Frage eines Neulings zu S-Max WR

Diskutiere Frage eines Neulings zu S-Max WR im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo Gemeinde, ich bräuchte mal ein paar Vorschläge zu Alufelgen/Winterreifen - Kombis. (S-Max Tit. 2,5l/220PS) Welche gibt Sinn, was fahrt Ihr?...

1. #1 sylv_frank, 11.08.2007
    sylv_frank

sylv_frank Guest

Hallo Gemeinde,
    ich bräuchte mal ein paar Vorschläge zu Alufelgen/Winterreifen - Kombis. (S-Max Tit. 2,5l/220PS)
    Welche gibt Sinn, was fahrt Ihr? Hersteller und vor allem fahrbare Größenkombis wären für mich besonders von Interesse.

Gruß
    Frank

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Didi.FE, 12.08.2007
    Didi.FE

Didi.FE Neuling

Fahrzeug:
    Ford S-Max Titanium 2,5
Thema:

Frage eines Neulings zu S-Max WR

Die Seite wird geladen...

Frage eines Neulings zu S-Max WR - Ähnliche Themen

1. Fragen um den Transit 2.0/125 PS

Fragen um den Transit 2.0/125 PS: Hallo zusammen, so wie ich im Dezember hier mitgeteilt habe, wollte ich mir einen Transit kaufen und jetzt habe ich mir einen gekauft. Es ist ein...
  2. Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?

Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen C-Max BJ 2003 mit Ghia-Ausstattung und verbautem Blaupunkt TravelPilot. Nun würde ich gerne das etwas...
  3. Biete Reifenkomplettsatz mit RDKS M+S Reifen 205/55/16

Reifenkomplettsatz mit RDKS M+S Reifen 205/55/16: Verkaufe einen Reifenkomplettsatz mit RDKS M+S Reifen in 205/55/16. Abzuholen in 72355 Der Komplettsatz war bei meinem Focus dabei und wird nicht...
  4. Ford S-Max funkschlüssel funktionieren nicht.

Ford S-Max funkschlüssel funktionieren nicht.: Hallo Ich hatte einen Kurzschluss in den Sicherungen meiner Auto innenleuchten nachdem ich sie repariert habe funktionieren meine Funkschlüssel...
  5. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Fragen zum Umbau zu Doppel-DIN Radio

Fragen zum Umbau zu Doppel-DIN Radio: Hallo zusammen, ich habe seit letzter Woche einen Tourneo Connect (Titanium Variante). Nun ist von meinem T5 ein fast neues Pioneer Doppel-DIN...