Frage Dieselpumpe

Diskutiere Frage Dieselpumpe im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; [I]Hallo ich habe in meinem Focus Turnier Mk I eine Dieselpumpe von Bosch Drinne aber wie ist die genaue Bezeichnung von dem Teil[,kann mir...

  1. #1 holse01, 03.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 03.03.2011
    holse01

    holse01 }}}FORD FANATIKER{{{

    Dabei seit:
    14.03.2008
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK I TDDI BJ 2000
    Hallo
    ich habe in meinem Focus Turnier Mk I eine Dieselpumpe von Bosch Drinne

    aber wie ist die genaue Bezeichnung von dem Teil[,kann mir jemand sagen wo das Absperrventil sizt bzw die Stromzufuhr davon.
    Gruss

    Holger:weinen2:/I]


    Sieht so aus wie diese hier

    [​IMG]
     
  2. #2 jogie79, 03.03.2011
    jogie79

    jogie79 Forum As

    Dabei seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Focus MK2 EZ 11.11.2004 2,0 TDCI
    Wie Ford die in seinen teileprogramm nent keine ahnung gängige Begriffe wären Einspritzpumpe möglicherweise Hochdruckpumpe aber eigentlich nur bei denn neueren TDCI motoren.

    Wo das abspeerventill sitzt weiss ich nicht aber mal abwarten was noch kommt.
     
  3. #3 holse01, 03.03.2011
    holse01

    holse01 }}}FORD FANATIKER{{{

    Dabei seit:
    14.03.2008
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK I TDDI BJ 2000
    Hat niemand etwas Ahnung?
     
  4. #4 holse01, 04.03.2011
    holse01

    holse01 }}}FORD FANATIKER{{{

    Dabei seit:
    14.03.2008
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK I TDDI BJ 2000
    Kann mir niemand etwas sagen???:rasend:
     
Thema:

Frage Dieselpumpe

Die Seite wird geladen...

Frage Dieselpumpe - Ähnliche Themen

  1. Frage Reifendruck.. sind 3,1 bar nicht zuviel?

    Frage Reifendruck.. sind 3,1 bar nicht zuviel?: Hallo :) Bei voller Beladung ( mehr als 3 Personen ), steht in der Betriebsanleitung bei der Reifengröße 185/65R14 : vorn 2.2 bar und hinten 3,1...
  2. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Frage zur Ladespannung

    Frage zur Ladespannung: Moin, ich hatte dev. Elektronische Spinnereien wie z.B Zeigerausschalg am KI, plötzliche Meldung das eine Tür nicht verschlossen sei, das PDC Amok...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Frage zu Felgen und Bereifung

    Frage zu Felgen und Bereifung: Hey, ich fahre einen Focus ST (Bj. '12) und brauche irgendwann Winterreifen. Meinw Frage ist ob ich ohne weiteres 225/40 auf meine 18"...
  4. C-Max S (DM2) Frage zu den Bremsen

    C-Max S (DM2) Frage zu den Bremsen: Hallo, ich habe mir anfang des Jahres einen gebrauchten C-Max S (DM2) gekauft und bei dem sind die Bremsen nun runter. Bei der online suche nach...
  5. Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25)

    Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25): Hallo zusammen, ich habe nun schon über mehrere Wochen hinweg diverse Foren und Beiträge durchsucht, aber finde öfters mal widersprüchliche Infos...