Frage bezüglich Rückleuchten

Diskutiere Frage bezüglich Rückleuchten im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute, habe auf www.fiesta-.de geile Rückleuchten geufunden und zwar die "Afterburner" aus England, weiß jemand wo man die in Deutschland...

  1. #1 Fiesta_Driver, 12.12.2005
    Fiesta_Driver

    Fiesta_Driver Guest

    Hallo Leute,

    habe auf www.fiesta-.de geile Rückleuchten geufunden und zwar die "Afterburner" aus England, weiß jemand wo man die in Deutschland bekommt und ob die zugelassen sind?

    Danke & Gruß
    Fiesta_Driver
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fiesta_Driver, 12.12.2005
    Fiesta_Driver

    Fiesta_Driver Guest

    achja ist für den Fiesta MK5 :P


    sorry mein fürn MK5 bin zu dumm zum schreiben :roll:


    Edit Menschenfresser: Habs zusammengefasst ;-)
     
  4. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Wirst du bestimmt nicht finden, glaub ich zumindest nicht
     
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.970
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    warscheinlich nicht, kannst aber aus england bestellen, und die gläser für rückfahrscheinwerfer und NSL tauschen, dann ab zum tüv und lichtgutachten machen lassen. schon haste was, was kaum einer am fiesta hat.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage bezüglich Rückleuchten

Die Seite wird geladen...

Frage bezüglich Rückleuchten - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Auto säubern/ Frage zu Scheibenwischern

    Auto säubern/ Frage zu Scheibenwischern: Hallo an alle :) Ich habe zwei Fragen deshalb das verwirrende Thema. Erstmal wollte ich von euch wissen wie oft ihr mit eurem Auto in die...
  2. (Dumme?) Frage eines Neulings...

    (Dumme?) Frage eines Neulings...: Guten Abend liebe Markengenossen. Heute habe ich meinen Ranger endlich beim Autohändler abholen dürfen - juhu! Wetter ist natürlich pünktlich...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Reparaturfehler; Frage an den Profi

    Reparaturfehler; Frage an den Profi: Hallo zusammen, mein erster Beitrag hier. Ich hoffe aus dem Grund muss ich nicht öfter was schreiben.... Also...mein Fiesta (gekauft Mitte 2006)...
  4. Frage zu Michelin Reiseführer POI,s

    Frage zu Michelin Reiseführer POI,s: Hallo werte Focus Gemeinde. Wie kann man bei dem sync2 die POI,s aktivieren. Sollen ja im Michelin Reiseführer vorhanden sein. Trotz...
  5. Allgemeine Fragen zum LLRV

    Allgemeine Fragen zum LLRV: Moin Moin Meine Frage lautet wie folgt: An dem LLRV ist am ende eine kleine Inbusschraube, glaube größe 6 Kann mir wer sagen welche Bedeutung...