Sierra '82 (Bj. 82-86) GB*/BN* Frage aus Sierra Mk1 Ghia/Xr4 oder Cosworth

Diskutiere Frage aus Sierra Mk1 Ghia/Xr4 oder Cosworth im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Ich bräuchte Bilder vom Stecker der Spiegel Verstellung. Die kabel müssen gut erkennbar sein. Der Schaltplan ist mir zu ungenau.

  1. #1 V6-24vChristian, 20.08.2014
    V6-24vChristian

    V6-24vChristian Ford Sierra Mk1 Freak

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    3x Ford Sierra Mk1
    Ich bräuchte Bilder vom Stecker der Spiegel Verstellung. Die kabel müssen gut erkennbar sein. Der Schaltplan ist mir zu ungenau.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sierraforlife, 21.08.2014
    sierraforlife

    sierraforlife Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sierra 86
    Christian – wenn es zunächst nur um BILDER geht, also da kann ich dir gerne helfen, weil ich die gesamten Teile/Stecker etc gerade vor mir liegen habe – zumindest mal für die MK1 Sierra’s. Musst nur noch ein bisschen warten, weil bin gerade erst vor ner Stunde von der harten Arbeitswoche zurückgekehrt ...;)

    Wie dann aber die genaue Verdrahtung/Verschaltung läuft (auch wegen Spiegelheizung auch über die Heckscheibenheizungsschaltung usw.), dazu kann ich dir mehr in etwa 1-3 Wochen sagen, weil das wird so ziemlich eines der ersten Dinge sein, die wieder in meinen MK1 verbaut werden, sobald er vom Lackierer wieder zurück ist. Verbaut wird bei mir allerdings alles 1:1 aus dem MK2-„Scheunenfund“ – wissen muss ich allerdings aus nem ganz anderen Grund, wie genau die elektr. Rückspiegel-Verdrahtung sowohl beim MK1, als auch beim MK2 Sierra funktioniert.

    Jedenfalls, spätestens morgen kriegste mal die MK1 Spiegel-Schalter-Stecker Bilder – falls die dir überhaupt was helfen werden …
     
  4. #3 V6-24vChristian, 21.08.2014
    V6-24vChristian

    V6-24vChristian Ford Sierra Mk1 Freak

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    3x Ford Sierra Mk1
    Grüß dich, hat sich schon erledigt, meine Pin belegung stimmt, meine Spiegelmotoren sind hinnüber. habe zum glück noch welche
     
Thema:

Frage aus Sierra Mk1 Ghia/Xr4 oder Cosworth

Die Seite wird geladen...

Frage aus Sierra Mk1 Ghia/Xr4 oder Cosworth - Ähnliche Themen

  1. Suche Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe

    Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe: Hallo, aufgrund der Witterung ist mir heute leider die Griffleiste der Heckklappe abgebrochen. Ich suche somit eine neue Griffleiste für einen...
  2. Suche Nachrüstteile für Nebelscheinwerfer Ford Focus MK1 FL

    Suche Nachrüstteile für Nebelscheinwerfer Ford Focus MK1 FL: Hallo Leutz! Ich möchte mein Wägelchen auf seine alten Tage noch mit Nebelscheinwerfern bestücken da er noch in einem sehr guten Zustand ist....
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Viele Fragen rund ums Auto

    Viele Fragen rund ums Auto: Guten Tag allerseits :sieg: ich habe mir letzte Woche meinen ersten c-max gekauft. 2.0TDCI mit 100KW. AUsstattungsserie GHIA plus noch ein...
  4. Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1

    Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1: Hallo zusammen, seit kurzen blinkt die Airbagleuchte meines Mondeos: 1993 - 90 PS -CLX Ausstattungsvariante (CLX verfügt nur über einen...
  5. Kraftstoffpumpe zickt - MK1/DNW Kombi 1.6 Bj.2001

    Kraftstoffpumpe zickt - MK1/DNW Kombi 1.6 Bj.2001: Hi, meine Kraftstoffpumpe zickt schon wieder. (Ford Focus MK1/DNW Kombi 1.6 Bj.2001) Sie lief heute mal wieder nicht an. Das heißt, ich habe den...