Puma (Bj. 97–00) ECT Frage bei Sitzhöhe

Diskutiere Frage bei Sitzhöhe im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo... mein Puma hat noch die Sitze aus der ersten Generation. Ich wollte aber gerne die mit Höhenverstellung haben. Jetzt hat mir jemand welche...

  1. #1 StreetFighter, 16.03.2011
    StreetFighter

    StreetFighter Neuling

    Dabei seit:
    25.11.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Puma 1.7
    Hallo... mein Puma hat noch die Sitze aus der ersten Generation. Ich wollte aber gerne die mit Höhenverstellung haben. Jetzt hat mir jemand welche angeboten. Meine Frage jetzt an euch.
    Wie ich erfahren habe, fährt nur die Seite an der Rückenlehne etwas nach unten.
    Weiß jemand, was die tiefste Stellung ist und wie viel differenz zu den nicht vestellbaren Sitzen besteht..
    Wäre über eine genau Antwort sehr dankbar..
     
Thema:

Frage bei Sitzhöhe

Die Seite wird geladen...

Frage bei Sitzhöhe - Ähnliche Themen

  1. Anfänger-Sound-Fragen

    Anfänger-Sound-Fragen: Wie dem Titel schon entnehmbar ist, bin ich noch sehr unerfahren was Autos angeht, aber jeder muss ja mal klein anfangen oder? Und besser spät als...
  2. Msd Frage

    Msd Frage: Hallo Leute Ist es eig. möglich einen Focus st Msd. ab Kat an meinen Sportendtopf für meinen 1,5er Ecoboost zu bauen der hat 60 mm Durchmesser?...
  3. Neu im Forum, gleich ne Frage

    Neu im Forum, gleich ne Frage: Moin bin neu hier im Forum hab mich angemeldet weil ich für einen Bekannten einen Mondeo reparieren soll Schraube sonst nur Audi und VW Ich...
  4. Fragen zum MK7 2009

    Fragen zum MK7 2009: Hallo ich habe vor als 2 wagen mir einen Ford Fiesta Bj. 2009 80tkm mit 120ps zu holen.... Habe da paar fragen Hat das Auto einen Turbo,um die...
  5. PDC fragen über Fragen und dann auch noch Laie

    PDC fragen über Fragen und dann auch noch Laie: Hallo, ich bin seit 2 Wochen auch stolzer Besitzer eines mondeo und vollkommen zufrieden damit was das fahren angeht. Leider ist er auch nicht...