Fusion (Bj. 02-**) JU2 Frage an die Durashift Fahrer

Diskutiere Frage an die Durashift Fahrer im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Fiesta Mk6 Forum; Hallo, ich habe mal eine Frage zum Durashift Getriebe: Das Getriebe meines Fusions macht im Stand auf "D" schleifähnliche Geräusche. Wenn ich...

  1. #1 Rüdi_SE, 26.12.2011
    Rüdi_SE

    Rüdi_SE Guest

    Hallo,

    ich habe mal eine Frage zum Durashift Getriebe:

    Das Getriebe meines Fusions macht im Stand auf "D" schleifähnliche Geräusche. Wenn ich den Ganghebel auf "N" stelle verschwinden diese.

    Ist es bei euren Getrieben auch so?

    Gruß
    Rüdi

    Mein Fahrzeug:
    Fusion 1.4 TDCI Bj 06/2005 Km 87TKM
     
  2. #2 Rüdi_SE, 30.12.2011
    Rüdi_SE

    Rüdi_SE Guest

    Moin,

    ich habe parallel diese Frage in dem Fiesta MK6 Bereich gestellt, da die Fiestas ja auch mit der Durashift "Automatik" ausgeliert wurden und die Fiestas ja hörere Verkaufszahlen haben.

    Gruß
    Rüdi
     
Thema:

Frage an die Durashift Fahrer

Die Seite wird geladen...

Frage an die Durashift Fahrer - Ähnliche Themen

  1. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten

    Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten: Hallo, weiß jemand, ob man die vom Werk aus optional bestellbare Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten kann, siehe Bild? Ich will nicht die andere...
  2. Anfänger-Sound-Fragen

    Anfänger-Sound-Fragen: Wie dem Titel schon entnehmbar ist, bin ich noch sehr unerfahren was Autos angeht, aber jeder muss ja mal klein anfangen oder? Und besser spät als...
  3. Msd Frage

    Msd Frage: Hallo Leute Ist es eig. möglich einen Focus st Msd. ab Kat an meinen Sportendtopf für meinen 1,5er Ecoboost zu bauen der hat 60 mm Durchmesser?...
  4. Neu im Forum, gleich ne Frage

    Neu im Forum, gleich ne Frage: Moin bin neu hier im Forum hab mich angemeldet weil ich für einen Bekannten einen Mondeo reparieren soll Schraube sonst nur Audi und VW Ich...
  5. Fragen zum MK7 2009

    Fragen zum MK7 2009: Hallo ich habe vor als 2 wagen mir einen Ford Fiesta Bj. 2009 80tkm mit 120ps zu holen.... Habe da paar fragen Hat das Auto einen Turbo,um die...