Frage an die Denso Navi Besitzer

Diskutiere Frage an die Denso Navi Besitzer im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Das Denso Navi funktioniert wunderbar, bloß habe ich eine Frage: Wie kann ich die Navigation beenden? Ich gebe also eine Route ein z.B. nach...

1. #1 Hagiman2000, 11.03.2008
    Hagiman2000

Hagiman2000 Forum As

Das Denso Navi funktioniert wunderbar, bloß habe ich eine Frage:

Wie kann ich die Navigation beenden? Ich gebe also eine Route ein z.B. nach Hause und ca. 20km vor dem Ziel kenne ich dann den Weg auswendig. Egal was ich dann aber mache das Navi läuft immer weiter auch wenn ich auf Radio oder CD umschalte, ich kann die aktuelle Routen Berechnung nicht beenden.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dakunk4482, 12.03.2008
    dakunk4482

dakunk4482 Benutzer

Hallo,

würde Dir gerne weiterhelfen, hab aber das selbe Problem.
    Habe es bis jetzt nur mit Zündung aus an hinbekommen,
    das ist ja aber keine Dauerlösung.
    Den die "Tussi" kann schon ganz schön Nervtötend sein.:lol:
    Gruß
    Andi

4. mavo

mavo Guest

taste menüe drücken,routennoptionen auswählen .der rest steht dann dort.

5. #4 Hagiman2000, 16.03.2008
    Hagiman2000

Hagiman2000 Forum As

@Mavo

Hat funktioniert, ein dickes Danke keine Ahnung warum ich das selber nicht gefunden habe.

6. mavo

mavo Guest

dafür sind wir ja hier.:)

Thema:

Frage an die Denso Navi Besitzer

Die Seite wird geladen...

Frage an die Denso Navi Besitzer - Ähnliche Themen

1. Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange

Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange: Servus zusammen, ich bin 49 Jahre alt, komme aus der Nähe von Landshut und habe mir als Winterauto einen Maverick 2.3 Highclass Ez. 06/2004...
  2. Motor/Frage

Motor/Frage: Hallo, kann mir einer sagen, wofür dieser Schlauch dient und ob es ein Problem ist, wenn es darum ein wenig feucht ist. Danke [ATTACH]
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?

China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Radio für meinen Focus Kombi von 2006. Ich hatte es schonmal mit einem Chinaböller von eBay...
  4. Biete: Focus MK3 Turnier Titanium 2.0TDCI Navi, Spurhalteassistent, PDC, Sync,.....

Biete: Focus MK3 Turnier Titanium 2.0TDCI Navi, Spurhalteassistent, PDC, Sync,.....: Hallo. Ich verkaufe meinen gut gepflegten Focus MK3 Titanium da ich einen Geschäftswagen bekommen habe. Er steht technisch und optisch sehr gut...
  5. Frage zu Digital-Uhr Fiesta classic

Frage zu Digital-Uhr Fiesta classic: meine Uhr hat unten eine kleine rote Leuchtdiode, die nach Zündung angeht und nach paar Sekunden wieder ausgeht Wozu dient die??