Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Frage an einen Ford Mechaniker

Diskutiere Frage an einen Ford Mechaniker im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ein Bekanteter hat einen 2006 Focus 115 PS und zeitweiligen Leistunsverlust ich schon mal den Speicher ausgelesen Lambdasonde B1 S 1langsame...

1. #1 Atlan_11, 26.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 28.02.2013
    Atlan_11

Atlan_11 Benutzer

Fahrzeug:
    Kia Ceed GT Line
    Mondeo
    Ein Bekanteter hat einen 2006 Focus 115 PS und zeitweiligen Leistunsverlust ich schon mal den Speicher ausgelesen Lambdasonde B1 S 1langsame Reaktion ich wollte die Sonde ern. Nur wie ich mir das ansehe hat der oben 2 Sonden direkt Nebeneinader ich kenne nur eine Sonde vorm Kat und eine dahinter und b1 ist die Sonde vorm Kat. Welche muss ich jetzt wechseln.
    Gruß Alfons

Thema:

Frage an einen Ford Mechaniker

Die Seite wird geladen...

Frage an einen Ford Mechaniker - Ähnliche Themen

1. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio

Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio: Hallo :) Ich bin der Florian Baujahr 1995 und habe mich gerade hier neu angemeldet, weil ich eine Frage zum Einbau eines neuen Autoradios für...
  2. Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6

Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6: Hallo bin neu hier und suche für meinen Ford Mustang III BJ 1979 V6 Motor die Zierleisten außen an der Karosserie. Hat jemand gut erhaltene die er...
  3. Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka

Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka: Halo liebe Foristis:top:,meine Frage steht schon in der Betreffzeile. Leider ist der Wärmetauscher in dem F.-Ka eines Freundes von mir defekt.Er...
  4. Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25)

Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25): Hallo zusammen, ich habe nun schon über mehrere Wochen hinweg diverse Foren und Beiträge durchsucht, aber finde öfters mal widersprüchliche Infos...
  5. Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta

Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta: Hey zusammen, ich hab gesehen der neue Fiesta hat eine ÖL Anzeige im Board Computer. Ist diese ÖL Anzeige für das ges. Öl also wenn die von 100...