Frage an alle Mondeo-Tuner!!!

Diskutiere Frage an alle Mondeo-Tuner!!! im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hab überlegt bei meinem Mondeo 'ne Motorhaubenverlängerung ranzuklatschen. Das Problem, wie ihr sicher wisst, sind die Scheinwefer. Die sind...

1. #1 SYRYSone, 11.05.2007
    SYRYSone

SYRYSone Neuling

Hab überlegt bei meinem Mondeo 'ne Motorhaubenverlängerung ranzuklatschen. Das Problem, wie ihr sicher wisst, sind die Scheinwefer. Die sind leider etwas im Weg. Das würde mit den Scheinwerfern scheiße aussehen. Habs bei nem Kumpel gesehen und ich hab kein Bock auf so nen ansteckbaren Bösen Blick oder sowas.

Habt ihr vllt Ideen, wie man das so einigermaßen bündig mit dem Kotflügel hinbekommt?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Frage an alle Mondeo-Tuner!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mondeo mk4 tuner

Die Seite wird geladen...

Frage an alle Mondeo-Tuner!!! - Ähnliche Themen

1. Biete Subwoofer Mondeo Mk IV

Subwoofer Mondeo Mk IV: Biete originalen Subwoofer vom Mondeo Mk Iv .Das Teil kommt in Kofferraum anstelle vom Ersatzrad.Preis 170€ VB
  2. trommelbremse hinten links - und andere Fragen

trommelbremse hinten links - und andere Fragen: Hallo leute, ich bins mal wieder mit einer frage. also meine trommelbremse hinten links, die ist ungleichmäßig also hinten links hab die schon...
  3. Allgemein HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!

HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!: Hallo zusammen! Hab vor 2 Monaten meine Neue/Alte Ford MondeoMK3 2006 TCDI gekauft und jetzt musste ich neue Akku besorgen. NA toll, jetzt geht...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Frage zu Scheinwerfern

Frage zu Scheinwerfern: Hallo liebes Forum, ich bin seit heute wieder stolzer Besitzer eines Fords, genauer ein FoFo MK3 Kombi Sport BJ 2016. Ich habe mich auch schon...
  5. Recaro-Kopfstützen Mondeo MK3

Recaro-Kopfstützen Mondeo MK3: Hallo zusammen, habe ein Problem mit meinen Recaro-Sitzen. Ich bekomme die Kopfstützen nicht ganz runter. Sie rasten ein (siehe Bilder) und das...