Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Frage Code bei Bluetooth

Diskutiere Frage Code bei Bluetooth im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, war vorhin beim Händler wegen dem Dachspoiler und hab dann gleich mal ne Mp3 CD mit gehabt und Handy. Wollte mal testen wie der...

  1. TIMON

    TIMON Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2009
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    war vorhin beim Händler wegen dem Dachspoiler und hab dann gleich mal ne Mp3 CD mit gehabt und Handy. Wollte mal testen wie der Sound der Lieder ist und ob es Probleme gibt. Bin kurz Probe gefahren und es war alles top. Nur beim Bluetooth hat mich was gewundert wieso will der immer nen neuen Code haben? Mein Handy N96 ist 2 mal abgekackt und beim 3ten mal gings, aber er wollte immer nen neuen Code. Frage an euch wieso soll das gut sein und wieso speichert er nicht den 1. Code dauerhaft?

    Kann man vllt. sich selbst nen Code geben und den berhalten?
     
  2. EvilMM

    EvilMM Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 Titanium 1.4 (2009)
    Also den Code gibst du beim Koppeln ja an. Ich hab dann bei meinem Handy noch einstellen müssen dass diesem Gerät (also dem Ford Audio) dauerhaft vertraut wird. Dann merkt er sich das.
     
  3. smile1

    smile1 FoFi MK7-Fahrer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7, Bj. 2009, 1,4l 96PS
    Jep, ist ein Sicherheitsfeature von Bluetooth. Immer wenn ne neue aktion stattfindet will der das bestätigen. Man muss einfach die Geräte koppeln und dann "immer autorisieren" (so heist das bei meinem N95) aktivieren. Dann macht der das anmelden immer automatisch.
     
  4. #4 schurik2410, 29.08.2009
    schurik2410

    schurik2410 Neuling

    Dabei seit:
    21.08.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFi 2009 1,6 ECOnetic
Thema:

Frage Code bei Bluetooth

Die Seite wird geladen...

Frage Code bei Bluetooth - Ähnliche Themen

  1. Ford radio code nr cd 6000 aux

    Ford radio code nr cd 6000 aux: Hallo Wer ist in der Lage mir zu Helfen habe einen Ford Ka vor 4 wochen von privat gekauft..so gestern war die Batterie platt..heute habe ich...
  2. allg. Frage zur Elektrik: Relais Hupe Sicherungskasten

    allg. Frage zur Elektrik: Relais Hupe Sicherungskasten: Hallo an alle! Meine Hupe hat den Geist aufgegeben. Ich habe noch eine rumliegen, nur hat die eine höhere Leistungsaufnahme. Soweit kein Problem,...
  3. Frage zu: verriegeln von innen

    Frage zu: verriegeln von innen: Hallo :) Bei meinem Focus MK1, Bj 2002, 1.4L.... wenn man auf der Beifahrerseite von innen die Tür verriegelt, werden alle Türen verriegelt....
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Felgen Frage!

    Felgen Frage!: Guten Tag, ich suche nun schon eine ganze Weile nach passenden 17 Zoll Felgen ( gut gebraucht) für meinen Ford Focus Turnier mk3 Bj 2013. Leider...
  5. Technische Frage zur Start-Stop-Automatik

    Technische Frage zur Start-Stop-Automatik: Moin zusammen, ich möchte hier explizit NICHT die Sinnhaftigkeit von SSA erörtern, mir ist bekannt, dass dieses Thema extrem kontrovers...