KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Frage bezüglich dem kleinen Soundpaket

Diskutiere Frage bezüglich dem kleinen Soundpaket im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Guten Abend, ich habe das kleine Soundpaket für 440€ bestellt. Ist bei dieser Ausführung die Steuerung über das Lenkrad möglich, also sind dort...

  1. fryk9

    fryk9 Neuling

    Dabei seit:
    08.05.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7, Trend, 82PS
    Guten Abend,

    ich habe das kleine Soundpaket für 440€ bestellt. Ist bei dieser Ausführung die Steuerung über das Lenkrad möglich, also sind dort irgendwelche Tasten verbaut (Lautstärke, nächster Titel etc.)? Oder hätte es dann schon das Sound & Connect sowie das Multifunktionslenkrad sein müssen?
     
  2. #2 d372809, 15.05.2009
    d372809

    d372809 Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    MK2, 2009, 1,2
    Nur bei Sound & Connect hast Du das Multifunktionslenkrad. Das Radio ist aber daselbe. D.h. das man evtl. später nachrüsten könnte. 'Dürfte dann aber deutlich teurer werden als wenn Du es jetzt mitbestellst.
     
  3. #3 KAnnibale, 15.05.2009
    KAnnibale

    KAnnibale no animals, but cannibals

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    KA, 2002, 1,3 Benziner und 2009, 1,3
    Radio ist das selbe. Subwoofer, Verstärker und bessere Lautsprecher gibt es mit dem "großen" Audiosystem.
     
Thema:

Frage bezüglich dem kleinen Soundpaket

Die Seite wird geladen...

Frage bezüglich dem kleinen Soundpaket - Ähnliche Themen

  1. Frage zu ESP

    Frage zu ESP: Hallo, Es geht um einen Focus MK2 Bj.2005. Mir ist jetzt schon 2 bis 3 mal passiert, das ich im Regen zu schnell in die Kurve gefahren bin und...
  2. Gelenkwelle: Frage zu Tilgergewicht bzw. Schwingungsdämpfer

    Gelenkwelle: Frage zu Tilgergewicht bzw. Schwingungsdämpfer: Hallo, mir ist (vermutl. aufgrund Verschleiss am Querlenker) das Tilgergewicht an der Gelenkwelle abgefallen. Im "So wird's gemacht" steht für...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Frage zu Vorderachse

    Frage zu Vorderachse: hallohalli, heute habe ich mal (weil's so schon nass ist) ein paar Vollbremsungen gemacht. ABS funktioniert. Wenn ich bei langsamer Fahrt kurz...
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Fehlermeldung kritischer konverter system effizienz kleiner als kritischer wert gruppe 2

    Fehlermeldung kritischer konverter system effizienz kleiner als kritischer wert gruppe 2: Hallo zusammen, Ich hab jetzt schon etwas länger das Problem das mein Auto sich komisch verhält . Wenn ich aus voller fahrt in zb. Die Stadt fahre...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Felgen bzw. RDKS Frage

    Felgen bzw. RDKS Frage: Moin zusammen, mein Focus (03/2016) hat aufgrund der Titanium Ausstattung auch 16 Zoll 10 Speichen Alufelgen, ich fahre derzeit mit 205er...