KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Frage bezüglich dem kleinen Soundpaket

Dieses Thema im Forum "KA Mk2 Forum" wurde erstellt von fryk9, 15.05.2009.

  1. fryk9

    fryk9 Neuling

    Dabei seit:
    08.05.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7, Trend, 82PS
    Guten Abend,

    ich habe das kleine Soundpaket für 440€ bestellt. Ist bei dieser Ausführung die Steuerung über das Lenkrad möglich, also sind dort irgendwelche Tasten verbaut (Lautstärke, nächster Titel etc.)? Oder hätte es dann schon das Sound & Connect sowie das Multifunktionslenkrad sein müssen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 d372809, 15.05.2009
    d372809

    d372809 Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    MK2, 2009, 1,2
    Nur bei Sound & Connect hast Du das Multifunktionslenkrad. Das Radio ist aber daselbe. D.h. das man evtl. später nachrüsten könnte. 'Dürfte dann aber deutlich teurer werden als wenn Du es jetzt mitbestellst.
     
  4. #3 KAnnibale, 15.05.2009
    KAnnibale

    KAnnibale no animals, but cannibals

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    KA, 2002, 1,3 Benziner und 2009, 1,3
    Radio ist das selbe. Subwoofer, Verstärker und bessere Lautsprecher gibt es mit dem "großen" Audiosystem.
     
Thema:

Frage bezüglich dem kleinen Soundpaket

Die Seite wird geladen...

Frage bezüglich dem kleinen Soundpaket - Ähnliche Themen

  1. Probleme und Fragen

    Probleme und Fragen: Hi Leute, ich habe erst seit einem Monat meinen Focus Kombi MK1/DNW 1.6. Habe schon einiges selbst repariert und gecheckt, aber ein paar Fragen...
  2. Frage wegen Diagnose

    Frage wegen Diagnose: Hallo, ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines 2008er Galaxy 2.2tdci. Leider hat der Dicke Kopfschmerzen und zeigt eine Motorstörung an. Bei...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Fragen zum Kühlsystem 1.4L Benziner von 2003

    Fragen zum Kühlsystem 1.4L Benziner von 2003: Hallo Ford Gemeinde, ich weiß, dass dieses Thema ein alter Schuh ist, dennoch haben sich in den letzten Tagen viele Fragen angehäuft. Mein Fofo...
  4. Kleiner Unfall...

    Kleiner Unfall...: Hey Leute, Wollte mal fragen bin gestern mit der Heck Schürze an einer hohen bortsteinkante hängen geblieben ob das schlimm is oder nur ein...
  5. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Frage zu Zahnriemen- und ZMS-Wechsel, Lenkradtasten

    Frage zu Zahnriemen- und ZMS-Wechsel, Lenkradtasten: Hallo zusammen, da an meinem 2.0 TDCi das ZMS mittlerweile nervt, werd ich es in naher Zukunft dann mal tauschen. Der Zahnriemen ist zwar erst...