Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Frage Code bei Bluetooth

Diskutiere Frage Code bei Bluetooth im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, war vorhin beim Händler wegen dem Dachspoiler und hab dann gleich mal ne Mp3 CD mit gehabt und Handy. Wollte mal testen wie der...

  1. TIMON

    TIMON Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    war vorhin beim Händler wegen dem Dachspoiler und hab dann gleich mal ne Mp3 CD mit gehabt und Handy. Wollte mal testen wie der Sound der Lieder ist und ob es Probleme gibt. Bin kurz Probe gefahren und es war alles top. Nur beim Bluetooth hat mich was gewundert wieso will der immer nen neuen Code haben? Mein Handy N96 ist 2 mal abgekackt und beim 3ten mal gings, aber er wollte immer nen neuen Code. Frage an euch wieso soll das gut sein und wieso speichert er nicht den 1. Code dauerhaft?

    Kann man vllt. sich selbst nen Code geben und den berhalten?
     
  2. EvilMM

    EvilMM Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 Titanium 1.4 (2009)
    Also den Code gibst du beim Koppeln ja an. Ich hab dann bei meinem Handy noch einstellen müssen dass diesem Gerät (also dem Ford Audio) dauerhaft vertraut wird. Dann merkt er sich das.
     
  3. smile1

    smile1 FoFi MK7-Fahrer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7, Bj. 2009, 1,4l 96PS
    Jep, ist ein Sicherheitsfeature von Bluetooth. Immer wenn ne neue aktion stattfindet will der das bestätigen. Man muss einfach die Geräte koppeln und dann "immer autorisieren" (so heist das bei meinem N95) aktivieren. Dann macht der das anmelden immer automatisch.
     
  4. #4 schurik2410, 29.08.2009
    schurik2410

    schurik2410 Neuling

    Dabei seit:
    21.08.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFi 2009 1,6 ECOnetic
Thema:

Frage Code bei Bluetooth

Die Seite wird geladen...

Frage Code bei Bluetooth - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Alufelgen...100-110Nm okey? Wichtig!!!, wollte morgen B

    Frage zu Alufelgen...100-110Nm okey? Wichtig!!!, wollte morgen B: Hallo zusammen Ich bin der totale Anfänger was Autos und schrauben betrifft, trotzdem möchte ich gerne die Bremssättel meines Focus ( MK1 ....
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kurze Frage zu Felgen und Reifen

    Kurze Frage zu Felgen und Reifen: Nabend zusammen. Bevor ich bestelle wollte ich mir noch euer ok holen. Es sollen die Borbet Y werden. Wenn ich das Gutachten richtig lese können...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Bluetooth Modul

    Bluetooth Modul: Hallo zusammen, da ich nicht mehr auf meinen alten Benutzer zugreifen kann, musste ich einen neuen erstellen:( Nun meine Frage: Ich kann im...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Frage zum wechsel der Vakuumpumpe

    Frage zum wechsel der Vakuumpumpe: Hallo bei meinem Focus TDCI 115 Ps ist die Vakuumpumpe defekt. Heute wollte ich die neue einbauen, nur habe ich keine Ahnung wie ich die untere...
  5. OBD-Leser AutoDia SX40 - keine Codes :-(

    OBD-Leser AutoDia SX40 - keine Codes :-(: Habt Ihr Erfahrungen mit dem genannten Teil? Ich habe es seit ca. 15 Monaten. Mein Problem: Ich bekomme im Moment keine Fehlercodes mehr...