Escort 7 (Bj. 95-00) GAA/GAL/AAL/ABL Frage Antriebswelle

Diskutiere Frage Antriebswelle im Escort Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Escort Forum; hallo habe mal ne Frage weiss jemand von euch ob diese Antriebswelle...

  1. Hixx

    Hixx Neuling

    Dabei seit:
    18.07.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Escort Kombi Bj.97 1,6 16V
    hallo habe mal ne Frage weiss jemand von euch ob diese Antriebswelle

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160455032831&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

    auf meinem Farhreug Passt.

    Habe einen Ford Escort Kombi Bj. 1997 mit 1,6 16v 90 Ps

    Schlüsselnummern sind

    2.1 0928

    2.2 00000000

    Eventuell gibts ja jemand der mir sagen kann ob die bei mir Passen würde ich bin mir gerade Absolut nicht sicher.

    Mfg Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Koijro

    Koijro <img border="0" src="/images/misc/stern-smod.png"

    Dabei seit:
    30.09.2007
    Beiträge:
    9.103
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    VW T4 TDI/ Escort Cabrio 131ps auf suche
    Sollte passen

    Wäre dann für die beifahrerseite.
     
Thema:

Frage Antriebswelle

Die Seite wird geladen...

Frage Antriebswelle - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Tipps für Antriebswelle wechsel?!

    Tipps für Antriebswelle wechsel?!: Mahlzeit, Also meine frage ist ob ich auf was bestimmtes beim Wechsel der Antriebswelle (links) beachten muss, bzw ob ihr vllt paar Tipps habt...
  2. Frage zu Digital-Uhr Fiesta classic

    Frage zu Digital-Uhr Fiesta classic: meine Uhr hat unten eine kleine rote Leuchtdiode, die nach Zündung angeht und nach paar Sekunden wieder ausgeht Wozu dient die??
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Ewige Frage... Diesel oder Benzin?!

    Ewige Frage... Diesel oder Benzin?!: Ich würde mir gern einen gebrauchen C-Max zulegen. Ich habe die Wahl zwischen: 1.5 EcoBoost 150PS, EZ 10/16 7950km, Titanium oder: 1.5 TDCi...
  4. Frage zwecks Knopf an der Handbremse

    Frage zwecks Knopf an der Handbremse: Hi, weiss jemand von euch, wie der Knopf an der Handbremse drauf ist? Ist der auch wie der Handbremsgriff draufgeklebt? Oder kann man ihn einfach...
  5. Fragen zu defekter Servoleitung und Servopumpe

    Fragen zu defekter Servoleitung und Servopumpe: Hallo Leute, ich wühle mich schon eine ganze Weile durch das Netz und die SuFu, aber drei Fragen bleiben mir irgendwie immernoch unbeantwortet...