Frage bezüglich Rückleuchten

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von Fiesta_Driver, 12.12.2005.

  1. #1 Fiesta_Driver, 12.12.2005
    Fiesta_Driver

    Fiesta_Driver Guest

    Hallo Leute,

    habe auf www.fiesta-.de geile Rückleuchten geufunden und zwar die "Afterburner" aus England, weiß jemand wo man die in Deutschland bekommt und ob die zugelassen sind?

    Danke & Gruß
    Fiesta_Driver
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fiesta_Driver, 12.12.2005
    Fiesta_Driver

    Fiesta_Driver Guest

    achja ist für den Fiesta MK5 :P


    sorry mein fürn MK5 bin zu dumm zum schreiben :roll:


    Edit Menschenfresser: Habs zusammengefasst ;-)
     
  4. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Wirst du bestimmt nicht finden, glaub ich zumindest nicht
     
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    warscheinlich nicht, kannst aber aus england bestellen, und die gläser für rückfahrscheinwerfer und NSL tauschen, dann ab zum tüv und lichtgutachten machen lassen. schon haste was, was kaum einer am fiesta hat.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage bezüglich Rückleuchten

Die Seite wird geladen...

Frage bezüglich Rückleuchten - Ähnliche Themen

  1. Probleme und Fragen

    Probleme und Fragen: Hi Leute, ich habe erst seit einem Monat meinen Focus Kombi MK1/DNW 1.6. Habe schon einiges selbst repariert und gecheckt, aber ein paar Fragen...
  2. neue Rückleuchten

    neue Rückleuchten: Hallo, ich suche neue Rückleuchten für meinen Mk1, da ich schwarze Seitenblinker und Frontblinker habe! Jetzt wollte ich gerne neue Rückleuchten...
  3. Frage wegen Diagnose

    Frage wegen Diagnose: Hallo, ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines 2008er Galaxy 2.2tdci. Leider hat der Dicke Kopfschmerzen und zeigt eine Motorstörung an. Bei...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Fragen zum Kühlsystem 1.4L Benziner von 2003

    Fragen zum Kühlsystem 1.4L Benziner von 2003: Hallo Ford Gemeinde, ich weiß, dass dieses Thema ein alter Schuh ist, dennoch haben sich in den letzten Tagen viele Fragen angehäuft. Mein Fofo...
  5. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Frage zu Zahnriemen- und ZMS-Wechsel, Lenkradtasten

    Frage zu Zahnriemen- und ZMS-Wechsel, Lenkradtasten: Hallo zusammen, da an meinem 2.0 TDCi das ZMS mittlerweile nervt, werd ich es in naher Zukunft dann mal tauschen. Der Zahnriemen ist zwar erst...