Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Frage an alle ford fahrer !!!bitte um hilfe

Diskutiere Frage an alle ford fahrer !!!bitte um hilfe im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo liebe Fordfahrer habe mir vor kurzem einen süssen kleinen Fiesta Futura gekauft.... Nur wo ich zu hause war war diee freude wieder weg;-(...

  1. #1 FiestaFutura1981, 17.02.2009
    FiestaFutura1981

    FiestaFutura1981 Guest

    Hallo liebe Fordfahrer habe mir vor kurzem
    einen süssen kleinen Fiesta Futura gekauft....

    Nur wo ich zu hause war war diee freude wieder weg;-(

    Daa sich auf einmal meine NSW/Heizungsgebläse/Rückwärtsleute
    verabschiedet haben!!!
    Meine frage an euch wenn ich ein relais kaufe
    worauf sollte ich achten???
    ZB dieser relais ist defekt!!

    Gelber Relais:
    81AG14N089CA
    V23134-K6-X38
    12V40A

    Mussen die ganzen nummer auf jeden fall die gleich sein ??

    Und mein FOFI niemt im kalten keinen gas an und knallt denke ich aussem Lufi woran kann es liegen
    einer hier aussem forum meinte Vergaser ist defekt stimmt das??

    Vorbesitzer meinte KAT ist defekt freund fuhr aber mit 150-170Kmh ohne probleme...

    Bitte daher um rat
    ist ein 1,6 16V zetec Bj 6/95 88Ps


    Danke im voraus lg futurafan
     
  2. #2 LuckyFiestaRS, 17.02.2009
    LuckyFiestaRS

    LuckyFiestaRS Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Gfj Bj.)3
    Also das er knallt liegt daran das er falsch Luft zieht oder gar Feuchte Luft zieht.

    Kontrolliere mal das Luftfilterghäuse auf Schäden und Feuchtigkeit.
    Als Empfehlung würde ich den Luftfilter wechseln, wenns dann net weg ist ab in die Werkstatt.

    Die Relais müssen nur die selben Eigenschaften haben, die Nummern unterscheiden sich ja Bauart und Funktion.
    Am besten aufm Schrott suchen , aus einem noch akzeptablen Fahrzeug!
    Vergleichen und dann rein damit.

    MFG TIm
     
Thema:

Frage an alle ford fahrer !!!bitte um hilfe

Die Seite wird geladen...

Frage an alle ford fahrer !!!bitte um hilfe - Ähnliche Themen

  1. Ford Mondeo 2002 trend Kombi 1,8 125 ps tacho beleuchtung geht nicht

    Ford Mondeo 2002 trend Kombi 1,8 125 ps tacho beleuchtung geht nicht: Hallo com seit ich den wagen gekauft habe vor einer woche geht die tacho beleuchtung nicht. Sprich Tacho Temperatur tank drezahlmesser sonst geht...
  2. Ford Ka geht ständig aus

    Ford Ka geht ständig aus: Hallo, meiner Frau ihr Ka geht ständig beim Abbremsen bzw. Auskuppeln aus. Sie rief den ADAC an. Der nette Herr schrieb in seinem Bericht, dass...
  3. Ford c max Hüpft während der fährt

    Ford c max Hüpft während der fährt: Ich Brauche Hilfe mein Ford c max Hüft neuerdings währnd der fährt. nimmt auch manchmal kein Gas an. der russpartikelfilter wurde schon...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006

    Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006: Hallo zusammen Ich wollte neulich meinen Ford Focus ST MK2, 1. Inverkehrsetzung: 08.03.2006 aus dem Winterschlaf holen und ich konnte ihn nicht...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Wie lange mit zwitschernder Spannrolle fahren....

    Wie lange mit zwitschernder Spannrolle fahren....: Guten Abend :) Heute hat mein FoFo Bj 2000 seine Plakette nochmal bekommen, steht lt. Werkstatt super da, nur ist wohl die Ursache für das...