Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Frage Mondeo Titanium S aut. einklappare Spiegel

Diskutiere Frage Mondeo Titanium S aut. einklappare Spiegel im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, wir haben seit 2 Wochen endlich unseren Mondeo Titanium S bekommen mit dem 175PS Diesel. Man kan von innen die Spiegel einklappen lassen....

  1. Ben@85

    Ben@85 Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta BJ 11/07, 1.6l TDCI
    Hallo,
    wir haben seit 2 Wochen endlich unseren Mondeo Titanium S bekommen mit dem 175PS Diesel.
    Man kan von innen die Spiegel einklappen lassen. Geht das auch wenn man das Auto zusperrt, da sogar mein Fiesta das macht. Er hat Keyless wo man an den Türgriffen zusperren kann.

    Eigentlich hat er fast Voll-Ausstattung bis auf DVD gucken und Reifendruckanzeige oder so.

    Danke schonmal!!!
     
  2. Pitt

    Pitt Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2006
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Titanium X 2,5 L
    Kurz und knapp das geht nicht.
     
  3. #3 sharo03, 29.04.2012
    sharo03

    sharo03 Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier Ghia MK4
    Baujahr 2009
    2,0L TDCI
    das geht nicht in jeder Ausstattungsvariante
    ich hab nen Ghia und da ist das serienmäßig mit drin wenn ich das Auto verriegel klappen automatisch die Spiegel an
     
  4. #4 Keule87, 04.05.2012
    Keule87

    Keule87 Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2011
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo BA7 Turnier, 2,2 TdCi TS
    Ich kann mir schon vorstellen, dass das geht. Einfach mal bei Ford nachfragen, ob sie ihm das anlernen können. Heutzutage kann man ihm ja fast alles über die Steuergeräte sagen. ;)
     
Thema:

Frage Mondeo Titanium S aut. einklappare Spiegel

Die Seite wird geladen...

Frage Mondeo Titanium S aut. einklappare Spiegel - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Mondeo MK 3

    Mondeo MK 3: Hallo. bin neu hier im Mondeo Forum. Habe meinen Fiesta BJ 2009 mit 187000 km abgegeben und bin jetzt auf einen Mondeo MK 3 B5Y umgestiegen. Der...
  2. VORFÖRDERPUMPE - MONDEO 10/2001 - TDDI

    VORFÖRDERPUMPE - MONDEO 10/2001 - TDDI: Hab da eine Frage bezüglich der MONDEO-Vorförderpumpe - TDDI (10/2001): Ich hab vom FFH gehört, dass es beim MONDEO 12/2001 eine andere...
  3. Frage zu Alufelgen...100-110Nm okey? Wichtig!!!, wollte morgen B

    Frage zu Alufelgen...100-110Nm okey? Wichtig!!!, wollte morgen B: Hallo zusammen Ich bin der totale Anfänger was Autos und schrauben betrifft, trotzdem möchte ich gerne die Bremssättel meines Focus ( MK1 ....
  4. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

    Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...
  5. Mondeo MK3 Leistungsproblem

    Mondeo MK3 Leistungsproblem: Hallo Ich habe mit meinem Mondeo MK3 1,8 Duratec HE 125PS (Baujahr 2001) ein Leistungsproblem. Beim Anfahren fällt er erst in ein Leistungsloch...