Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Frage betreffend Automatik-Getriebe

Dieses Thema im Forum "Scorpio Mk1 Forum" wurde erstellt von orion_76, 29.08.2009.

  1. #1 orion_76, 29.08.2009
    orion_76

    orion_76 Neuling

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio Turnier, 1992, N9C
    Hallo Leute,

    kann mir jemand sagen, ob die Automatik-Getriebe in Vier-Zylinder und Sechs-Zylinder identisch waren? Oder gab es da Unterschiede? Hab hier ja meinen Cossi, wo die Automatik wohl hin ist. Für meinen Alltags-Scorpio hab ich nun nen Schlachter gefunden, wo die Automatik noch gut ist. Der hat jedoch einen DOHC und keinen V6. Vielen Dank schon mal für Eure antworten.

    Grüße
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 29.08.2009
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.882
    Zustimmungen:
    34
    Das Cossi-Getriebe ist verstärkt und die Glocke passt nicht !
     
Thema:

Frage betreffend Automatik-Getriebe

Die Seite wird geladen...

Frage betreffend Automatik-Getriebe - Ähnliche Themen

  1. Probleme und Fragen

    Probleme und Fragen: Hi Leute, ich habe erst seit einem Monat meinen Focus Kombi MK1/DNW 1.6. Habe schon einiges selbst repariert und gecheckt, aber ein paar Fragen...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Getriebe Explosionsbild

    Getriebe Explosionsbild: Hi, hat jemand von euch eine Explosionszeichnung vom Schaltgetriebe für den 2.0 TDCI (Bj 2009, Turnier)? Meiner macht klong Geräusche wenn man...
  3. Undichtes Getriebe am 1.0/ 125 PS

    Undichtes Getriebe am 1.0/ 125 PS: Hallo liebe B max Gemeinde, gestern hatte mein Max seinen ersten HU Termin (ja er ist schon drei). Laufleistung bisher 45tsd km. Keine Mängel...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Gebrauchts getriebe Spinnt...

    Gebrauchts getriebe Spinnt...: Mahlzeit zusammen. Habe ein neues Getriebe bekommen, nachdem das alte (zumindest der 3. Gang) den Geist aufgegeben hat. Das Getriebe ist kein...
  5. Frage wegen Diagnose

    Frage wegen Diagnose: Hallo, ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines 2008er Galaxy 2.2tdci. Leider hat der Dicke Kopfschmerzen und zeigt eine Motorstörung an. Bei...