Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Frage: LineIn / Aux

Diskutiere Frage: LineIn / Aux im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich habe den Facelift 1.5 Ecoboost 150 PS - Titanum mit Sync 2. Ich suche eine LineIn Buchse / Aux Buchse aber ich finde keine. Kann das...

1. #1 Lena 77, 23.02.2015
    Lena 77

Lena 77 Neuling

Fahrzeug:
    Focus 1,5 EB/150 FL / Fiesta MK6 - Bj 2008
    Hallo,

ich habe den Facelift 1.5 Ecoboost 150 PS - Titanum mit Sync 2.

Ich suche eine LineIn Buchse / Aux Buchse aber ich finde keine.
    Kann das LineIn auch über die USB Buchse vorne beim Zigarettenanzünder funktionieren.
    Wenn ich das Smartphon an die USB-Buchse anschließe kommt die Meldumg: Dieses Gerät (LG G2)
    wird nicht unterstützt.

Danke
    Lena

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tomber42, 23.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 23.02.2015
    Tomber42

Tomber42 Benutzer

Hinten in der Armlehne, Seite 117 in der Anleitung

4. #3 Lena 77, 23.02.2015
    Lena 77

Lena 77 Neuling

Fahrzeug:
    Focus 1,5 EB/150 FL / Fiesta MK6 - Bj 2008

Thema:

Frage: LineIn / Aux

Die Seite wird geladen...

Frage: LineIn / Aux - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Felgen frage Schmidt

Felgen frage Schmidt: Hey . Eine Frage habe ich, da mir das Internet nicht weiterhelfen kann. Ich könnte Schmidt modern line Felgen kriegen. Größe 195/45/14 7j und...
  2. Hilfe, seit heute Mondeo Besitzer mit fragen

Hilfe, seit heute Mondeo Besitzer mit fragen: Heute einen mondeo 2001 gekauft, kein Radio code und nun??[ATTACH]
  3. Frage zur Auspuffanlage / ESD

Frage zur Auspuffanlage / ESD: Heyho Community. Habe leider kaum Plan vom tunen oder schrauben allgemein. Bin Neueinsteiger :P Also bitte nehmt es gelassen, sollte ich euch...
  4. Habe mal zwei fragen.

Habe mal zwei fragen.: Hallo, Ich habe über ELMConfig den Berganfahrassistenten freigeschaltet, im BC kann ich ihn Aktivieren und auch Deaktivieren aber es Funktioniert...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Auto säubern/ Frage zu Scheibenwischern

Auto säubern/ Frage zu Scheibenwischern: Hallo an alle :) Ich habe zwei Fragen deshalb das verwirrende Thema. Erstmal wollte ich von euch wissen wie oft ihr mit eurem Auto in die...