KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Frage bezüglich dem kleinen Soundpaket

Diskutiere Frage bezüglich dem kleinen Soundpaket im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Guten Abend, ich habe das kleine Soundpaket für 440€ bestellt. Ist bei dieser Ausführung die Steuerung über das Lenkrad möglich, also sind dort...

1. fryk9

fryk9 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta MK7, Trend, 82PS
    Guten Abend,

ich habe das kleine Soundpaket für 440€ bestellt. Ist bei dieser Ausführung die Steuerung über das Lenkrad möglich, also sind dort irgendwelche Tasten verbaut (Lautstärke, nächster Titel etc.)? Oder hätte es dann schon das Sound & Connect sowie das Multifunktionslenkrad sein müssen?

2. #2 d372809, 15.05.2009
    d372809

d372809 Benutzer

Fahrzeug:
    MK2, 2009, 1,2
    Nur bei Sound & Connect hast Du das Multifunktionslenkrad. Das Radio ist aber daselbe. D.h. das man evtl. später nachrüsten könnte. 'Dürfte dann aber deutlich teurer werden als wenn Du es jetzt mitbestellst.

3. #3 KAnnibale, 15.05.2009
    KAnnibale

KAnnibale no animals, but cannibals

Fahrzeug:
    KA, 2002, 1,3 Benziner und 2009, 1,3
    Radio ist das selbe. Subwoofer, Verstärker und bessere Lautsprecher gibt es mit dem "großen" Audiosystem.

Thema:

Frage bezüglich dem kleinen Soundpaket

Die Seite wird geladen...

Frage bezüglich dem kleinen Soundpaket - Ähnliche Themen

1. Frage zu PDC's

Frage zu PDC's: Moin moin Ich brauche dringend eure Hilfe. Und zwar geht es darum Ich habe mir einen gebrauchten Ford Focus C-Max Bj 2005 gekauft. Beim kauf...
  2. Nach Volgas ein kleines Ruckeln dann keine Leistung mehr

Nach Volgas ein kleines Ruckeln dann keine Leistung mehr: Hallo, liebe Freunde bin Neu hier. Habe schon überall gesucht, aber keine hat dieses Problem wie ich. Also zum Problem, seid 3 mal passiert mir...
  3. Irgendwas fehlt dem kleinen

Irgendwas fehlt dem kleinen: Hallo zusammen, Ich bin seit kurzem Besitzer eines Fiestas MK4 aus Baujahr 2001. Ich hab den Wagen für kleines Geld erworben um ein wenig dran...
  4. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Frage zum SRC Ladesystem, Ladekennlinie

Frage zum SRC Ladesystem, Ladekennlinie: Hallo liebes Forum, ich baue meinen Ford Transit zu einem Womo um und stolperte bei der Planung des Elektroumbaus über das Lademanagment. Ich...
  5. frage elektrische Feststellbremse

frage elektrische Feststellbremse: Hallo, mein Papa hat sich einen neuen Ford Focus Active gekauft. Wenn ich den Motor abstelle müsste sich doch die Handbremse automatisch anziehen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden