Frage: Ford Focus ST

Diskutiere Frage: Ford Focus ST im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Zusammen Ich bin an einem Ford Focus ST mit 170 PS intressiert. Nun habe ich folgende Frage: Ich habe gesehen das dieses Fahrzeug einen...

1. Fahrer

Fahrer Guest

Hallo Zusammen

Ich bin an einem Ford Focus ST mit 170 PS intressiert.
    Nun habe ich folgende Frage: Ich habe gesehen das dieses Fahrzeug einen 6- fachen CD Wechsler hat... nun kann man damit auch selbst gebrannte CD`s hören oder geht dies nicht?

Hoffe mir kann jemand auskunft geben....

Mfg Fahrer

2. Kevin

Kevin Puma Liebhaber :)

Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Sollte gehen, hab bisher nichts anderes gehört.

Aber am Besten einfach testen.

Zudem sollte der Lauf ja net am CD-Wechsler hängen?!

3. Brauer

Brauer Benutzer

Fahrzeug:
    Contour 1998 2,6L
    sollte keinerlei probleme geben,
    allerdings heißt és offiziell, soweit es nicht geändert wurde, dass man bei Schäden aufgrund von einer CD-R innerhalb der Garantiezeit, diese nicht übernommen werden.
    Aber Probleme gab es diesbezüglich an sich noch nie.

4. Fahrer

Fahrer Guest

Ah ok!
    Besten Dank für die Antworten.
    Ich habe das Auto nun gekauft... werde es am Freitag abholen dürfen!
    Schreibe dann einen Bericht ob es klappt oder nicht

Wünsche ein schönes Wochenende

Thema:

Frage: Ford Focus ST

Die Seite wird geladen...

Frage: Ford Focus ST - Ähnliche Themen

1. Tausch der Frontstoßstange normal auf St Stoßstange

Tausch der Frontstoßstange normal auf St Stoßstange: Ich möchte meine originale Standard Stoßstange auf St umrüsten. Muss ich dabei was beachten? Brauche ich einen anderen Träger oder Halter? Danke...
  2. Hilfe! Benzinpumpe Ford Capri 2.8 Injektor

Hilfe! Benzinpumpe Ford Capri 2.8 Injektor: Hallo, Ich bin ganz neu hier und habe eine Frage. Ich habe mir heute einen Ford Capri 2.8 Injektor bj 79/80 angesehen und werde diesen Kaufen....
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ford Focus Turnier 1.6 TDCI Kaufberatung

Ford Focus Turnier 1.6 TDCI Kaufberatung: Moin zusammen, wir möchten und einen Gebrauchtwagen zulegen. Das wäre der Neue: Was sagt ihr dazu? Das Auto hat laut Verkäufer 85T KM auf der...
  4. Biete Ford Focus mk3 Titanium, top Zustand, sehr wenig Kilometer

Ford Focus mk3 Titanium, top Zustand, sehr wenig Kilometer: Hallo zusammen, habe einen völlig problemlosen Ford Focus Bj. 2011 abzugeben, wird nur verkauft, weil ein seniorengerechteres Auto mit höherem...
  5. Granada (Bj 77-85) GU, GNU 1978 Ford Granada cosworth

1978 Ford Granada cosworth: 1978 Ford Granada MK2, 2 door sedan engine: V6 cosworth 24V (BOA), BOB cams, BOA timing, Vectra injectors, higher fuek pressure, K+N air intake,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden