Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Frage Mondeo Titanium S aut. einklappare Spiegel

Diskutiere Frage Mondeo Titanium S aut. einklappare Spiegel im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, wir haben seit 2 Wochen endlich unseren Mondeo Titanium S bekommen mit dem 175PS Diesel. Man kan von innen die Spiegel einklappen lassen....

  1. Ben@85

    Ben@85 Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta BJ 11/07, 1.6l TDCI
    Hallo,
    wir haben seit 2 Wochen endlich unseren Mondeo Titanium S bekommen mit dem 175PS Diesel.
    Man kan von innen die Spiegel einklappen lassen. Geht das auch wenn man das Auto zusperrt, da sogar mein Fiesta das macht. Er hat Keyless wo man an den Türgriffen zusperren kann.

    Eigentlich hat er fast Voll-Ausstattung bis auf DVD gucken und Reifendruckanzeige oder so.

    Danke schonmal!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pitt

    Pitt Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2006
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Titanium X 2,5 L
    Kurz und knapp das geht nicht.
     
  4. #3 sharo03, 29.04.2012
    sharo03

    sharo03 Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier Ghia MK4
    Baujahr 2009
    2,0L TDCI
    das geht nicht in jeder Ausstattungsvariante
    ich hab nen Ghia und da ist das serienmäßig mit drin wenn ich das Auto verriegel klappen automatisch die Spiegel an
     
  5. #4 Keule87, 04.05.2012
    Keule87

    Keule87 Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2011
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo BA7 Turnier, 2,2 TdCi TS
    Ich kann mir schon vorstellen, dass das geht. Einfach mal bei Ford nachfragen, ob sie ihm das anlernen können. Heutzutage kann man ihm ja fast alles über die Steuergeräte sagen. ;)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage Mondeo Titanium S aut. einklappare Spiegel

Die Seite wird geladen...

Frage Mondeo Titanium S aut. einklappare Spiegel - Ähnliche Themen

  1. (S) MK3 Stellmotoren und Schalter LWR

    (S) MK3 Stellmotoren und Schalter LWR: Hallo. Bin auf der Suche nach den Stellmotoren, sowie dem passenden Schalter für die Leuchtweitenregulierung. Sollten mit Steckern, sowie...
  2. Ford KA Titanium Heckscheibenwischer

    Ford KA Titanium Heckscheibenwischer: Tag auch, mein Ford KA 1.2 Titanium ist Baujahr 2010. Leider musste ich heute feststellen,dass nach einem kurzen Stockern der Heckscheibenwischer...
  3. Biete Mondeo MK4(BA7) 2.0 Titanium-X in schwarz

    Mondeo MK4(BA7) 2.0 Titanium-X in schwarz: Hallo, aufgrund meines neuen Arbeitsweges von ca. 100km am Tag möchte ich meinen Benziner verkaufen und mir einen gebrauchten Diesel besorgen....
  4. Biete Focus MK II FL Titanium 145 PS HU-NEU

    Focus MK II FL Titanium 145 PS HU-NEU: Ich biete meinen Focus zum Verkauf, da ich mir nach 6 Jahren mal was neues gönnen möchte. HU + AU sind bis 04/2019 und der Wagen ist 8 fach...
  5. Die ständigen Fragen nach Radio-Codes

    Die ständigen Fragen nach Radio-Codes: Ich möchte hier einmal was klarstellen: Viele Ford-Radios verlangen nach zwischenzeitlichem Abklemmen der Fahrzeugbatterie eine Code-Eingabe, um...