Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Frage betreffend Automatik-Getriebe

Diskutiere Frage betreffend Automatik-Getriebe im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo Leute, kann mir jemand sagen, ob die Automatik-Getriebe in Vier-Zylinder und Sechs-Zylinder identisch waren? Oder gab es da Unterschiede?...

  1. #1 orion_76, 29.08.2009
    orion_76

    orion_76 Neuling

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio Turnier, 1992, N9C
    Hallo Leute,

    kann mir jemand sagen, ob die Automatik-Getriebe in Vier-Zylinder und Sechs-Zylinder identisch waren? Oder gab es da Unterschiede? Hab hier ja meinen Cossi, wo die Automatik wohl hin ist. Für meinen Alltags-Scorpio hab ich nun nen Schlachter gefunden, wo die Automatik noch gut ist. Der hat jedoch einen DOHC und keinen V6. Vielen Dank schon mal für Eure antworten.

    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 29.08.2009
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.952
    Zustimmungen:
    39
    Das Cossi-Getriebe ist verstärkt und die Glocke passt nicht !
     
Thema:

Frage betreffend Automatik-Getriebe

Die Seite wird geladen...

Frage betreffend Automatik-Getriebe - Ähnliche Themen

  1. 1,6 CDCI Automatik verschluckt sich und raucht kurz

    1,6 CDCI Automatik verschluckt sich und raucht kurz: Guten Tag, bin neu hier im Forum und bräuchte eure Hilfe. Ich hab ein 1,6 CDCI Automatik (2004 ohne DPF) 125tkm der läuft soweit eigentlich ganz...
  2. Biete B-Max SYNC 1,6 Automatik AHK

    B-Max SYNC 1,6 Automatik AHK: Baujahr 11/13 Abnehmbare AHK Winterpaket Trendpaket Weiß 45000 Km 1. Hd, scheckheftgepflegt. TÜV 11/18 ABS, Anhängerkupplung, Bluetooth,...
  3. Suche eine Wandler C6 Getriebe

    Suche eine Wandler C6 Getriebe: ...für einen Ford Thunderbird Bj. 1966 390cui Wer kann mir sagen wo ich sowas bekomme . Danke Gruß Karl
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?

    Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?: Meine Automatik stottert beim bremsen wie wenn der motor gleich abgewürgt wird und fängt sich dann wieder... passiert auch nur manchmal meistens...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Fragen zu den Teilen

    Fragen zu den Teilen: Hallo ;) Nachdem ich jetzt schon seit mehreren Wochen erfolglos über Google gesucht habe erhoffe ich mir hier endlich Antworten zu bekommen :D...