Frage: CD-Wechsler, Mondeo BJ 00

Diskutiere Frage: CD-Wechsler, Mondeo BJ 00 im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, hab seit kurzem einen Mondeo Turnier EZ07/00. In diesem ist das Navisystem 2 verbaut, welches ja eine Wechslersteuerung hat. Wer kann mir...

1. #1 Feuerbengel, 18.10.2006
    Feuerbengel

Feuerbengel Guest

Hallo,

hab seit kurzem einen Mondeo Turnier EZ07/00.
    In diesem ist das Navisystem 2 verbaut, welches ja eine Wechslersteuerung hat.

Wer kann mir sagen

- wo der Wechsler verbaut wird (vmtl. Kofferraum rechts hinten?)
    - welche Leitung ist noch zu verlegen?
    - welchen Wechsler kann man einbauen?

Außerdem welche Nav-CD's passen für das NAvi?

THX

2. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Der Wechsel sitzt unter dem Beifahrersitz. Ein Nachrüstsatz mit Kabel, Halterung und Wechsler gibts bei Ford, genau wie die Navi CD´s.

Thema:

Frage: CD-Wechsler, Mondeo BJ 00

Die Seite wird geladen...

Frage: CD-Wechsler, Mondeo BJ 00 - Ähnliche Themen

1. Msd Frage

Msd Frage: Hallo Leute Ist es eig. möglich einen Focus st Msd. ab Kat an meinen Sportendtopf für meinen 1,5er Ecoboost zu bauen der hat 60 mm Durchmesser?...
  2. Biete Mondeo MK2 Stufe 120000Km

Mondeo MK2 Stufe 120000Km: Verkaufe Ford Mondeo Ghia MK 2 Stufenhecklimo. BJ 1998. 1,8 l 115PS Knapp 120000km gelaufen. Klimaanlage,Bordcomputer,Fensterheber vorne ,...
  3. Suche Suche beide Stoßstangen Mondeo MK1 GBP Fließheck 1995

Suche beide Stoßstangen Mondeo MK1 GBP Fließheck 1995: Ich suche für meinen 1995er Mk1 Mondi, GBP, Fließheck, beide Stoßstangen. Original oder Zubehör. Wer hat noch welche? Gruß Tom
  4. Ford Focus Mk3, Bj. 2015 Geräusch Armaturenbrett oder Motorraum

Ford Focus Mk3, Bj. 2015 Geräusch Armaturenbrett oder Motorraum: Hallo zusammen, mein Focus gibt seit ein paar Wochen ein Geräusch von sich, das mich noch um den Verstand bringt. Vielleicht hat von euch ja...
  5. Neu im Forum, gleich ne Frage

Neu im Forum, gleich ne Frage: Moin bin neu hier im Forum hab mich angemeldet weil ich für einen Bekannten einen Mondeo reparieren soll Schraube sonst nur Audi und VW Ich...