Frage an alle Mondeo-Tuner!!!

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von SYRYSone, 11.05.2007.

  1. #1 SYRYSone, 11.05.2007
    SYRYSone

    SYRYSone Neuling

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hab überlegt bei meinem Mondeo 'ne Motorhaubenverlängerung ranzuklatschen. Das Problem, wie ihr sicher wisst, sind die Scheinwefer. Die sind leider etwas im Weg. Das würde mit den Scheinwerfern scheiße aussehen. Habs bei nem Kumpel gesehen und ich hab kein Bock auf so nen ansteckbaren Bösen Blick oder sowas.

    Habt ihr vllt Ideen, wie man das so einigermaßen bündig mit dem Kotflügel hinbekommt?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage an alle Mondeo-Tuner!!!

Die Seite wird geladen...

Frage an alle Mondeo-Tuner!!! - Ähnliche Themen

  1. Probleme und Fragen

    Probleme und Fragen: Hi Leute, ich habe erst seit einem Monat meinen Focus Kombi MK1/DNW 1.6. Habe schon einiges selbst repariert und gecheckt, aber ein paar Fragen...
  2. Lohnt sich ein Diesel Mondeo für die Zukunft?

    Lohnt sich ein Diesel Mondeo für die Zukunft?: Hallo Ford Freunde! Ich bin ein bisher begeisterter Fiesta und Scorpio Fahrer. Ich überlege aus Komfortgründen den Fiesta mit einem Mondeo zu...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Kaufberatung für Mondeo MK3

    Kaufberatung für Mondeo MK3: Hi guys, ich ziehe stark in Erwägung mir einen Mondeo Kombi zu kaufen für ~3000€. Hab da jetzt einen im Visier: Ford Mondeo ST Turnier von 2004,...
  4. Frage wegen Diagnose

    Frage wegen Diagnose: Hallo, ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines 2008er Galaxy 2.2tdci. Leider hat der Dicke Kopfschmerzen und zeigt eine Motorstörung an. Bei...
  5. Mondeo MK2 Teile

    Mondeo MK2 Teile: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo Gemeinde, habe meine Garage aufgeräumt und es sind etliche Teile zum Vorschein...