Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W Frage an die Focus ST fahrer

Diskutiere Frage an die Focus ST fahrer im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hi Leute will mir an meinen "standart" Focus eine andere Stoßstange ranbauen und hab im netz eine gefunden nur keine ahnung ob die Vor-Facelift...

  1. DaFist

    DaFist Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2008
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk4, BJ 2007 2.0 TDCI
    Hi Leute will mir an meinen "standart" Focus eine andere Stoßstange ranbauen und hab im netz eine gefunden nur keine ahnung ob die Vor-Facelift oder Facelift ist. Ich hoffe mir kann da jemand von euch helfen :)
    Ach ja und weis vlt jemand falls die Stossi bei mir passt was das große Gitter unten kostet?

    Hier das Bild von der Stoßstange:

    [​IMG]

    schon mal danke für eure hilfe :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 WhiteST, 14.03.2009
    WhiteST

    WhiteST Der Felgenfaker *g*

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST, 2007, electric Orange
    Das ist Vor-Facelift, also passend für deinen Focus! :)

    Gruß
    Micha
     
  4. #3 Janosch, 14.03.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.243
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    @ DaFist
    Die passt ran, bedenke aber, dass Du auch den Kühlergrill vom ST brauchst. Der vom "normalen" Focus passt da nicht rein.
     
  5. DaFist

    DaFist Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2008
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk4, BJ 2007 2.0 TDCI
    schon mal danke für die schnellen antworten - und mit wieviel muss ich dann noch für den Grill rechnen? und seh ich schlecht oder brauch ich dann für die Nebler auch noch irgendwelche verkleidungen? sry falls ich euch auf die nerven geh ;)
     
  6. #5 Janosch, 14.03.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.243
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Du gehts keinem auffe Nerven.
    Für die Nebler brauchst Du defintiv andre Blenden. Weiß gar nich, ob wenigstens die Nebler die selben sind.
    Weiß leider nicht, was der Grill kostet.
     
  7. DaFist

    DaFist Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2008
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk4, BJ 2007 2.0 TDCI
    da werd ich dann wohl mal am Montag zu nem Ford Händler fahrn und fragen was die sachen kosten ... find da grad im netz nix dazu ;)
    aber vielen dank :top1:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 WhiteST, 14.03.2009
    WhiteST

    WhiteST Der Felgenfaker *g*

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST, 2007, electric Orange
    Naja die Umrandungen und die Grills gibts ja bei
    european-parts in diesem Carbonlook

    Neblerrahmen:
    http://www.european-parts.net/catalog/product_info.php?cPath=87_96_113&products_id=524

    Grill oben:
    http://www.european-parts.net/catalog/product_info.php?cPath=87_96_113&products_id=575

    Grill unten:
    http://www.european-parts.net/catalog/product_info.php?cPath=87_96_113&products_id=576

    kostet aber einiges...

    Am besten mal bei Ford vorbei fahren und fragen was die orig. Teile kosten

    Gruß
    Micha

    ...und nein, du gehst keinem auf die Nerven ;)
     
  10. #8 Oplatky, 14.03.2009
    Oplatky

    Oplatky ****************

    Dabei seit:
    19.01.2009
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST, Escort RS 2000, KA
Thema:

Frage an die Focus ST fahrer

Die Seite wird geladen...

Frage an die Focus ST fahrer - Ähnliche Themen

  1. focus 2012 bluetooth / spracherkennung defekt

    focus 2012 bluetooth / spracherkennung defekt: Hallo, hab mir vor kurzem einen gebrauchten Focus Turnier Titanium (BJ 8/2012) mit Sony Radio gekauft. Leider funktioniert bei dem Auto weder...
  2. Biete Focus II Scheinwerfer mit Motor

    Focus II Scheinwerfer mit Motor: Scheinwerfer weiß li+re inkl. Höhenverstellungsmotor Originalteile - waren nur 1 Jahr im Einsatz, also wie neu für beide 60 € gesamt + Versand...
  3. Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch

    Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Ford Focus MK1 (Baujahr 1998). Verbaut ist der 2.0l 16V-Zetec-Motor (250.000 km). Die...
  4. Habe mal zwei fragen.

    Habe mal zwei fragen.: Hallo, Ich habe über ELMConfig den Berganfahrassistenten freigeschaltet, im BC kann ich ihn Aktivieren und auch Deaktivieren aber es Funktioniert...
  5. Focus geht nach Start wieder aus

    Focus geht nach Start wieder aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus Mk1 , 74 kw , 1,6 l Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...