frage an focus06

Diskutiere frage an focus06 im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; hallo ich hab mal eine frage an dem mitglied focus 06 ich möchte gerne wissen ob du das schild was du als mitgliedsbild hast im wirhlichen hast...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. shawn

shawn Benutzer

hallo
    ich hab mal eine frage an dem mitglied focus 06 ich möchte gerne wissen ob du das schild was du als mitgliedsbild hast im wirhlichen hast oder ob du weißt wo mann sowas bekommt denn ich hab bald eine garage und möchte das schild dann gerne bei mir anbringen

vielen dank im voraus

mfg shawn

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 30.01.2010
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Bitte ne PN schreiben. Wenn man deswegen jedes Mal ein Thema aufmacht, platzt der Server irgendwann!

Thema:

frage an focus06

Die Seite wird geladen...

frage an focus06 - Ähnliche Themen

1. Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange

Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange: Servus zusammen, ich bin 49 Jahre alt, komme aus der Nähe von Landshut und habe mir als Winterauto einen Maverick 2.3 Highclass Ez. 06/2004...
  2. Motor/Frage

Motor/Frage: Hallo, kann mir einer sagen, wofür dieser Schlauch dient und ob es ein Problem ist, wenn es darum ein wenig feucht ist. Danke [ATTACH]
  3. Frage zu Digital-Uhr Fiesta classic

Frage zu Digital-Uhr Fiesta classic: meine Uhr hat unten eine kleine rote Leuchtdiode, die nach Zündung angeht und nach paar Sekunden wieder ausgeht Wozu dient die??
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Ewige Frage... Diesel oder Benzin?!

Ewige Frage... Diesel oder Benzin?!: Ich würde mir gern einen gebrauchen C-Max zulegen. Ich habe die Wahl zwischen: 1.5 EcoBoost 150PS, EZ 10/16 7950km, Titanium oder: 1.5 TDCi...
  5. Frage zwecks Knopf an der Handbremse

Frage zwecks Knopf an der Handbremse: Hi, weiss jemand von euch, wie der Knopf an der Handbremse drauf ist? Ist der auch wie der Handbremsgriff draufgeklebt? Oder kann man ihn einfach...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.