Sierra '82 (Bj. 82-86) GB*/BN* Frage aus Sierra Mk1 Ghia/Xr4 oder Cosworth

Diskutiere Frage aus Sierra Mk1 Ghia/Xr4 oder Cosworth im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Ich bräuchte Bilder vom Stecker der Spiegel Verstellung. Die kabel müssen gut erkennbar sein. Der Schaltplan ist mir zu ungenau.

1. #1 V6-24vChristian, 20.08.2014
    V6-24vChristian

V6-24vChristian Ford Sierra Mk1 Freak

Fahrzeug:
    3x Ford Sierra Mk1
    Ich bräuchte Bilder vom Stecker der Spiegel Verstellung. Die kabel müssen gut erkennbar sein. Der Schaltplan ist mir zu ungenau.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sierraforlife, 21.08.2014
    sierraforlife

sierraforlife Benutzer

Fahrzeug:
    Sierra 86
    Christian – wenn es zunächst nur um BILDER geht, also da kann ich dir gerne helfen, weil ich die gesamten Teile/Stecker etc gerade vor mir liegen habe – zumindest mal für die MK1 Sierra’s. Musst nur noch ein bisschen warten, weil bin gerade erst vor ner Stunde von der harten Arbeitswoche zurückgekehrt ...;)

Wie dann aber die genaue Verdrahtung/Verschaltung läuft (auch wegen Spiegelheizung auch über die Heckscheibenheizungsschaltung usw.), dazu kann ich dir mehr in etwa 1-3 Wochen sagen, weil das wird so ziemlich eines der ersten Dinge sein, die wieder in meinen MK1 verbaut werden, sobald er vom Lackierer wieder zurück ist. Verbaut wird bei mir allerdings alles 1:1 aus dem MK2-„Scheunenfund“ – wissen muss ich allerdings aus nem ganz anderen Grund, wie genau die elektr. Rückspiegel-Verdrahtung sowohl beim MK1, als auch beim MK2 Sierra funktioniert.

Jedenfalls, spätestens morgen kriegste mal die MK1 Spiegel-Schalter-Stecker Bilder – falls die dir überhaupt was helfen werden …

4. #3 V6-24vChristian, 21.08.2014
    V6-24vChristian

V6-24vChristian Ford Sierra Mk1 Freak

Fahrzeug:
    3x Ford Sierra Mk1
    Grüß dich, hat sich schon erledigt, meine Pin belegung stimmt, meine Spiegelmotoren sind hinnüber. habe zum glück noch welche

Thema:

Frage aus Sierra Mk1 Ghia/Xr4 oder Cosworth

Die Seite wird geladen...

Frage aus Sierra Mk1 Ghia/Xr4 oder Cosworth - Ähnliche Themen

1. Motor/Frage

Motor/Frage: Hallo, kann mir einer sagen, wofür dieser Schlauch dient und ob es ein Problem ist, wenn es darum ein wenig feucht ist. Danke [ATTACH]
  2. Biete Scorpio Mk1 Facelift ABS Steuergerät

Scorpio Mk1 Facelift ABS Steuergerät: Hallo, biete hier ein ABS Steuergerät für den Ford Scorpio Mk! Facelift ab Bj1992 an... Hersteller ATE 92GB-2C013-CB Bei Interesse bitte PN.....
  3. Biete Cosworth Rs

Cosworth Rs: Hallo Zusammen, aufgrund eines Todesfalls, bieten wir einen Cosworth Rs mit EZ 05.11.1986 an. Der Preis ist VB Der Wagen steht seit einiger...
  4. Frage zu Digital-Uhr Fiesta classic

Frage zu Digital-Uhr Fiesta classic: meine Uhr hat unten eine kleine rote Leuchtdiode, die nach Zündung angeht und nach paar Sekunden wieder ausgeht Wozu dient die??
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Ewige Frage... Diesel oder Benzin?!

Ewige Frage... Diesel oder Benzin?!: Ich würde mir gern einen gebrauchen C-Max zulegen. Ich habe die Wahl zwischen: 1.5 EcoBoost 150PS, EZ 10/16 7950km, Titanium oder: 1.5 TDCi...