Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Frage betreffend Automatik-Getriebe

Diskutiere Frage betreffend Automatik-Getriebe im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo Leute, kann mir jemand sagen, ob die Automatik-Getriebe in Vier-Zylinder und Sechs-Zylinder identisch waren? Oder gab es da Unterschiede?...

1. #1 orion_76, 29.08.2009
    orion_76

orion_76 Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio Turnier, 1992, N9C
    Hallo Leute,

kann mir jemand sagen, ob die Automatik-Getriebe in Vier-Zylinder und Sechs-Zylinder identisch waren? Oder gab es da Unterschiede? Hab hier ja meinen Cossi, wo die Automatik wohl hin ist. Für meinen Alltags-Scorpio hab ich nun nen Schlachter gefunden, wo die Automatik noch gut ist. Der hat jedoch einen DOHC und keinen V6. Vielen Dank schon mal für Eure antworten.

Grüße

2. #2 OHCTUNER, 29.08.2009
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Das Cossi-Getriebe ist verstärkt und die Glocke passt nicht !

Thema:

Frage betreffend Automatik-Getriebe

Die Seite wird geladen...

Frage betreffend Automatik-Getriebe - Ähnliche Themen

1. Ford S-Max 2,2 Baujahr 2012 WA6 Automatik

Ford S-Max 2,2 Baujahr 2012 WA6 Automatik: Hallo zusammen Ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Getriebe war schon beim freundlich bei mir in der Nachbarschaft dem habe im mein...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Getriebe/Schaltprobleme, vor allem im Winter

Getriebe/Schaltprobleme, vor allem im Winter: Hallöchen zusammen. Ich habe Verständnisschwierigkeiten zwischen mir und meinem wundervollen Getriebe, vor allem mehr zur jetzigen Jahreszeit....
  3. Getriebetausch - Frage zur notwendigen Getriebekennung

Getriebetausch - Frage zur notwendigen Getriebekennung: Hallo, ich bin neu hier im Forum. Folgendes Problem: Bei meinem Ford Focus II Turnier, Bj. 2008, 1,8l, 92Kw. Ist das Getriebe defekt und soll...
  4. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Automatik Schalkulisse demontieren

Automatik Schalkulisse demontieren: Hallo liebe Ford-Gemeinde, ich suche schon seit einer gefühlten Ewigkeit nach einem passenden Beitrag, aber leider ohne Erfolg. Ich habe mir...
  5. Ein paar fragen als Kuga Neuling

Ein paar fragen als Kuga Neuling: Hallo , ich bin der Carlos und komme aus NRW. Habe mir einen Kuga bj 04/19 als ST Line gekauft. Ich habe Keyless Go , und habe im Bereich der MAL...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden