Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Frage betreffend Automatik-Getriebe

Diskutiere Frage betreffend Automatik-Getriebe im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo Leute, kann mir jemand sagen, ob die Automatik-Getriebe in Vier-Zylinder und Sechs-Zylinder identisch waren? Oder gab es da Unterschiede?...

  1. #1 orion_76, 29.08.2009
    orion_76

    orion_76 Neuling

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio Turnier, 1992, N9C
    Hallo Leute,

    kann mir jemand sagen, ob die Automatik-Getriebe in Vier-Zylinder und Sechs-Zylinder identisch waren? Oder gab es da Unterschiede? Hab hier ja meinen Cossi, wo die Automatik wohl hin ist. Für meinen Alltags-Scorpio hab ich nun nen Schlachter gefunden, wo die Automatik noch gut ist. Der hat jedoch einen DOHC und keinen V6. Vielen Dank schon mal für Eure antworten.

    Grüße
     
  2. #2 OHCTUNER, 29.08.2009
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    42
    Das Cossi-Getriebe ist verstärkt und die Glocke passt nicht !
     
Thema:

Frage betreffend Automatik-Getriebe

Die Seite wird geladen...

Frage betreffend Automatik-Getriebe - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Probleme mit 1.25 16V Automatik

    Probleme mit 1.25 16V Automatik: Hallöchen zusammen, habe mir vor gut 2 Monaten einen MK4 1.25 16V Zetec mit CTX Automatik gebraucht gekauft und leider ein paar Probleme....
  2. Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25)

    Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25): Hallo zusammen, ich habe nun schon über mehrere Wochen hinweg diverse Foren und Beiträge durchsucht, aber finde öfters mal widersprüchliche Infos...
  3. Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta

    Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta: Hey zusammen, ich hab gesehen der neue Fiesta hat eine ÖL Anzeige im Board Computer. Ist diese ÖL Anzeige für das ges. Öl also wenn die von 100...
  4. MMT6 Getriebe

    MMT6 Getriebe: Servus Leute hätte da mal eine Frage. Das MMT6 Getriebe wurde ja in mehreren Fahrzeugen verbaut handelt es sich immer um das gleiche...
  5. Kurze Frage zur Frontscheibenheizung...

    Kurze Frage zur Frontscheibenheizung...: Guten morgen, Anscheinend kann die Frontscheibenheizung die Navigation eines (mobilen) Navigat. Gerätes beeinträchtigen... Wer weiß etwas...