Frage an User die eine Flatrate haben

Diskutiere Frage an User die eine Flatrate haben im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich habe eine Frage an die User die eine Flatrate aus der aktuellen Aktion (1,99%) abgeschlossen haben. Ist im Finanzierungsvertrag die...

1. #1 catering, 02.05.2010
    catering

catering Neuling

Hallo,

ich habe eine Frage an die User die eine Flatrate aus der aktuellen Aktion (1,99%) abgeschlossen haben.

Ist im Finanzierungsvertrag die Zahl des effektiven Zinssatzes ausgewiesen (1,99%) oder nur die monatlichen Raten und die Schlussrate?

Gruß

catering

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trappi82, 02.05.2010
    Trappi82

Trappi82 ARAListi

Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
    Der effektive Jahreszins (1,99 %) steht mit im Darlehnsvertrag unter "Darlehn"

4. #3 catering, 02.05.2010
    catering

catering Neuling

Hallo,

vielen Dank für die Hilfe.

Gruß

catering

Thema:

Frage an User die eine Flatrate haben

Die Seite wird geladen...

Frage an User die eine Flatrate haben - Ähnliche Themen

1. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Frage zur Temperaturanzeige und Heizungsproblem

Frage zur Temperaturanzeige und Heizungsproblem: [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen,da bei unserem anderen Focus der Tacho kalte Lötstellen hatte, die wir reparieren konnten, haben wir auch am ST...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Fragen zu den Teilen

Fragen zu den Teilen: Hallo ;) Nachdem ich jetzt schon seit mehreren Wochen erfolglos über Google gesucht habe erhoffe ich mir hier endlich Antworten zu bekommen :D...
  3. Frage zum Außenspiegel Beifahrerseite

Frage zum Außenspiegel Beifahrerseite: Hallo! Fahre einen FF Tunier 2015 Titanium. Heute beim waschen ist mir zum ersten mal an der Unterfläche vom Beifahreraußenspiegel ein Knopf oder...
  4. Frage

Frage: Hallo Zusammen Ich bin hier eventuell nicht ganz richtig aber brauche eure Meinung :))) Ich will mein Motorrad verkaufen (*** Link entfernt by...
  5. Neu hier und gleich paar Fragen

Neu hier und gleich paar Fragen: Hey Leute, kurze Vorstellung. Ich heiße Kevin und bin so Gott es will bald Ford F Serie Fahrer. Nachdem mein Chevy vorgestern zu Schrott gefahren...