Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W Frage an die Focus ST fahrer

Diskutiere Frage an die Focus ST fahrer im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hi Leute will mir an meinen "standart" Focus eine andere Stoßstange ranbauen und hab im netz eine gefunden nur keine ahnung ob die Vor-Facelift...

  1. DaFist

    DaFist Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2008
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk4, BJ 2007 2.0 TDCI
    Hi Leute will mir an meinen "standart" Focus eine andere Stoßstange ranbauen und hab im netz eine gefunden nur keine ahnung ob die Vor-Facelift oder Facelift ist. Ich hoffe mir kann da jemand von euch helfen :)
    Ach ja und weis vlt jemand falls die Stossi bei mir passt was das große Gitter unten kostet?

    Hier das Bild von der Stoßstange:

    [​IMG]

    schon mal danke für eure hilfe :)
     
  2. #2 WhiteST, 14.03.2009
    WhiteST

    WhiteST Der Felgenfaker *g*

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST, 2007, electric Orange
    Das ist Vor-Facelift, also passend für deinen Focus! :)

    Gruß
    Micha
     
  3. #3 Janosch, 14.03.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    @ DaFist
    Die passt ran, bedenke aber, dass Du auch den Kühlergrill vom ST brauchst. Der vom "normalen" Focus passt da nicht rein.
     
  4. DaFist

    DaFist Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2008
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk4, BJ 2007 2.0 TDCI
    schon mal danke für die schnellen antworten - und mit wieviel muss ich dann noch für den Grill rechnen? und seh ich schlecht oder brauch ich dann für die Nebler auch noch irgendwelche verkleidungen? sry falls ich euch auf die nerven geh ;)
     
  5. #5 Janosch, 14.03.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Du gehts keinem auffe Nerven.
    Für die Nebler brauchst Du defintiv andre Blenden. Weiß gar nich, ob wenigstens die Nebler die selben sind.
    Weiß leider nicht, was der Grill kostet.
     
  6. DaFist

    DaFist Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2008
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk4, BJ 2007 2.0 TDCI
    da werd ich dann wohl mal am Montag zu nem Ford Händler fahrn und fragen was die sachen kosten ... find da grad im netz nix dazu ;)
    aber vielen dank :top1:
     
  7. #7 WhiteST, 14.03.2009
    WhiteST

    WhiteST Der Felgenfaker *g*

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST, 2007, electric Orange
    Naja die Umrandungen und die Grills gibts ja bei
    european-parts in diesem Carbonlook

    Neblerrahmen:
    http://www.european-parts.net/catalog/product_info.php?cPath=87_96_113&products_id=524

    Grill oben:
    http://www.european-parts.net/catalog/product_info.php?cPath=87_96_113&products_id=575

    Grill unten:
    http://www.european-parts.net/catalog/product_info.php?cPath=87_96_113&products_id=576

    kostet aber einiges...

    Am besten mal bei Ford vorbei fahren und fragen was die orig. Teile kosten

    Gruß
    Micha

    ...und nein, du gehst keinem auf die Nerven ;)
     
  8. #8 Oplatky, 14.03.2009
    Oplatky

    Oplatky ****************

    Dabei seit:
    19.01.2009
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST, Escort RS 2000, KA
Thema:

Frage an die Focus ST fahrer

Die Seite wird geladen...

Frage an die Focus ST fahrer - Ähnliche Themen

  1. Fragen zu Ford Mustang GT Modell 2018

    Fragen zu Ford Mustang GT Modell 2018: Hallo zusammen, auch mich hat das neue Mustang Modell 2018 richtig angefixt und ich fahre aktuell einen Forc Focus Turnier Bj. 2016 Eco Boost mit...
  2. Höhe meines Ford Focus

    Höhe meines Ford Focus: Hallo zusammen. Ich habe einen Ford Focus Baujahr 2012. Ich wollte jetzt wissen wie hoch mein Fahrzeug ist. In der Zulassungsbescheinigung unter...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kaufberatung Focus 3 Tunier

    Kaufberatung Focus 3 Tunier: Wir suchen als Familie einen Kombi und haben den Ford Focus ins Auge gefasst weil der Astra bekannte Getriebeprobleme hat und alle Benzinmotoren...
  4. Fahren ohne Zündschlüssel

    Fahren ohne Zündschlüssel: Habe das problem erst gestern bemerk . Fahre den Focus CC Cabrio BJ 2007/8 145 PS Standlicht Problem, Es leuchtet laufend solange ich Fahre ....
  5. Frage zum Zahnriemenwechsel bei Ausbau des Ventildeckels

    Frage zum Zahnriemenwechsel bei Ausbau des Ventildeckels: Moin. Möchte einen Zahnriemenwechsel durchführen am 1,2Liter 69PS Motor bj 2012. Will mir spezial Werkzeug besorgen zum abstecken der nw und kW....