Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Frage betreffend Automatik-Getriebe

Diskutiere Frage betreffend Automatik-Getriebe im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo Leute, kann mir jemand sagen, ob die Automatik-Getriebe in Vier-Zylinder und Sechs-Zylinder identisch waren? Oder gab es da Unterschiede?...

  1. #1 orion_76, 29.08.2009
    orion_76

    orion_76 Neuling

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio Turnier, 1992, N9C
    Hallo Leute,

    kann mir jemand sagen, ob die Automatik-Getriebe in Vier-Zylinder und Sechs-Zylinder identisch waren? Oder gab es da Unterschiede? Hab hier ja meinen Cossi, wo die Automatik wohl hin ist. Für meinen Alltags-Scorpio hab ich nun nen Schlachter gefunden, wo die Automatik noch gut ist. Der hat jedoch einen DOHC und keinen V6. Vielen Dank schon mal für Eure antworten.

    Grüße
     
  2. #2 OHCTUNER, 29.08.2009
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    43
    Das Cossi-Getriebe ist verstärkt und die Glocke passt nicht !
     
Thema:

Frage betreffend Automatik-Getriebe

Die Seite wird geladen...

Frage betreffend Automatik-Getriebe - Ähnliche Themen

  1. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6

    Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6: Hallo zusammen, ich habe ein Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6 2,9l EFI Motor. Da ich den Motor ja in einem VW...
  2. Pflege -Allgemein Frost Weiß Lack-Pflege und Allgemeine Fragen

    Frost Weiß Lack-Pflege und Allgemeine Fragen: Hallo Forum :) , bin neu hier und seit wenigen Tagen Besitzer eines neuen FoFo in Frost Weiß. Bisher bin ich einen gebrauchten, schwarzen Peugeot...
  3. Tourneo Custom BJ14 Technische Frage DPF

    Tourneo Custom BJ14 Technische Frage DPF: Hallo in die Runde! Ich bin neu hier im Forum. Wir haben einen TC Titanium mit dem 155 PS Motor. Wir haben ihn seit 3 Jahren. 55 000 km Nun kam...
  4. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Rückwärtsgang geht nur bei Kälte/kaltem Motor/Getriebe nicht rein

    Rückwärtsgang geht nur bei Kälte/kaltem Motor/Getriebe nicht rein: Guten Morgen, Habe jetzt seit kurzem das Problem, dass der Rückwärtsgang nicht reingeht, wenn der Wagen vorher stand/kalt ist. Habe versucht...
  5. Biete 2L OHC-Motor mit Getriebe

    2L OHC-Motor mit Getriebe: Verkaufe einen 2L OHC-Motor und ein 5 Gang-Getriebe aus einem Sierra