Frage an die Denso Navi Besitzer

Diskutiere Frage an die Denso Navi Besitzer im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Das Denso Navi funktioniert wunderbar, bloß habe ich eine Frage: Wie kann ich die Navigation beenden? Ich gebe also eine Route ein z.B. nach...

  1. #1 Hagiman2000, 11.03.2008
    Hagiman2000

    Hagiman2000 Forum As

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    1
    Das Denso Navi funktioniert wunderbar, bloß habe ich eine Frage:

    Wie kann ich die Navigation beenden? Ich gebe also eine Route ein z.B. nach Hause und ca. 20km vor dem Ziel kenne ich dann den Weg auswendig. Egal was ich dann aber mache das Navi läuft immer weiter auch wenn ich auf Radio oder CD umschalte, ich kann die aktuelle Routen Berechnung nicht beenden.
     
  2. #2 dakunk4482, 12.03.2008
    dakunk4482

    dakunk4482 Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    würde Dir gerne weiterhelfen, hab aber das selbe Problem.
    Habe es bis jetzt nur mit Zündung aus an hinbekommen,
    das ist ja aber keine Dauerlösung.
    Den die "Tussi" kann schon ganz schön Nervtötend sein.:lol:
    Gruß
    Andi
     
  3. mavo

    mavo Guest

    taste menüe drücken,routennoptionen auswählen .der rest steht dann dort.
     
  4. #4 Hagiman2000, 16.03.2008
    Hagiman2000

    Hagiman2000 Forum As

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    1
    @Mavo

    Hat funktioniert, ein dickes Danke keine Ahnung warum ich das selber nicht gefunden habe.
     
  5. mavo

    mavo Guest

    dafür sind wir ja hier.:)
     
Thema:

Frage an die Denso Navi Besitzer

Die Seite wird geladen...

Frage an die Denso Navi Besitzer - Ähnliche Themen

  1. Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25)

    Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25): Hallo zusammen, ich habe nun schon über mehrere Wochen hinweg diverse Foren und Beiträge durchsucht, aber finde öfters mal widersprüchliche Infos...
  2. sd navi karte F5 wird nicht erkannt

    sd navi karte F5 wird nicht erkannt: Habe mein Sync2 mit Forscan die Navi Funktion freigeschaltet. Anzeige bitte Navi Karte einstecken wird angezeigt. Wollte nun eine F5 Navi Karte in...
  3. Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta

    Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta: Hey zusammen, ich hab gesehen der neue Fiesta hat eine ÖL Anzeige im Board Computer. Ist diese ÖL Anzeige für das ges. Öl also wenn die von 100...
  4. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4

    Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4: Hi Leute, bin noch auf der suche nach einem Ford Mondeo und frage mich ob es evtl nicht sehr einfach ist das Navi nachzurüsten? Es gibt so viele...
  5. Kurze Frage zur Frontscheibenheizung...

    Kurze Frage zur Frontscheibenheizung...: Guten morgen, Anscheinend kann die Frontscheibenheizung die Navigation eines (mobilen) Navigat. Gerätes beeinträchtigen... Wer weiß etwas...