichkeit?wollte meinen alten fort,,,der...

  1. #1 Tobias1987, 19.02.2009
    Tobias1987

    Tobias1987 Guest

    hallo liebes admin team,,ich habe eine frage ,,,wie kann man heir fotos REIN machn,,gibt es da eine möglichkeit?wollte meinen alten fort,,,der eigentlichs chon schrottreif is,,,mit viel zeitauf wand tunen und hier immer schritt für schritt einfügen (bilder) mit beschriftung,,,wie ich was gemacht habe und und und...ist das erlaubt??liebe grüßele
     
  2. #2 chrisman1234, 19.02.2009
    chrisman1234

    chrisman1234 Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2009
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Cordoba Cupra, BMW E30 320i, Ford Transit RWD
    ich bin zwar kein admin, aber ich helfe dir trotzdem.
    1. Bilder in 800x600 oder 640x480 umwandeln, z.b. mit IrfanView
    2. Datei bei einem Uploader hochladen
    3. den generierten Link zum Bild dann im Text einfügen, dazu nutzt du diesen gelben button oder stetzt den link zwischen [​IMG]
    4. anstelle des tag's wird dann im text an genau dieser stelle dein bild angezeigt.
     
  3. #3 Tobias1987, 19.02.2009
    Tobias1987

    Tobias1987 Guest

    danke schön das ist sehr nett von dir,,,so eine hilfe ist immer supi,,,danke :)
     
  4. #4 Carcasse, 19.02.2009
    Zuletzt bearbeitet: 19.02.2009
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.714
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Verschoben.:)

    Ich bevorzuge http://www.imageshack.us/ Und wenn du die Thumbnails nimmst, dann sieht man sogar ein kleines Bild vom großen Foto im Beitrag.

    Beachte auch, dass zu große Bilder gelöscht werden.;)
     
  5. #5 chrisman1234, 20.02.2009
    chrisman1234

    chrisman1234 Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2009
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Cordoba Cupra, BMW E30 320i, Ford Transit RWD
    der nachteil am den thumbnails von IH ist, dass sie in einem extra fenster geöffnet werden und immer ein nerviges werbefenster eingeflogen kommt.
    800*600 und das im text direkt eingefügt reicht vollkommen von größe her.
     
  6. #6 petomka, 20.02.2009
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
  7. #7 Mr. Binford, 21.02.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Wenn man sich nen Werbeblocker holt zB für den Mozilla Firefox hat man damit au Ruhe.
     
  8. #8 chrisman1234, 21.02.2009
    chrisman1234

    chrisman1234 Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2009
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Cordoba Cupra, BMW E30 320i, Ford Transit RWD
    habe FF und nen pop-up blocker, gibts da noch nen extra werbeblocker? wenn ja wo?
     
  9. #9 Mr. Binford, 21.02.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

Thema:

frage an admin

Die Seite wird geladen...

frage an admin - Ähnliche Themen

  1. Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25)

    Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25): Hallo zusammen, ich habe nun schon über mehrere Wochen hinweg diverse Foren und Beiträge durchsucht, aber finde öfters mal widersprüchliche Infos...
  2. Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta

    Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta: Hey zusammen, ich hab gesehen der neue Fiesta hat eine ÖL Anzeige im Board Computer. Ist diese ÖL Anzeige für das ges. Öl also wenn die von 100...
  3. Kurze Frage zur Frontscheibenheizung...

    Kurze Frage zur Frontscheibenheizung...: Guten morgen, Anscheinend kann die Frontscheibenheizung die Navigation eines (mobilen) Navigat. Gerätes beeinträchtigen... Wer weiß etwas...
  4. Fragen zum Tempomat

    Fragen zum Tempomat: Hallo zusammen, habe weiterhin Probleme mit dem Tempomat: beim Einschalten leuchtet zwar die Kontrollleuchte, aber es tut sich nichts. Jetzt habe...
  5. Fiesta MK6 1.25l 75PS - einige Fragen

    Fiesta MK6 1.25l 75PS - einige Fragen: Hallo Leute :) bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines Ford Fiesta MK6 1.25l mit 75 PS (Baujahr 2006) mit 90.000 km. Der Händler hat vor...