KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Frage bezüglich dem kleinen Soundpaket

Diskutiere Frage bezüglich dem kleinen Soundpaket im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Guten Abend, ich habe das kleine Soundpaket für 440€ bestellt. Ist bei dieser Ausführung die Steuerung über das Lenkrad möglich, also sind dort...

  1. fryk9

    fryk9 Neuling

    Dabei seit:
    08.05.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7, Trend, 82PS
    Guten Abend,

    ich habe das kleine Soundpaket für 440€ bestellt. Ist bei dieser Ausführung die Steuerung über das Lenkrad möglich, also sind dort irgendwelche Tasten verbaut (Lautstärke, nächster Titel etc.)? Oder hätte es dann schon das Sound & Connect sowie das Multifunktionslenkrad sein müssen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 d372809, 15.05.2009
    d372809

    d372809 Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    MK2, 2009, 1,2
    Nur bei Sound & Connect hast Du das Multifunktionslenkrad. Das Radio ist aber daselbe. D.h. das man evtl. später nachrüsten könnte. 'Dürfte dann aber deutlich teurer werden als wenn Du es jetzt mitbestellst.
     
  4. #3 KAnnibale, 15.05.2009
    KAnnibale

    KAnnibale no animals, but cannibals

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    KA, 2002, 1,3 Benziner und 2009, 1,3
    Radio ist das selbe. Subwoofer, Verstärker und bessere Lautsprecher gibt es mit dem "großen" Audiosystem.
     
Thema:

Frage bezüglich dem kleinen Soundpaket

Die Seite wird geladen...

Frage bezüglich dem kleinen Soundpaket - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Kleiner Verstärker für Bass in Radmulde?

    Kleiner Verstärker für Bass in Radmulde?: Hallo Forum, ich möchte meine vorhandene Bassbox und Verstärker in die Notradmulde meines FoFo Kombi bauen. Da bin ich aber jetzt mit meinem...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Frage zu Scheinwerfern

    Frage zu Scheinwerfern: Hallo liebes Forum, ich bin seit heute wieder stolzer Besitzer eines Fords, genauer ein FoFo MK3 Kombi Sport BJ 2016. Ich habe mich auch schon...
  3. Frage zur Drosselklappenstellung Transit 2,5td 86PS Motor 4GD

    Frage zur Drosselklappenstellung Transit 2,5td 86PS Motor 4GD: Hallo liebe Mitglieder, ich wollte mal fragen wie die Drosselklappenstellung bei voller Öffnung ist?! 2,5td 86 Ps 4GD Motor Bj 1997 Wir haben...
  4. Mal wieder eine Frage zum Airbag...

    Mal wieder eine Frage zum Airbag...: Servus, Ich habe mir letzte Woche einen mondeo gekauft. Nun sehe ich dass viel gerichtet werden muss um ihn durch den TÜV zu bekommen. Als erstes...
  5. Dringende Frage bezüglich Nockenwellen Ausbau

    Dringende Frage bezüglich Nockenwellen Ausbau: Hallo Frage zuerst muss ich das feststellwerkzeug zum zahnriemen tausch auch haben wenn ich nur die Nockenwellen ausbauen möchte ? Bzw müssen...