Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Frage Mondeo Titanium S aut. einklappare Spiegel

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk4 Forum" wurde erstellt von Ben@85, 14.09.2008.

  1. Ben@85

    Ben@85 Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta BJ 11/07, 1.6l TDCI
    Hallo,
    wir haben seit 2 Wochen endlich unseren Mondeo Titanium S bekommen mit dem 175PS Diesel.
    Man kan von innen die Spiegel einklappen lassen. Geht das auch wenn man das Auto zusperrt, da sogar mein Fiesta das macht. Er hat Keyless wo man an den Türgriffen zusperren kann.

    Eigentlich hat er fast Voll-Ausstattung bis auf DVD gucken und Reifendruckanzeige oder so.

    Danke schonmal!!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pitt

    Pitt Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2006
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Titanium X 2,5 L
    Kurz und knapp das geht nicht.
     
  4. #3 sharo03, 29.04.2012
    sharo03

    sharo03 Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier Ghia MK4
    Baujahr 2009
    2,0L TDCI
    das geht nicht in jeder Ausstattungsvariante
    ich hab nen Ghia und da ist das serienmäßig mit drin wenn ich das Auto verriegel klappen automatisch die Spiegel an
     
  5. #4 Keule87, 04.05.2012
    Keule87

    Keule87 Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2011
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo BA7 Turnier, 2,2 TdCi TS
    Ich kann mir schon vorstellen, dass das geht. Einfach mal bei Ford nachfragen, ob sie ihm das anlernen können. Heutzutage kann man ihm ja fast alles über die Steuergeräte sagen. ;)
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage Mondeo Titanium S aut. einklappare Spiegel

Die Seite wird geladen...

Frage Mondeo Titanium S aut. einklappare Spiegel - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Inspektion 110k km Fragen

    Inspektion 110k km Fragen: Hallo alle zusammen, ich möchte jetzt meine 110k Inspektion machen lassen und das ist wohl eine kleine. Kosten soll diese um die 200 Euro. Ich...
  2. Probleme und Fragen

    Probleme und Fragen: Hi Leute, ich habe erst seit einem Monat meinen Focus Kombi MK1/DNW 1.6. Habe schon einiges selbst repariert und gecheckt, aber ein paar Fragen...
  3. Spiegel mit Blinker und Umfeldbeleuchtung

    Spiegel mit Blinker und Umfeldbeleuchtung: Hallo.erstma vorweg ich fahre den Focus 2 vFl 1.6Ti-Vct Ghia Turnier. Meine original spiegel waren elektrisch verstellbar,beheizbar und...
  4. Biete Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium

    Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium: Ich biete die Vordersitze vom Fiesta Titanium an. Beide Sitze verfügen über die Sitzheizungen, Nackenstützen und Sitzairbags. Der Fahrersitz zudem...
  5. Biete Stoßfänger Fiesta Titanium Sport 2016 komplett

    Stoßfänger Fiesta Titanium Sport 2016 komplett: Ich biete einen Stoßfänger vorne vom 2016er Fiesta Titanium Sport an. Komplett mit Grill, Nebelscheinwerfer und dem Frontspoiler vom Sport. Farbe...