Sierra '82 (Bj. 82-86) GB*/BN* Frage aus Sierra Mk1 Ghia/Xr4 oder Cosworth

Diskutiere Frage aus Sierra Mk1 Ghia/Xr4 oder Cosworth im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Ich bräuchte Bilder vom Stecker der Spiegel Verstellung. Die kabel müssen gut erkennbar sein. Der Schaltplan ist mir zu ungenau.

  1. #1 V6-24vChristian, 20.08.2014
    V6-24vChristian

    V6-24vChristian Ford Sierra Mk1 Freak

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    1.201
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    3x Ford Sierra Mk1
    Ich bräuchte Bilder vom Stecker der Spiegel Verstellung. Die kabel müssen gut erkennbar sein. Der Schaltplan ist mir zu ungenau.
     
  2. #2 sierraforlife, 21.08.2014
    sierraforlife

    sierraforlife Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sierra 86
    Christian – wenn es zunächst nur um BILDER geht, also da kann ich dir gerne helfen, weil ich die gesamten Teile/Stecker etc gerade vor mir liegen habe – zumindest mal für die MK1 Sierra’s. Musst nur noch ein bisschen warten, weil bin gerade erst vor ner Stunde von der harten Arbeitswoche zurückgekehrt ...;)

    Wie dann aber die genaue Verdrahtung/Verschaltung läuft (auch wegen Spiegelheizung auch über die Heckscheibenheizungsschaltung usw.), dazu kann ich dir mehr in etwa 1-3 Wochen sagen, weil das wird so ziemlich eines der ersten Dinge sein, die wieder in meinen MK1 verbaut werden, sobald er vom Lackierer wieder zurück ist. Verbaut wird bei mir allerdings alles 1:1 aus dem MK2-„Scheunenfund“ – wissen muss ich allerdings aus nem ganz anderen Grund, wie genau die elektr. Rückspiegel-Verdrahtung sowohl beim MK1, als auch beim MK2 Sierra funktioniert.

    Jedenfalls, spätestens morgen kriegste mal die MK1 Spiegel-Schalter-Stecker Bilder – falls die dir überhaupt was helfen werden …
     
  3. #3 V6-24vChristian, 21.08.2014
    V6-24vChristian

    V6-24vChristian Ford Sierra Mk1 Freak

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    1.201
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    3x Ford Sierra Mk1
    Grüß dich, hat sich schon erledigt, meine Pin belegung stimmt, meine Spiegelmotoren sind hinnüber. habe zum glück noch welche
     
Thema:

Frage aus Sierra Mk1 Ghia/Xr4 oder Cosworth

Die Seite wird geladen...

Frage aus Sierra Mk1 Ghia/Xr4 oder Cosworth - Ähnliche Themen

  1. Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25)

    Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25): Hallo zusammen, ich habe nun schon über mehrere Wochen hinweg diverse Foren und Beiträge durchsucht, aber finde öfters mal widersprüchliche Infos...
  2. Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta

    Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta: Hey zusammen, ich hab gesehen der neue Fiesta hat eine ÖL Anzeige im Board Computer. Ist diese ÖL Anzeige für das ges. Öl also wenn die von 100...
  3. Biete Fiesta Mk1 Alufelgen 12Zoll

    Biete Fiesta Mk1 Alufelgen 12Zoll: Hallo liebe Ford Freunde. Ich habe in meinem Bestand ein paar schöne Fiesta Felgen in der Größe 4,5 J x 12 x40 gefunden. Sie sollten auf einen...
  4. Kurze Frage zur Frontscheibenheizung...

    Kurze Frage zur Frontscheibenheizung...: Guten morgen, Anscheinend kann die Frontscheibenheizung die Navigation eines (mobilen) Navigat. Gerätes beeinträchtigen... Wer weiß etwas...
  5. Fragen zum Tempomat

    Fragen zum Tempomat: Hallo zusammen, habe weiterhin Probleme mit dem Tempomat: beim Einschalten leuchtet zwar die Kontrollleuchte, aber es tut sich nichts. Jetzt habe...