Fusion (Bj. 02-**) JU2 Frage an die Durashift Fahrer

Diskutiere Frage an die Durashift Fahrer im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Fiesta Mk6 Forum; Hallo, ich habe mal eine Frage zum Durashift Getriebe: Das Getriebe meines Fusions macht im Stand auf "D" schleifähnliche Geräusche. Wenn ich...

  1. #1 Rüdi_SE, 26.12.2011
    Rüdi_SE

    Rüdi_SE Guest

    Hallo,

    ich habe mal eine Frage zum Durashift Getriebe:

    Das Getriebe meines Fusions macht im Stand auf "D" schleifähnliche Geräusche. Wenn ich den Ganghebel auf "N" stelle verschwinden diese.

    Ist es bei euren Getrieben auch so?

    Gruß
    Rüdi

    Mein Fahrzeug:
    Fusion 1.4 TDCI Bj 06/2005 Km 87TKM
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rüdi_SE, 30.12.2011
    Rüdi_SE

    Rüdi_SE Guest

    Moin,

    ich habe parallel diese Frage in dem Fiesta MK6 Bereich gestellt, da die Fiestas ja auch mit der Durashift "Automatik" ausgeliert wurden und die Fiestas ja hörere Verkaufszahlen haben.

    Gruß
    Rüdi
     
Thema:

Frage an die Durashift Fahrer

Die Seite wird geladen...

Frage an die Durashift Fahrer - Ähnliche Themen

  1. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Frage zur Temperaturanzeige und Heizungsproblem

    Frage zur Temperaturanzeige und Heizungsproblem: [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen,da bei unserem anderen Focus der Tacho kalte Lötstellen hatte, die wir reparieren konnten, haben wir auch am ST...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Fragen zu den Teilen

    Fragen zu den Teilen: Hallo ;) Nachdem ich jetzt schon seit mehreren Wochen erfolglos über Google gesucht habe erhoffe ich mir hier endlich Antworten zu bekommen :D...
  3. Frage zum Außenspiegel Beifahrerseite

    Frage zum Außenspiegel Beifahrerseite: Hallo! Fahre einen FF Tunier 2015 Titanium. Heute beim waschen ist mir zum ersten mal an der Unterfläche vom Beifahreraußenspiegel ein Knopf oder...
  4. Frage

    Frage: Hallo Zusammen Ich bin hier eventuell nicht ganz richtig aber brauche eure Meinung :))) Ich will mein Motorrad verkaufen (*** Link entfernt by...
  5. Freies Fahren & Coaching by sportfahrer.at, Pannonia Ring, 25.05.2017

    Freies Fahren & Coaching by sportfahrer.at, Pannonia Ring, 25.05.2017: Am 25.05.2017 geht es wieder auf den Pannoniaring! Mit dabei - wie üblich - ein KTM X-Bow aus der Rookies Challenge, um ihn für einen oder...