Frage: Kosten Traggelenk Ford Mondeo Bj. 2005

Diskutiere Frage: Kosten Traggelenk Ford Mondeo Bj. 2005 im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, hat schon jemand ein Traggelenk,bei seinem Mondeo Bj 2005, gewechselt, was zahl ich in der Werkstatt.:gruebel: Gruß Mondeoforlive

  1. #1 Mondeo forlive, 05.02.2008
    Mondeo forlive

    Mondeo forlive Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo BA7 Motor kaputt :)
    Hallo, hat schon jemand ein Traggelenk,bei seinem Mondeo Bj 2005, gewechselt, was zahl ich in der Werkstatt.:gruebel:
    Gruß Mondeoforlive
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Traggelenk von was?
     
  3. #3 Mondeo forlive, 06.02.2008
    Mondeo forlive

    Mondeo forlive Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo BA7 Motor kaputt :)
    Querlenker ?
     
  4. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Ich weiss nicht ob es die Querlenker sind, das musst du doch wissen.
    Da es diese aber nicht einzeln gibt wirst du einen kompletten Querlenker benötigen. Eigentlich sind diese aber sehr zuverlässig und machen keinerlei Probleme im Alltag.
     
  5. #5 Mondeo-Driver, 09.02.2008
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Beschreib doch mal die Umstände weswegen das kaputt sein soll .
    Es sind eher die Stabis , die mal Probleme machen .
     
  6. #6 Mondeo forlive, 10.02.2008
    Mondeo forlive

    Mondeo forlive Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo BA7 Motor kaputt :)
    Ja hab da ein riss festgestellt, direkt am tragggelenk, also die Manchette, ich habs mal abgedichtet, naja und zu hören ist auch noch nichts. [​IMG]
    [​IMG]
     
  7. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Arbeitszeit musst du mit 2h rechnen (inkl. vermessen). Werden also bestimmt 200€ locker zusammenkommen.
     
  8. #8 MucCowboy, 10.02.2008
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.514
    Zustimmungen:
    360
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Mit diesen Bilder-Links können wir nichts anfangen, da wir keinen Zugang zu Deiner lokalen Festplatte und den "Eigenen Dateien" Deines Users haben;)

    Grüße
    Uli
     
  9. #9 Mondeo forlive, 10.02.2008
    Mondeo forlive

    Mondeo forlive Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo BA7 Motor kaputt :)
    Ja des mit den Bildern hab ich auch gemerkt.
     
Thema:

Frage: Kosten Traggelenk Ford Mondeo Bj. 2005

Die Seite wird geladen...

Frage: Kosten Traggelenk Ford Mondeo Bj. 2005 - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio

    Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio: Hallo :) Ich bin der Florian Baujahr 1995 und habe mich gerade hier neu angemeldet, weil ich eine Frage zum Einbau eines neuen Autoradios für...
  2. Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6

    Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6: Hallo bin neu hier und suche für meinen Ford Mustang III BJ 1979 V6 Motor die Zierleisten außen an der Karosserie. Hat jemand gut erhaltene die er...
  3. Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka

    Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka: Halo liebe Foristis:top:,meine Frage steht schon in der Betreffzeile. Leider ist der Wärmetauscher in dem F.-Ka eines Freundes von mir defekt.Er...
  4. Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25)

    Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25): Hallo zusammen, ich habe nun schon über mehrere Wochen hinweg diverse Foren und Beiträge durchsucht, aber finde öfters mal widersprüchliche Infos...
  5. Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta

    Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta: Hey zusammen, ich hab gesehen der neue Fiesta hat eine ÖL Anzeige im Board Computer. Ist diese ÖL Anzeige für das ges. Öl also wenn die von 100...