Frage Cougar

Diskutiere Frage Cougar im Ford Cougar Forum Forum im Bereich EU Modelle; Ich möchte mir gerne einen FORD Cougar 24V BJ 2/99 kaufen! kann wer mir sagen auf was ich achten musst? kenne mich mit ford nicht aus! der...

1. #1 acidwarr, 09.06.2006
    acidwarr

acidwarr Guest

Ich möchte mir gerne einen FORD Cougar 24V BJ 2/99 kaufen! kann wer mir sagen auf was ich achten musst? kenne mich mit ford nicht aus!

der motor wurde auf st 200 umgebaut muss man dabei irgentwas beachten???

danke im vorraus

Thema:

Frage Cougar

Die Seite wird geladen...

Frage Cougar - Ähnliche Themen

1. Frage zu Seilzug im Motorraum

Frage zu Seilzug im Motorraum: Hallo, Ich habe in meinem Motorraum einen Seilzug, wo ich nicht so recht weiss, was der soll. Sieht auch bisschen unfachmännisch aus, was der...
  2. Ford Cougar Kabelbelegung Radio

Ford Cougar Kabelbelegung Radio: hallo, Bei meinem Cougar will ich ein gescheites hifi-Radio anschliessen. Problem: der Vorbesitzer hat da iwas mit Lüsterklemmen...
  3. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6

Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6: Hallo zusammen, ich habe ein Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6 2,9l EFI Motor. Da ich den Motor ja in einem VW...
  4. Pflege -Allgemein Frost Weiß Lack-Pflege und Allgemeine Fragen

Frost Weiß Lack-Pflege und Allgemeine Fragen: Hallo Forum :) , bin neu hier und seit wenigen Tagen Besitzer eines neuen FoFo in Frost Weiß. Bisher bin ich einen gebrauchten, schwarzen Peugeot...
  5. Tourneo Custom BJ14 Technische Frage DPF

Tourneo Custom BJ14 Technische Frage DPF: Hallo in die Runde! Ich bin neu hier im Forum. Wir haben einen TC Titanium mit dem 155 PS Motor. Wir haben ihn seit 3 Jahren. 55 000 km Nun kam...