Frage Firma GFK-Tuning

Diskutiere Frage Firma GFK-Tuning im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Nabend zusammen, mal wieder eine Frage von mir. Ich bin eben auf die Firma GFK-Tuning gestossen [www.gfk-tuning.de] und dort geht es mir um den...

1. Jemos

Jemos Guest

Nabend zusammen,

mal wieder eine Frage von mir.

Ich bin eben auf die Firma GFK-Tuning gestossen [www.gfk-tuning.de] und dort geht es mir um den folgenden Artikel:

http://www.gfk-tuning.de/store/pd619921476.htm?categoryId=3

Hat jemand Erfahrung mit dieser Firma und kann mir evtl. sagen ob sich das lohnt oder nicht? Der Preis der Schweller kommt mir komisch vor...bei Stoffler-Tuning kosten die mal schlapp das 4fache.

Danke

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sunny2510, 29.01.2008
    Sunny2510

Sunny2510 Guest

also da bin ich aber auch ma auf die antworten gespannt... solche suche ich auch schon die ganze zeit....
    der preis ist der hammer... vielleicht isses aber auch ne billige kopie.

4. Jemos

Jemos Guest

Antwort???

Also ich habe paralell mal die Firma angeschrieben...wenn denn dann eine Antwort da ist kann ich gerne bescheid geben. Habe da ganz dreist einmal nach Passgenauigkeit; TÜV Teile- oder Materialgutachten etc. ... gefragt.

Aber der Preis ists eben der stutzig macht.:gruebel:

5. pitter

pitter Fordfreund

Fahrzeug:
    Focus Mk 1 Turnier
    Soweit ich weiss sind sind alle deren produkte Kopie. Made in Poland. Deswegen so günstig.
    Aber von Passform und Qualität sollen die ok sein.

6. #5 Sunny2510, 30.01.2008
    Sunny2510

Sunny2510 Guest

wenn du was weißt, dann bitte sofort hier posten :)

7. #6 DAF, 31.01.2008
    Zuletzt bearbeitet: 31.01.2008
    DAF

DAF Benutzer

Fahrzeug:
    Focus, Fiesta ST150, 2015 Mustang Convertible
    Ich finde den Heckspoiler im Cossi Design sehr interessant. Hab denen jetzt mal eine Mail geschickt, wie es so mit der Eintragung, ABE oder Teilegutachten aus sieht. Komisch ist, dass eine Handynummer als Kontakt angegeben ist.
    Der Laden wirkt echt wie ein Polenimporteur.

Edit Zusatz: Die AGB wiedersprechen fast vollständig dem BGB.

8. #7 Sunny2510, 31.01.2008
    Sunny2510

Sunny2510 Guest

das heißt??

9. DAF

DAF Benutzer

Fahrzeug:
    Focus, Fiesta ST150, 2015 Mustang Convertible
    Meinst du in Bezug auf das BGB?
    In der AGB steht zum Beispiel, dass der Versand in der Verantwortung des Kunden liegt. Dabei ist der "Gefahrenübergang" erst bei der Übergabe an den Kunden. Dann soll es kein Rückgabe Recht geben. Bei einem Firma - Privatkunden Geschäft hat der Kunde immer 14 Tage Rückgabe Recht. U.s.w.
    Da das Gesetz über der AGB steht sind diese Teile der AGB hinfällig.
    Alleine wie die AGB verrfasst ist, spricht schon für ein unsereiöses Unternehmen.
    Auf meine Mail zwecks Eintragung hab ich immer noch keine Antwort

10. #9 Sunny2510, 01.02.2008
    Sunny2510

Sunny2510 Guest

naja wenn die agb rechtlicht nich io sind, dann isses ja egal :) dann greift doch das bgb.

11. #10 cb2hatp, 01.02.2008
    cb2hatp

cb2hatp ST'ler

Fahrzeug:
    FoFo ST
    Klar greift dann das AGB......aber setz das mal durch gegen so eine "Briefkastenfirma". Das ist die Sache doch eigentlich nicht wert oder?

12. #11 Sunny2510, 01.02.2008
    Sunny2510

Sunny2510 Guest

nö denke ich auch...

aber wäre trotzdem mal schön, wenn hier einer davon berichten könnte, der da schon mal gekauft hat.

13. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Jemos

Jemos Guest

Nabönd zusammen,

also bisher habe ich keinerlei Rückmeldung erhalten und ich stimme den bisherigen Antworten vollkommen zu... das klingt zu gut um wahr zu sein und bevor es nachher Probs beim eintragen gibt und ich Löcher in meinen Essi bohre für Nix und wieder Nix....:mies:

15. #13 cb2hatp, 04.02.2008
    Zuletzt bearbeitet: 05.02.2008
    cb2hatp

cb2hatp ST'ler

Fahrzeug:
    FoFo ST
    Generell bei so GFK Teilen hab ich die Erfahrung gemacht, dass du es nie so gut hinbekommst wie auf den Werbebildern.....selbst wenn die Firma die dir das selber montiert! :)

Thema:

Frage Firma GFK-Tuning

Die Seite wird geladen...

Frage Firma GFK-Tuning - Ähnliche Themen

1. Motor/Frage

Motor/Frage: Hallo, kann mir einer sagen, wofür dieser Schlauch dient und ob es ein Problem ist, wenn es darum ein wenig feucht ist. Danke [ATTACH]
  2. Frage zu Digital-Uhr Fiesta classic

Frage zu Digital-Uhr Fiesta classic: meine Uhr hat unten eine kleine rote Leuchtdiode, die nach Zündung angeht und nach paar Sekunden wieder ausgeht Wozu dient die??
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Ewige Frage... Diesel oder Benzin?!

Ewige Frage... Diesel oder Benzin?!: Ich würde mir gern einen gebrauchen C-Max zulegen. Ich habe die Wahl zwischen: 1.5 EcoBoost 150PS, EZ 10/16 7950km, Titanium oder: 1.5 TDCi...
  4. Frage zwecks Knopf an der Handbremse

Frage zwecks Knopf an der Handbremse: Hi, weiss jemand von euch, wie der Knopf an der Handbremse drauf ist? Ist der auch wie der Handbremsgriff draufgeklebt? Oder kann man ihn einfach...
  5. Tuning -Allgemein Focus St-Line Tuning

Focus St-Line Tuning: Hallo zusammen, ich fahre einen Ford Focus St-Line (Baujahr 2016) 1,5l Ecoboost in RaceRed. Jetzt die Frage: ich würde ihn gerne Optisch und...