Frage bezüglich Rückleuchten

Diskutiere Frage bezüglich Rückleuchten im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute, habe auf www.fiesta-.de geile Rückleuchten geufunden und zwar die "Afterburner" aus England, weiß jemand wo man die in Deutschland...

1. #1 Fiesta_Driver, 12.12.2005
    Fiesta_Driver

Fiesta_Driver Guest

Hallo Leute,

habe auf www.fiesta-.de geile Rückleuchten geufunden und zwar die "Afterburner" aus England, weiß jemand wo man die in Deutschland bekommt und ob die zugelassen sind?

Danke & Gruß
    Fiesta_Driver

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fiesta_Driver, 12.12.2005
    Fiesta_Driver

Fiesta_Driver Guest

achja ist für den Fiesta MK5 :P

sorry mein fürn MK5 bin zu dumm zum schreiben :roll:

Edit Menschenfresser: Habs zusammengefasst ;-)

4. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Wirst du bestimmt nicht finden, glaub ich zumindest nicht

5. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    warscheinlich nicht, kannst aber aus england bestellen, und die gläser für rückfahrscheinwerfer und NSL tauschen, dann ab zum tüv und lichtgutachten machen lassen. schon haste was, was kaum einer am fiesta hat.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage bezüglich Rückleuchten

Die Seite wird geladen...

Frage bezüglich Rückleuchten - Ähnliche Themen

1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Viele Fragen rund ums Auto

Viele Fragen rund ums Auto: Guten Tag allerseits :sieg: ich habe mir letzte Woche meinen ersten c-max gekauft. 2.0TDCI mit 100KW. AUsstattungsserie GHIA plus noch ein...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Ford Fiesta Facelift Rückleuchten

Ford Fiesta Facelift Rückleuchten: Guten Tag, ich möchte gerne die Rückleuchten vom Faceliftmodell vom Ford Fiesta mk6 an mein Vorfaceliftmodell JH1 (5 Türen) montieren. Ich bin...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Hallo erstmal und 2 Fragen

Hallo erstmal und 2 Fragen: Moin, erst einmal möchte ich allen "Hallo" sagen, da ich neu hier bin. Ich habe aber schon vorher so einiges in diesem Forum gelesen. "Hallo"...
  4. Fragen vor Kauf Ranger Wildtrak

Fragen vor Kauf Ranger Wildtrak: Hallo zusammen, ich bin dann wohl der Neue:) mein Name ist Marc und ich bin 42 Jahre jung. Ich stehe kurz davor mir einen Ford Ranger Wildtrak,...
  5. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Ein paar Fragen

Ein paar Fragen: Moin zusammen, ich habe da mal ein paar Fragen an die Profis hier im Forum Betrifft: Galaxy 2,0 TDCI Bj 10/2006 1. Wie bekomme ich das 3....