Frage bei wievielen Touren bzw. Km/h hat euer Ford Connect den besten Verbrauch?

Diskutiere Frage bei wievielen Touren bzw. Km/h hat euer Ford Connect den besten Verbrauch? im Ford Transit/Tourneo Connect Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo, mal ne Frage da ich oft höre das Leute den Ford ziemlich sparsam fahren können wollte ich mal glatt Fragen wann habt Ihr den besten...

1. #1 cybermailer, 04.09.2008
    cybermailer

cybermailer Guest

Hallo,

mal ne Frage da ich oft höre das Leute den Ford ziemlich sparsam fahren können wollte ich mal glatt Fragen wann habt Ihr den besten Verbrauch bei Eurem Fahrzeug erzielt Touren km/h?!?

Ich selbst fahre einen 90PS Diesel und komme meistens auf meine 7L - und Ihr?!

Danke,
    mfg

2. #2 Prisoners Ambition, 04.09.2008
    Prisoners Ambition

Prisoners Ambition Guest

hallo...
    also man sagt so zwischen 1500und 2500 umdrehungen hat ein motor den geringsten verbrauch.

bin ich mir aber auch nicht 100 pro sicher lass mich da auch gern noch belehren ;)

und das mit den 7 lietern kann schon ganz gut hinkommen...viel weniger wirst du da wahrscheinlich auch nicht rausholen können...

Gruß Renè

3. #3 cybermailer, 04.09.2008
    cybermailer

cybermailer Guest

naja im Buch steht ca 6 Liter sollte man ihn schaffen....
    aber 2500 Touren zu fahren wäre mir zu wenig 130 auf der Autobahn sollte schon sein ... :)

Aber mich interessieren Eure Erfahrungen ...

Thema:

Frage bei wievielen Touren bzw. Km/h hat euer Ford Connect den besten Verbrauch?

Die Seite wird geladen...

Frage bei wievielen Touren bzw. Km/h hat euer Ford Connect den besten Verbrauch? - Ähnliche Themen

1. Ford Focus st mk2 Airbag Lampe an

Ford Focus st mk2 Airbag Lampe an: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Ein Bekannter wollte bei meinem Focus st bj2008 den gurtwarner ausprogrammieren hat es auch geschafft,...
  2. Ford 18" Sommerräder 5 Speichen 235/40/ZR18 95W

Ford 18" Sommerräder 5 Speichen 235/40/ZR18 95W: Verkaufe hier wegen geplanter Neuanschaffung meine 18" Ford Sommerräder inkl. Radmuttern, verbaut an einem Ford Focus MK3 (2011). VB: 475€...
  3. Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 stirbt immer im Leerlauf ab

Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 stirbt immer im Leerlauf ab: Hallo zusammen Mein Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 1 Fehler: Springt sofort an und stirbt immer im Leerlauf ab Zudem wenn er gefahren wird hat...
  4. Türverkleidung von der Hecktür beim Ford Transit Bus entfernen

Türverkleidung von der Hecktür beim Ford Transit Bus entfernen: Hallo Gemeinschaft habe mal wieder ein kleines Problem, ich muss ein Kennzeichenlicht ausbauen und habe das Problem das ich die Türverkleidung...
  5. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6

Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6: Hallo zusammen, ich habe ein Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6 2,9l EFI Motor. Da ich den Motor ja in einem VW...