Fusion (Bj. 02-**) JU2 Frage an die Durashift Fahrer

Diskutiere Frage an die Durashift Fahrer im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Fiesta Mk6 Forum; Hallo, ich habe mal eine Frage zum Durashift Getriebe: Das Getriebe meines Fusions macht im Stand auf "D" schleifähnliche Geräusche. Wenn ich...

  1. #1 Rüdi_SE, 26.12.2011
    Rüdi_SE

    Rüdi_SE Guest

    Hallo,

    ich habe mal eine Frage zum Durashift Getriebe:

    Das Getriebe meines Fusions macht im Stand auf "D" schleifähnliche Geräusche. Wenn ich den Ganghebel auf "N" stelle verschwinden diese.

    Ist es bei euren Getrieben auch so?

    Gruß
    Rüdi

    Mein Fahrzeug:
    Fusion 1.4 TDCI Bj 06/2005 Km 87TKM
     
  2. #2 Rüdi_SE, 30.12.2011
    Rüdi_SE

    Rüdi_SE Guest

    Moin,

    ich habe parallel diese Frage in dem Fiesta MK6 Bereich gestellt, da die Fiestas ja auch mit der Durashift "Automatik" ausgeliert wurden und die Fiestas ja hörere Verkaufszahlen haben.

    Gruß
    Rüdi
     
Thema:

Frage an die Durashift Fahrer

Die Seite wird geladen...

Frage an die Durashift Fahrer - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Alufelgen...100-110Nm okey? Wichtig!!!, wollte morgen B

    Frage zu Alufelgen...100-110Nm okey? Wichtig!!!, wollte morgen B: Hallo zusammen Ich bin der totale Anfänger was Autos und schrauben betrifft, trotzdem möchte ich gerne die Bremssättel meines Focus ( MK1 ....
  2. Welches Auto fahre ich ?

    Welches Auto fahre ich ?: Hey, Ich hab so genau garkeine Ahnung von Autos und auch gerade ganz frisch meinen Lappen... Und tausend Fragen... aber die wichtigste: Welches...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kurze Frage zu Felgen und Reifen

    Kurze Frage zu Felgen und Reifen: Nabend zusammen. Bevor ich bestelle wollte ich mir noch euer ok holen. Es sollen die Borbet Y werden. Wenn ich das Gutachten richtig lese können...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Frage zum wechsel der Vakuumpumpe

    Frage zum wechsel der Vakuumpumpe: Hallo bei meinem Focus TDCI 115 Ps ist die Vakuumpumpe defekt. Heute wollte ich die neue einbauen, nur habe ich keine Ahnung wie ich die untere...
  5. Frage Rücksitze ausbauen

    Frage Rücksitze ausbauen: Hallo! Kann mir jemand sagen, ob die Schrauben für die Rücksitze und Rücklehnen nur vom Bodenblech gehalten werden oder gibt es da Muttern unter...