Frage bezügl. Auspuff

Diskutiere Frage bezügl. Auspuff im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; da staunte ich nicht schlecht: wir haben extra 2 vermeintlich gleiche mondeos MKI, 2.0l 16V Kombi gekauft, einer bj.94; der andere bj.96....

1. #1 muheijo, 01.10.2007
    muheijo

muheijo Guest

da staunte ich nicht schlecht:

wir haben extra 2 vermeintlich gleiche mondeos MKI, 2.0l 16V Kombi gekauft, einer bj.94; der andere bj.96.

letzends standen beide nebeneinander, und siehe da: bei dem einen ist das endrohr vom auspuff links, beim anderen rechts....

liegt das am bj.? oder am auspuff-hersteller sprich ist es egal beim nachkauf?
    der æltere auspuff ist næmlich jetzt hinüber und muss ausgetauscht werden. ich weiss allerdings noch nicht, welche teile alles betroffen sind.

oder gibt's tipps fuer eine schøne komplett-anlage? wie ist der preisunterschied zum "standard"?

gruss, muheijo

2. #2 FocusZetec, 01.10.2007
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das wird am Baujahr liegen ... die Auspuffanlage mit dem rechten Endrohr ist auf jeden Fall die teuere, da die einen Auspufftopf mehr hat.

Thema:

Frage bezügl. Auspuff

Die Seite wird geladen...

Frage bezügl. Auspuff - Ähnliche Themen

1. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6

Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6: Hallo zusammen, ich habe ein Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6 2,9l EFI Motor. Da ich den Motor ja in einem VW...
  2. Pflege -Allgemein Frost Weiß Lack-Pflege und Allgemeine Fragen

Frost Weiß Lack-Pflege und Allgemeine Fragen: Hallo Forum :) , bin neu hier und seit wenigen Tagen Besitzer eines neuen FoFo in Frost Weiß. Bisher bin ich einen gebrauchten, schwarzen Peugeot...
  3. Tourneo Custom BJ14 Technische Frage DPF

Tourneo Custom BJ14 Technische Frage DPF: Hallo in die Runde! Ich bin neu hier im Forum. Wir haben einen TC Titanium mit dem 155 PS Motor. Wir haben ihn seit 3 Jahren. 55 000 km Nun kam...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB ST-Line, Fragen zu Nachrüstungen

ST-Line, Fragen zu Nachrüstungen: Hallo Forum, bin neu hier und bin eigentlich wirklich kein Autoexperte :) Deshalb hoffe ich, euch erstmal nicht zu sehr zu nerven mit meinen...
  5. allg. Frage zur Elektrik: Relais Hupe Sicherungskasten

allg. Frage zur Elektrik: Relais Hupe Sicherungskasten: Hallo an alle! Meine Hupe hat den Geist aufgegeben. Ich habe noch eine rumliegen, nur hat die eine höhere Leistungsaufnahme. Soweit kein Problem,...