Fusion (Bj. 02-**) JU2 Frage an die Durashift Fahrer

Diskutiere Frage an die Durashift Fahrer im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Fiesta Mk6 Forum; Hallo, ich habe mal eine Frage zum Durashift Getriebe: Das Getriebe meines Fusions macht im Stand auf "D" schleifähnliche Geräusche. Wenn ich...

  1. #1 Rüdi_SE, 26.12.2011
    Rüdi_SE

    Rüdi_SE Guest

    Hallo,

    ich habe mal eine Frage zum Durashift Getriebe:

    Das Getriebe meines Fusions macht im Stand auf "D" schleifähnliche Geräusche. Wenn ich den Ganghebel auf "N" stelle verschwinden diese.

    Ist es bei euren Getrieben auch so?

    Gruß
    Rüdi

    Mein Fahrzeug:
    Fusion 1.4 TDCI Bj 06/2005 Km 87TKM
     
  2. #2 Rüdi_SE, 30.12.2011
    Rüdi_SE

    Rüdi_SE Guest

    Moin,

    ich habe parallel diese Frage in dem Fiesta MK6 Bereich gestellt, da die Fiestas ja auch mit der Durashift "Automatik" ausgeliert wurden und die Fiestas ja hörere Verkaufszahlen haben.

    Gruß
    Rüdi
     
Thema:

Frage an die Durashift Fahrer

Die Seite wird geladen...

Frage an die Durashift Fahrer - Ähnliche Themen

  1. Frage Reifendruck.. sind 3,1 bar nicht zuviel?

    Frage Reifendruck.. sind 3,1 bar nicht zuviel?: Hallo :) Bei voller Beladung ( mehr als 3 Personen ), steht in der Betriebsanleitung bei der Reifengröße 185/65R14 : vorn 2.2 bar und hinten 3,1...
  2. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Frage zur Ladespannung

    Frage zur Ladespannung: Moin, ich hatte dev. Elektronische Spinnereien wie z.B Zeigerausschalg am KI, plötzliche Meldung das eine Tür nicht verschlossen sei, das PDC Amok...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Eine Bitte an die ST Turnier fahrer

    Eine Bitte an die ST Turnier fahrer: Hey, Es gibt ja für den Focus Turnier st ein Gewinde Fahrwerke von kw. Leider gibt es für den normalen Turnier keines, da die Hinterachse anders...
  4. Ford ka Fahrer/Beifahrer Tür demontieren

    Ford ka Fahrer/Beifahrer Tür demontieren: Kann mit vielleicht jemand erläutern wie ich die Türen vom ka demontiere ? Bzw.welches Werkzeug ich brauch ? Vielen lieben Dank im Voraus
  5. Ohne Klimakompressor fahren?

    Ohne Klimakompressor fahren?: Nachdem der Riemen des Kompressors gerissen ist, sind der kompressor und die Spuhle beschädigt. Austausch bei Ford in Frieburg ca. 1000€ Ich muss...