Frage: Kosten Traggelenk Ford Mondeo Bj. 2005

Diskutiere Frage: Kosten Traggelenk Ford Mondeo Bj. 2005 im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, hat schon jemand ein Traggelenk,bei seinem Mondeo Bj 2005, gewechselt, was zahl ich in der Werkstatt.:gruebel: Gruß Mondeoforlive

  1. #1 Mondeo forlive, 05.02.2008
    Mondeo forlive

    Mondeo forlive Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo BA7 Motor kaputt :)
    Hallo, hat schon jemand ein Traggelenk,bei seinem Mondeo Bj 2005, gewechselt, was zahl ich in der Werkstatt.:gruebel:
    Gruß Mondeoforlive
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.580
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Traggelenk von was?
     
  4. #3 Mondeo forlive, 06.02.2008
    Mondeo forlive

    Mondeo forlive Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo BA7 Motor kaputt :)
    Querlenker ?
     
  5. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.580
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Ich weiss nicht ob es die Querlenker sind, das musst du doch wissen.
    Da es diese aber nicht einzeln gibt wirst du einen kompletten Querlenker benötigen. Eigentlich sind diese aber sehr zuverlässig und machen keinerlei Probleme im Alltag.
     
  6. #5 Mondeo-Driver, 09.02.2008
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Beschreib doch mal die Umstände weswegen das kaputt sein soll .
    Es sind eher die Stabis , die mal Probleme machen .
     
  7. #6 Mondeo forlive, 10.02.2008
    Mondeo forlive

    Mondeo forlive Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo BA7 Motor kaputt :)
    Ja hab da ein riss festgestellt, direkt am tragggelenk, also die Manchette, ich habs mal abgedichtet, naja und zu hören ist auch noch nichts. [​IMG]
    [​IMG]
     
  8. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.580
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Arbeitszeit musst du mit 2h rechnen (inkl. vermessen). Werden also bestimmt 200€ locker zusammenkommen.
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 MucCowboy, 10.02.2008
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.200
    Zustimmungen:
    309
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Mit diesen Bilder-Links können wir nichts anfangen, da wir keinen Zugang zu Deiner lokalen Festplatte und den "Eigenen Dateien" Deines Users haben;)

    Grüße
    Uli
     
  11. #9 Mondeo forlive, 10.02.2008
    Mondeo forlive

    Mondeo forlive Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo BA7 Motor kaputt :)
    Ja des mit den Bildern hab ich auch gemerkt.
     
Thema:

Frage: Kosten Traggelenk Ford Mondeo Bj. 2005

Die Seite wird geladen...

Frage: Kosten Traggelenk Ford Mondeo Bj. 2005 - Ähnliche Themen

  1. Ford Maverick - Gepäckraumabdeckung

    Ford Maverick - Gepäckraumabdeckung: Hallo, ich suche für meinen Ford Maverick 2.3 Baujahr 2005 eine Gepäckraumabdeckung
  2. Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?

    Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?: Habe mit meinem Ford Focus II, 80 KW, Diesel, Probleme bei der Fahrt, dass er hin und wieder nicht Beschleunigt! Was ist die Ursache und was...
  3. Ford Fiesta Kolbenstange

    Ford Fiesta Kolbenstange: Hi Leute, bei meinem Ford hat die Kolbenstange auf der Fahrerseite leichtes Spiel und gehört getauscht. Was kostet das ca? Leider ist mir auch...
  4. Dieselskandal auch bei Ford?

    Dieselskandal auch bei Ford?: Hallo zusammen, ich verfolge mit Interesse die aktuellen Geschehnisse beim "Dieselskandal". Da ich selbst Dieselfahrer bin, bin ich von möglichen...
  5. Ford Taunus 20mTS V6

    Ford Taunus 20mTS V6: Ist ein Ford Taunus 20mTS V6 von 66 ein Auto das alltagstauglich ist (Sommer/Winter), oder nur was für Sonntags?