Frage bezüglich Telefonvorbereitung / Handy

Diskutiere Frage bezüglich Telefonvorbereitung / Handy im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich bin seit letzter Woche auch stolzer Besitzer eines Focus Sport, EZ 01/2006. Ich habe noch ein altes Handy, wollte mir aber...

1. #1 StefanK, 02.09.2006
    StefanK

StefanK Guest

Hallo,

ich bin seit letzter Woche auch stolzer Besitzer eines Focus Sport, EZ 01/2006.

Ich habe noch ein altes Handy, wollte mir aber demnächst ein neues zulegen. Neben der Handbremse ist eine Vorrichtung für ein Telefon (siehe Bild). Brauche ich da noch einen Adapter um diese Telefonvorbereitung mit einem Handy zu verbinden? Oder funktioniert das über Bluetooth?

[​IMG][/img]

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neo71

Neo71 Benutzer

Was Du jetzt noch brauchst ist ein sogenannter Crandle!! Den steckst Du einfach da drauf! Ob Du Bluetooth hast liegt am System! Aber wie gesagt, einfach die Schale für dein Handy bei Ford bestellen und dann drauf stecken!

Neo71 8)

4. #3 StefanK, 02.09.2006
    StefanK

StefanK Guest

Neo, danke für Info!

Ich habe grade mal in der Ford Focus Preisliste gestöbert.

Dort ist unter "Zusatzausstattung bei Ihrem Ford Partner" eine "Handyspezifische Ladeschale für Mobiltelefon-Vorbereitungspakete" für 120 EUR aufgelistet. Ist das der Preis für so ein Crandle was ich brauche? Das wäre ja schon recht happig für so einen Adapter.

5. #4 markus_Birk, 07.06.2012
    markus_Birk

markus_Birk Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus TDCI 1,6 Bj 2006 Titanium
    Ford Ladeschale

Hallo Stefan!
    Wollt fragen ob schon fündig geworden bist mit der ladeschale habe ähnliches Problem Vorbereitung aber leider noch keine Ladeschale.

Gruss Markus

6. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Die goldene Schaufel für das Ausgraben von uralten Threads und Fragen stellen an einen User der hier schon Jahre nicht mehr aktiv ist geht heute:

AN DICH !! :freuen2:

Thema:

Frage bezüglich Telefonvorbereitung / Handy

Die Seite wird geladen...

Frage bezüglich Telefonvorbereitung / Handy - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Powershift-Fragen

Powershift-Fragen: Hallo Community :) ich habe gestern meinen neuen Dienstwagen bekommen. Es ist bis auf einen Leihmondeo vor ein paar Jahren mein erster Kontakt...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync erkennt Handy nicht mehr

Sync erkennt Handy nicht mehr: Hallo zusammen, habe seit gestern das Problem das mein Sync 2 mein Sony Smartphone nicht mehr erkennen will. Alles erdenkliche schon ausprobiert ,...
  3. Die ständigen Fragen nach Radio-Codes

Die ständigen Fragen nach Radio-Codes: Ich möchte hier einmal was klarstellen: Viele Ford-Radios verlangen nach zwischenzeitlichem Abklemmen der Fahrzeugbatterie eine Code-Eingabe, um...
  4. Fiesta 1.25 82PS BJ2009 mit nur 5.000km - ein paar Fragen!

Fiesta 1.25 82PS BJ2009 mit nur 5.000km - ein paar Fragen!: Hallöchen! Ich habe den FoFi meiner Mutter übernommen. Da sie kurz nach dem Kauf krankheitsbedingt fahruntüchtig wurde, stand der Wagen nur rum...
  5. Ein paar Fragen :-)

Ein paar Fragen :-): Hallo, ich spiele mit dem Gedanken mir einen Ford Tourneo Custom Euroline Automatik zu bestellen. Momentan gibt Ford die Lieferzeit mit 35...