Fusion (Bj. 02-**) JU2 Frage an die Durashift Fahrer

Diskutiere Frage an die Durashift Fahrer im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Fiesta Mk6 Forum; Hallo, ich habe mal eine Frage zum Durashift Getriebe: Das Getriebe meines Fusions macht im Stand auf "D" schleifähnliche Geräusche. Wenn ich...

  1. #1 Rüdi_SE, 26.12.2011
    Rüdi_SE

    Rüdi_SE Guest

    Hallo,

    ich habe mal eine Frage zum Durashift Getriebe:

    Das Getriebe meines Fusions macht im Stand auf "D" schleifähnliche Geräusche. Wenn ich den Ganghebel auf "N" stelle verschwinden diese.

    Ist es bei euren Getrieben auch so?

    Gruß
    Rüdi

    Mein Fahrzeug:
    Fusion 1.4 TDCI Bj 06/2005 Km 87TKM
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rüdi_SE, 30.12.2011
    Rüdi_SE

    Rüdi_SE Guest

    Moin,

    ich habe parallel diese Frage in dem Fiesta MK6 Bereich gestellt, da die Fiestas ja auch mit der Durashift "Automatik" ausgeliert wurden und die Fiestas ja hörere Verkaufszahlen haben.

    Gruß
    Rüdi
     
Thema:

Frage an die Durashift Fahrer

Die Seite wird geladen...

Frage an die Durashift Fahrer - Ähnliche Themen

  1. JH1 hält ein beim Fahren - EZ 06/2005

    JH1 hält ein beim Fahren - EZ 06/2005: Hallo zusammen, bei normaler Fahrt (normales Gas geben), egal ob Motor kalt oder warm, hält der JH1-Motor kurz ein, als ob er irgendwie keine...
  2. Fragen um den Transit 2.0/125 PS

    Fragen um den Transit 2.0/125 PS: Hallo zusammen, so wie ich im Dezember hier mitgeteilt habe, wollte ich mir einen Transit kaufen und jetzt habe ich mir einen gekauft. Es ist ein...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Fragen zum Umbau zu Doppel-DIN Radio

    Fragen zum Umbau zu Doppel-DIN Radio: Hallo zusammen, ich habe seit letzter Woche einen Tourneo Connect (Titanium Variante). Nun ist von meinem T5 ein fast neues Pioneer Doppel-DIN...
  4. Neuling hat eine Frage

    Neuling hat eine Frage: Moin liebe Ranger, mal eine kurze Vorstellung meinerseits... Helmut, genannt Helle oder Freizeitcowboy....18 Jahre jung mit 33 Jahre Lebens- und...
  5. Retro Bird (Bj. 2002–2005) Frage zu Rep.Kosten

    Frage zu Rep.Kosten: Mahlzeit. :-) Bei mir waren letztens an meinem 2003´er zwei Zündspulen fällig. Ich wollte auf diesem Wege einmal fragen, wie hoch denn bei einer...