Frage bezüglich Sony-Radio im MK2

Diskutiere Frage bezüglich Sony-Radio im MK2 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute! Ich möchte meinem Wagen mehr Bass gönnen, und drum wollte ich fragen ob man bei dem Sony Radio einen chinch-Ausgang hat oder nicht....

  1. #1 XR5 turbo, 17.01.2009
    XR5 turbo

    XR5 turbo V-Power Verheizer

    Dabei seit:
    14.04.2008
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST, Bj. 2006
    Hallo Leute!
    Ich möchte meinem Wagen mehr Bass gönnen, und drum wollte ich fragen ob man bei dem Sony Radio einen chinch-Ausgang hat oder nicht.
    Ich will nämlich nicht großartig was ändern weil die Performance grundsätzlich leicht ausreicht.

    Weil Plan B wäre etwas aufwändiger...
     
  2. #2 caramba, 17.01.2009
    caramba

    caramba Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.845
    Zustimmungen:
    39
    Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Da hilft nur Plan B weiter :zunge1: da weder Chinch-Ein- noch Ausgänge vorhanden sind.
     
  3. #3 XR5 turbo, 18.01.2009
    XR5 turbo

    XR5 turbo V-Power Verheizer

    Dabei seit:
    14.04.2008
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST, Bj. 2006
    Aha. Dankesehr. Dann muss ich mir etwas anderes einfallen lassen!
     
  4. #4 Cenaturis, 22.01.2009
    Cenaturis

    Cenaturis Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-Max, 2005, 2.0
    ich schäme mich zwar ein wenig deswegen aber du könntest die hinteren Kanäle mittels eines High-Low Konverters zu Chinchkanälen machen so wie ich das bei mir gelöst habe. Klangtechnisch erkennt der absolute Profi schon einen unterschied aber 90% der Normalverbraucher erkennen keinen Unterschied.
    Mein Wagen musste da schon mehrfach herhalten für den örtlichen Car-Hifi dantler^^
     
Thema:

Frage bezüglich Sony-Radio im MK2

Die Seite wird geladen...

Frage bezüglich Sony-Radio im MK2 - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Seilzug im Motorraum

    Frage zu Seilzug im Motorraum: Hallo, Ich habe in meinem Motorraum einen Seilzug, wo ich nicht so recht weiss, was der soll. Sieht auch bisschen unfachmännisch aus, was der...
  2. Ford Cougar Kabelbelegung Radio

    Ford Cougar Kabelbelegung Radio: hallo, Bei meinem Cougar will ich ein gescheites hifi-Radio anschliessen. Problem: der Vorbesitzer hat da iwas mit Lüsterklemmen...
  3. Ford Focus st mk2 Airbag Lampe an

    Ford Focus st mk2 Airbag Lampe an: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Ein Bekannter wollte bei meinem Focus st bj2008 den gurtwarner ausprogrammieren hat es auch geschafft,...
  4. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6

    Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6: Hallo zusammen, ich habe ein Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6 2,9l EFI Motor. Da ich den Motor ja in einem VW...
  5. Pflege -Allgemein Frost Weiß Lack-Pflege und Allgemeine Fragen

    Frost Weiß Lack-Pflege und Allgemeine Fragen: Hallo Forum :) , bin neu hier und seit wenigen Tagen Besitzer eines neuen FoFo in Frost Weiß. Bisher bin ich einen gebrauchten, schwarzen Peugeot...