Frage bezüglich Sony-Radio im MK2

Diskutiere Frage bezüglich Sony-Radio im MK2 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute! Ich möchte meinem Wagen mehr Bass gönnen, und drum wollte ich fragen ob man bei dem Sony Radio einen chinch-Ausgang hat oder nicht....

  1. #1 XR5 turbo, 17.01.2009
    XR5 turbo

    XR5 turbo V-Power Verheizer

    Dabei seit:
    14.04.2008
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST, Bj. 2006
    Hallo Leute!
    Ich möchte meinem Wagen mehr Bass gönnen, und drum wollte ich fragen ob man bei dem Sony Radio einen chinch-Ausgang hat oder nicht.
    Ich will nämlich nicht großartig was ändern weil die Performance grundsätzlich leicht ausreicht.

    Weil Plan B wäre etwas aufwändiger...
     
  2. #2 caramba, 17.01.2009
    caramba

    caramba Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Da hilft nur Plan B weiter :zunge1: da weder Chinch-Ein- noch Ausgänge vorhanden sind.
     
  3. #3 XR5 turbo, 18.01.2009
    XR5 turbo

    XR5 turbo V-Power Verheizer

    Dabei seit:
    14.04.2008
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST, Bj. 2006
    Aha. Dankesehr. Dann muss ich mir etwas anderes einfallen lassen!
     
  4. #4 Cenaturis, 22.01.2009
    Cenaturis

    Cenaturis Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-Max, 2005, 2.0
    ich schäme mich zwar ein wenig deswegen aber du könntest die hinteren Kanäle mittels eines High-Low Konverters zu Chinchkanälen machen so wie ich das bei mir gelöst habe. Klangtechnisch erkennt der absolute Profi schon einen unterschied aber 90% der Normalverbraucher erkennen keinen Unterschied.
    Mein Wagen musste da schon mehrfach herhalten für den örtlichen Car-Hifi dantler^^
     
Thema:

Frage bezüglich Sony-Radio im MK2

Die Seite wird geladen...

Frage bezüglich Sony-Radio im MK2 - Ähnliche Themen

  1. minion bezüge

    minion bezüge: Huhu :) fertige die schicken teile selber an :) hat jemand interesse ?
  2. Radio steckerbelegung.

    Radio steckerbelegung.: Guten Tag, Ich wollte fragen ob jemand hier einen Schaltplan für den Stecker am Autoradio besitzt. Wichtig ist mir an welchem Platz sich die...
  3. Msd Frage

    Msd Frage: Hallo Leute Ist es eig. möglich einen Focus st Msd. ab Kat an meinen Sportendtopf für meinen 1,5er Ecoboost zu bauen der hat 60 mm Durchmesser?...
  4. Biete Mondeo MK2 Stufe 120000Km

    Mondeo MK2 Stufe 120000Km: Verkaufe Ford Mondeo Ghia MK 2 Stufenhecklimo. BJ 1998. 1,8 l 115PS Knapp 120000km gelaufen. Klimaanlage,Bordcomputer,Fensterheber vorne ,...
  5. Radio benötigt Code , was tun?

    Radio benötigt Code , was tun?: Hallo zusammen, hab vor paar Tagen die Birnen der Lüftungsregeler an der Armatur ausgetauscht und dabei das Radio vom Strom getrennt. Jetzt soll...