Frage bezüglich Sony-Radio im MK2

Diskutiere Frage bezüglich Sony-Radio im MK2 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute! Ich möchte meinem Wagen mehr Bass gönnen, und drum wollte ich fragen ob man bei dem Sony Radio einen chinch-Ausgang hat oder nicht....

  1. #1 XR5 turbo, 17.01.2009
    XR5 turbo

    XR5 turbo V-Power Verheizer

    Dabei seit:
    14.04.2008
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST, Bj. 2006
    Hallo Leute!
    Ich möchte meinem Wagen mehr Bass gönnen, und drum wollte ich fragen ob man bei dem Sony Radio einen chinch-Ausgang hat oder nicht.
    Ich will nämlich nicht großartig was ändern weil die Performance grundsätzlich leicht ausreicht.

    Weil Plan B wäre etwas aufwändiger...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 caramba, 17.01.2009
    caramba

    caramba Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Da hilft nur Plan B weiter :zunge1: da weder Chinch-Ein- noch Ausgänge vorhanden sind.
     
  4. #3 XR5 turbo, 18.01.2009
    XR5 turbo

    XR5 turbo V-Power Verheizer

    Dabei seit:
    14.04.2008
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST, Bj. 2006
    Aha. Dankesehr. Dann muss ich mir etwas anderes einfallen lassen!
     
  5. #4 Cenaturis, 22.01.2009
    Cenaturis

    Cenaturis Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-Max, 2005, 2.0
    ich schäme mich zwar ein wenig deswegen aber du könntest die hinteren Kanäle mittels eines High-Low Konverters zu Chinchkanälen machen so wie ich das bei mir gelöst habe. Klangtechnisch erkennt der absolute Profi schon einen unterschied aber 90% der Normalverbraucher erkennen keinen Unterschied.
    Mein Wagen musste da schon mehrfach herhalten für den örtlichen Car-Hifi dantler^^
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage bezüglich Sony-Radio im MK2

Die Seite wird geladen...

Frage bezüglich Sony-Radio im MK2 - Ähnliche Themen

  1. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Ford Sync2 Radio-Code?

    Ford Sync2 Radio-Code?: Hallo Gemeinde, eine allgemine Frage zum Ford Sync2: Bei meinem Fahrzeugunterlagen vermisse ich den RadioCode. Bevor ich zu meinem FFH fahre die...
  2. Suche Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler

    Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler: So mehr muss ich ja nicht sagen steht ja alles oben bitte preis mit bild danke .
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen

    Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen: Hey Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem FoFo (CC 2.0 TDCI, ca 140tkm). Normalerweise lief er bisher immer sauber und es gab keine...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Viele Fragen rund ums Auto

    Viele Fragen rund ums Auto: Guten Tag allerseits :sieg: ich habe mir letzte Woche meinen ersten c-max gekauft. 2.0TDCI mit 100KW. AUsstattungsserie GHIA plus noch ein...
  5. Ford Focus 1.6Tdci Mk2 Probleme mit 1.Gang bei kalten Temperaturen

    Ford Focus 1.6Tdci Mk2 Probleme mit 1.Gang bei kalten Temperaturen: Hallo, ich hab ein Problem.. wenns kalt ist nachts und ich in der früh los fahre bekomme ich den ersten Gang sehr schwer rein... woran kann das...