Frage bezügl. Auspuff

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von muheijo, 01.10.2007.

  1. #1 muheijo, 01.10.2007
    muheijo

    muheijo Guest

    da staunte ich nicht schlecht:

    wir haben extra 2 vermeintlich gleiche mondeos MKI, 2.0l 16V Kombi gekauft, einer bj.94; der andere bj.96.

    letzends standen beide nebeneinander, und siehe da: bei dem einen ist das endrohr vom auspuff links, beim anderen rechts....

    liegt das am bj.? oder am auspuff-hersteller sprich ist es egal beim nachkauf?
    der æltere auspuff ist næmlich jetzt hinüber und muss ausgetauscht werden. ich weiss allerdings noch nicht, welche teile alles betroffen sind.

    oder gibt's tipps fuer eine schøne komplett-anlage? wie ist der preisunterschied zum "standard"?

    gruss, muheijo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 01.10.2007
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.056
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das wird am Baujahr liegen ... die Auspuffanlage mit dem rechten Endrohr ist auf jeden Fall die teuere, da die einen Auspufftopf mehr hat.
     
Thema:

Frage bezügl. Auspuff

Die Seite wird geladen...

Frage bezügl. Auspuff - Ähnliche Themen

  1. Probleme und Fragen

    Probleme und Fragen: Hi Leute, ich habe erst seit einem Monat meinen Focus Kombi MK1/DNW 1.6. Habe schon einiges selbst repariert und gecheckt, aber ein paar Fragen...
  2. Frage wegen Diagnose

    Frage wegen Diagnose: Hallo, ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines 2008er Galaxy 2.2tdci. Leider hat der Dicke Kopfschmerzen und zeigt eine Motorstörung an. Bei...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Fragen zum Kühlsystem 1.4L Benziner von 2003

    Fragen zum Kühlsystem 1.4L Benziner von 2003: Hallo Ford Gemeinde, ich weiß, dass dieses Thema ein alter Schuh ist, dennoch haben sich in den letzten Tagen viele Fragen angehäuft. Mein Fofo...
  4. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Frage zu Zahnriemen- und ZMS-Wechsel, Lenkradtasten

    Frage zu Zahnriemen- und ZMS-Wechsel, Lenkradtasten: Hallo zusammen, da an meinem 2.0 TDCi das ZMS mittlerweile nervt, werd ich es in naher Zukunft dann mal tauschen. Der Zahnriemen ist zwar erst...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Titanium - Volle Hütte - Fragen zu Individual Styling und 1.5 EB vs. 2.0 TDCi

    Titanium - Volle Hütte - Fragen zu Individual Styling und 1.5 EB vs. 2.0 TDCi: Hallo zusammen, so langsam wird's bei mir auch ernst mit der Anschaffung eines neuen FoFo MK3 FL. Auserkoren habe ich den Titanium in Magnetic...