Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Frage bezüglich Schweller

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von Focusoptimus, 14.04.2013.

1. #1 Focusoptimus, 14.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 14.04.2013
    Focusoptimus

Focusoptimus Benutzer

Könnte mir jemand ein Bild posten von den Auflagepunkten unterm Kfz vorne ? (Seite egal) würde gerne mal wissen wie es da bei euch ausschaut kommt mir ein wenig Spanisch vor , da sitzen zwei kleine Schrauben aber die sitzen ziemlich schief bei mir, wüßte gern ob das normal is oder nich. :gruebel:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 15.04.2013
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Schiefe Schrauben sind natürlich nicht normal, hast du ein Bild?

Thema:

Frage bezüglich Schweller

Die Seite wird geladen...

Frage bezüglich Schweller - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Inspektion 110k km Fragen

Inspektion 110k km Fragen: Hallo alle zusammen, ich möchte jetzt meine 110k Inspektion machen lassen und das ist wohl eine kleine. Kosten soll diese um die 200 Euro. Ich...
  2. Probleme und Fragen

Probleme und Fragen: Hi Leute, ich habe erst seit einem Monat meinen Focus Kombi MK1/DNW 1.6. Habe schon einiges selbst repariert und gecheckt, aber ein paar Fragen...
  3. Frage wegen Diagnose

Frage wegen Diagnose: Hallo, ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines 2008er Galaxy 2.2tdci. Leider hat der Dicke Kopfschmerzen und zeigt eine Motorstörung an. Bei...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Fragen zum Kühlsystem 1.4L Benziner von 2003

Fragen zum Kühlsystem 1.4L Benziner von 2003: Hallo Ford Gemeinde, ich weiß, dass dieses Thema ein alter Schuh ist, dennoch haben sich in den letzten Tagen viele Fragen angehäuft. Mein Fofo...
  5. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Frage zu Zahnriemen- und ZMS-Wechsel, Lenkradtasten

Frage zu Zahnriemen- und ZMS-Wechsel, Lenkradtasten: Hallo zusammen, da an meinem 2.0 TDCi das ZMS mittlerweile nervt, werd ich es in naher Zukunft dann mal tauschen. Der Zahnriemen ist zwar erst...