Frage bezüglich Sony-Radio im MK2

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von XR5 turbo, 17.01.2009.

  1. #1 XR5 turbo, 17.01.2009
    XR5 turbo

    XR5 turbo V-Power Verheizer

    Dabei seit:
    14.04.2008
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST, Bj. 2006
    Hallo Leute!
    Ich möchte meinem Wagen mehr Bass gönnen, und drum wollte ich fragen ob man bei dem Sony Radio einen chinch-Ausgang hat oder nicht.
    Ich will nämlich nicht großartig was ändern weil die Performance grundsätzlich leicht ausreicht.

    Weil Plan B wäre etwas aufwändiger...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 caramba, 17.01.2009
    caramba

    caramba Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.774
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Da hilft nur Plan B weiter :zunge1: da weder Chinch-Ein- noch Ausgänge vorhanden sind.
     
  4. #3 XR5 turbo, 18.01.2009
    XR5 turbo

    XR5 turbo V-Power Verheizer

    Dabei seit:
    14.04.2008
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST, Bj. 2006
    Aha. Dankesehr. Dann muss ich mir etwas anderes einfallen lassen!
     
  5. #4 Cenaturis, 22.01.2009
    Cenaturis

    Cenaturis Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-Max, 2005, 2.0
    ich schäme mich zwar ein wenig deswegen aber du könntest die hinteren Kanäle mittels eines High-Low Konverters zu Chinchkanälen machen so wie ich das bei mir gelöst habe. Klangtechnisch erkennt der absolute Profi schon einen unterschied aber 90% der Normalverbraucher erkennen keinen Unterschied.
    Mein Wagen musste da schon mehrfach herhalten für den örtlichen Car-Hifi dantler^^
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage bezüglich Sony-Radio im MK2

Die Seite wird geladen...

Frage bezüglich Sony-Radio im MK2 - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kein Radio Empfang mehr

    Kein Radio Empfang mehr: Hallo, Seit einer Weile funktioniert mein Radioempfang nicht mehr. Es rauscht nur noch. Einzig wenn ich genau in der Innenstadt bin funktioniert...
  2. Biete Federbeine und Antriebswellen MK2 24v

    Federbeine und Antriebswellen MK2 24v: Hallo! Habe noch 2 Federbeine und 2 Antriebswellen für einen Ford Scorpio 2 24V Bj. 96 liegen. Die Teile sind gebraucht. Federbeine und Wellen...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio vs. Normales Radio

    Sony Radio vs. Normales Radio: Moin moin was macht genau den Unterschied aus? ist das so viel besser und kann man das normale Radio gegen das Sony tauschen? lohnt das?...
  4. Probleme und Fragen

    Probleme und Fragen: Hi Leute, ich habe erst seit einem Monat meinen Focus Kombi MK1/DNW 1.6. Habe schon einiges selbst repariert und gecheckt, aber ein paar Fragen...
  5. Radio USB Anschluss

    Radio USB Anschluss: Hallo Zusammen, in meinem neuen Focus Trend (BEW000136) BJ 2015, Paket Sound + Cool, ist ein relativ schlichtes Radio mit einem USB Anschluss...