Puma (Bj. 97–00) ECT Frage bei Sitzhöhe

Diskutiere Frage bei Sitzhöhe im Ford Puma 1997-2001 Forum im Bereich Ford Puma Forum; Hallo... mein Puma hat noch die Sitze aus der ersten Generation. Ich wollte aber gerne die mit Höhenverstellung haben. Jetzt hat mir jemand welche...

1. #1 StreetFighter, 16.03.2011
    StreetFighter

StreetFighter Neuling

Fahrzeug:
    Puma 1.7
    Hallo... mein Puma hat noch die Sitze aus der ersten Generation. Ich wollte aber gerne die mit Höhenverstellung haben. Jetzt hat mir jemand welche angeboten. Meine Frage jetzt an euch.
    Wie ich erfahren habe, fährt nur die Seite an der Rückenlehne etwas nach unten.
    Weiß jemand, was die tiefste Stellung ist und wie viel differenz zu den nicht vestellbaren Sitzen besteht..
    Wäre über eine genau Antwort sehr dankbar..

Thema:

Frage bei Sitzhöhe

Die Seite wird geladen...

Frage bei Sitzhöhe - Ähnliche Themen

1. Frage zum 3.0 V6 Maverick

Frage zum 3.0 V6 Maverick: Hallöchen, ich würde gerne ein paar Fragen stellen, und zwar möchte ich mir einen Maverick mit dem 3l 197PS V6 zulegen. Ich bin selbst Mechaniker...
  2. Wildunfall Frage Farbproblem

Wildunfall Frage Farbproblem: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Ich hatte leider einen Wildunfall und such mir grade anhand des Gutachtens die Teile zusammen. Es geht mir um...
  3. Frage zum Unterdruckventil

Frage zum Unterdruckventil: Hallo zusammen, Ich habe mir am Wochenende einen Galaxy bj. 2003 mit dem 2.3 er Motor gekauft. Hinter der Drosselklappe geht ein Schlauch weg in...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Der alte FoFo soll gehen aber kommt ein ECO Boost in Frage?

Der alte FoFo soll gehen aber kommt ein ECO Boost in Frage?: Hallo Fororumsmitglieder. Ich war lange Zeit nicht mehr aktiv hier im Forum aber nun habe ich mal eine Frage bezuglich der neueren Motoren...
  5. Frage zur Reifengröße

Frage zur Reifengröße: Hallo Leute, Ich habe mir vor kurzem ein schicken Ford Focus BJ 2012 gekauft. Ein Kollege hat mir jetzt sein Satz Stahlfelgen mit Winterreifen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden