Frage eines Neulings zu S-Max WR

Diskutiere Frage eines Neulings zu S-Max WR im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo Gemeinde, ich bräuchte mal ein paar Vorschläge zu Alufelgen/Winterreifen - Kombis. (S-Max Tit. 2,5l/220PS) Welche gibt Sinn, was fahrt Ihr?...

  1. #1 sylv_frank, 11.08.2007
    sylv_frank

    sylv_frank Guest

    Hallo Gemeinde,
    ich bräuchte mal ein paar Vorschläge zu Alufelgen/Winterreifen - Kombis. (S-Max Tit. 2,5l/220PS)
    Welche gibt Sinn, was fahrt Ihr? Hersteller und vor allem fahrbare Größenkombis wären für mich besonders von Interesse.

    Gruß
    Frank
     
  2. #2 Didi.FE, 12.08.2007
    Didi.FE

    Didi.FE Neuling

    Dabei seit:
    31.10.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford S-Max Titanium 2,5
Thema:

Frage eines Neulings zu S-Max WR

Die Seite wird geladen...

Frage eines Neulings zu S-Max WR - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kurze Frage zu Felgen und Reifen

    Kurze Frage zu Felgen und Reifen: Nabend zusammen. Bevor ich bestelle wollte ich mir noch euer ok holen. Es sollen die Borbet Y werden. Wenn ich das Gutachten richtig lese können...
  2. Biete Fiesta Bj 22.07.98 Zetec-S Fahrtauglich

    Fiesta Bj 22.07.98 Zetec-S Fahrtauglich: Hallo zusammen. Ich biete euch hier im Auftrag den Fiesta meiner Eltern an. Dieser wurde bis zuletzt gefahren und nun durch einen Focus ersetzt....
  3. Grand C Max als Benziner 1.0?

    Grand C Max als Benziner 1.0?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe mich in den letzten Tagen durch die Foren gelesen. So richtig schlau bin ich allerdings nicht...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Frage zum wechsel der Vakuumpumpe

    Frage zum wechsel der Vakuumpumpe: Hallo bei meinem Focus TDCI 115 Ps ist die Vakuumpumpe defekt. Heute wollte ich die neue einbauen, nur habe ich keine Ahnung wie ich die untere...
  5. Wie wechsel ich beim C-Max den Schaltknauf komplett

    Wie wechsel ich beim C-Max den Schaltknauf komplett: Hallo ihr lieben C-Max Spezialisten. Mein C-Max BJ 2009 hat Löcher im Schaltsack, nun habe ich komplett Sack, Knauf und Chromabdeckung bestellt....