Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Frage Code bei Bluetooth

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von TIMON, 27.08.2009.

  1. TIMON

    TIMON Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    war vorhin beim Händler wegen dem Dachspoiler und hab dann gleich mal ne Mp3 CD mit gehabt und Handy. Wollte mal testen wie der Sound der Lieder ist und ob es Probleme gibt. Bin kurz Probe gefahren und es war alles top. Nur beim Bluetooth hat mich was gewundert wieso will der immer nen neuen Code haben? Mein Handy N96 ist 2 mal abgekackt und beim 3ten mal gings, aber er wollte immer nen neuen Code. Frage an euch wieso soll das gut sein und wieso speichert er nicht den 1. Code dauerhaft?

    Kann man vllt. sich selbst nen Code geben und den berhalten?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. EvilMM

    EvilMM Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 Titanium 1.4 (2009)
    Also den Code gibst du beim Koppeln ja an. Ich hab dann bei meinem Handy noch einstellen müssen dass diesem Gerät (also dem Ford Audio) dauerhaft vertraut wird. Dann merkt er sich das.
     
  4. smile1

    smile1 FoFi MK7-Fahrer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7, Bj. 2009, 1,4l 96PS
    Jep, ist ein Sicherheitsfeature von Bluetooth. Immer wenn ne neue aktion stattfindet will der das bestätigen. Man muss einfach die Geräte koppeln und dann "immer autorisieren" (so heist das bei meinem N95) aktivieren. Dann macht der das anmelden immer automatisch.
     
  5. #4 schurik2410, 29.08.2009
    schurik2410

    schurik2410 Neuling

    Dabei seit:
    21.08.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFi 2009 1,6 ECOnetic
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage Code bei Bluetooth

Die Seite wird geladen...

Frage Code bei Bluetooth - Ähnliche Themen

  1. Probleme und Fragen

    Probleme und Fragen: Hi Leute, ich habe erst seit einem Monat meinen Focus Kombi MK1/DNW 1.6. Habe schon einiges selbst repariert und gecheckt, aber ein paar Fragen...
  2. Frage wegen Diagnose

    Frage wegen Diagnose: Hallo, ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines 2008er Galaxy 2.2tdci. Leider hat der Dicke Kopfschmerzen und zeigt eine Motorstörung an. Bei...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Fragen zum Kühlsystem 1.4L Benziner von 2003

    Fragen zum Kühlsystem 1.4L Benziner von 2003: Hallo Ford Gemeinde, ich weiß, dass dieses Thema ein alter Schuh ist, dennoch haben sich in den letzten Tagen viele Fragen angehäuft. Mein Fofo...
  4. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Frage zu Zahnriemen- und ZMS-Wechsel, Lenkradtasten

    Frage zu Zahnriemen- und ZMS-Wechsel, Lenkradtasten: Hallo zusammen, da an meinem 2.0 TDCi das ZMS mittlerweile nervt, werd ich es in naher Zukunft dann mal tauschen. Der Zahnriemen ist zwar erst...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Titanium - Volle Hütte - Fragen zu Individual Styling und 1.5 EB vs. 2.0 TDCi

    Titanium - Volle Hütte - Fragen zu Individual Styling und 1.5 EB vs. 2.0 TDCi: Hallo zusammen, so langsam wird's bei mir auch ernst mit der Anschaffung eines neuen FoFo MK3 FL. Auserkoren habe ich den Titanium in Magnetic...