Frage lufthutze

Diskutiere Frage lufthutze im ABE's & Gutachten Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; Ich habe mir einen lufthutzenaufsatz für die motorhaupe besorgt brauche ich dafür eine ABE?

  1. #1 Mondeo16V, 29.08.2006
    Mondeo16V

    Mondeo16V Guest

    Ich habe mir einen lufthutzenaufsatz für die motorhaupe besorgt brauche ich dafür eine ABE?
     
  2. pitter

    pitter Fordfreund

    Dabei seit:
    28.05.2006
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus Mk 1 Turnier
    Wenn keine ABE bei der Lufthutze dabei war, handelt es sich wahrscheinlich um eine Nach- oder Eigenbaulufthutze. Bestimmt bei Ebay gekauft, gelle?!
    Bestimmt ist auch kein Materialgutachten vorhanden, oder? Dann gibts nur zwei Möglichkeiten: 1. Du treibst irgendwie eine ABE der Originallufthutze auf, oder 2. Du machst beim TüV Sachverständigen den Buckligen und hoffst, dass er sie trotzdem einträgt.
     
  3. #3 Mondeo16V, 30.08.2006
    Mondeo16V

    Mondeo16V Guest

    Ja hab ich bei bei Ebay gekauft!muss ich mal schauen!danke
     
Thema:

Frage lufthutze

Die Seite wird geladen...

Frage lufthutze - Ähnliche Themen

  1. Neu im Forum, gleich ne Frage

    Neu im Forum, gleich ne Frage: Moin bin neu hier im Forum hab mich angemeldet weil ich für einen Bekannten einen Mondeo reparieren soll Schraube sonst nur Audi und VW Ich...
  2. Fragen zum MK7 2009

    Fragen zum MK7 2009: Hallo ich habe vor als 2 wagen mir einen Ford Fiesta Bj. 2009 80tkm mit 120ps zu holen.... Habe da paar fragen Hat das Auto einen Turbo,um die...
  3. PDC fragen über Fragen und dann auch noch Laie

    PDC fragen über Fragen und dann auch noch Laie: Hallo, ich bin seit 2 Wochen auch stolzer Besitzer eines mondeo und vollkommen zufrieden damit was das fahren angeht. Leider ist er auch nicht...
  4. Vorstellung / Frage

    Vorstellung / Frage: Hallo zusammen, ich bin neu hier, hallo erstmal! Kurzvorstellung:sieg:: Bin aus Kassel habe einen F100/250 BJ. 56 und bin gerade mit meinem...
  5. Ford Focus 2.0 Sport Alu Felgen Frage.....

    Ford Focus 2.0 Sport Alu Felgen Frage.....: Hallo Liebe Community ich bin seit kurzem Besitzer eines Ford Focus 2.0 Sport Baujahr 2005. Leider fehlen bei den Verbauten Alufelgen die...