Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Frage nach Modell

Diskutiere Frage nach Modell im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo ihr lieben, ich hab eine eher schwere frage... aber ich hoffe, ihr könnt mir doch helfen. ich habe meinen freundlichen nach dem modell...

  1. #1 talamestra, 03.06.2010
    talamestra

    talamestra zwischen focus und mondeo

    Dabei seit:
    27.05.2010
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    zwei - mondi 05/06 und focus 01/02
    hallo ihr lieben,

    ich hab eine eher schwere frage... aber ich hoffe, ihr könnt mir doch helfen.

    ich habe meinen freundlichen nach dem modell meines mondeo gefragt, denn vom verkäufer hieß es, es sei ein ghia... aber er hat das typische wurzelholz nicht ....

    in der bezeichnung steht : serie 40 ....

    es ist ein auto aus deutschland, wurde zu uns nach österreich importiert und dann einzelgenehmigt.

    kann jemand was mit der bezeichung serie 40 anfangen?

    danke und lg uli
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scorpio Mike, 03.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 03.06.2010
    Scorpio Mike

    Scorpio Mike Forum As

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio Ghia Limousine,1998, 2.3 16V
    Hallo
    Ein 2006'er Ghia Modell müsste mindestens folgende Ausstattung aufweisen:
    Wurzelholz-Blenden
    Umfeldbeleuchtung in den Außenspiegeln
    Sitzheizung
    Beheizbare Frontscheibe
    Innenspiegel automatisch abblendbar
    Regensensor
    Scheinwerfer-Assistent
    Türgriffe in Wagenfarbe lackiert mit Chromdekor
    Leselampen vorne und hinten
    Bordcomputer
    Tempomat
    Ghiazeichen hinten an den Türen

    Gruß
    Scorpio Mike:cooool:
     
  4. #3 talamestra, 03.06.2010
    talamestra

    talamestra zwischen focus und mondeo

    Dabei seit:
    27.05.2010
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    zwei - mondi 05/06 und focus 01/02
    hallo scorpio mike,

    und genau da liegt ja der hund begraben.....laut einzelgenehmigung, anmeldung und verkäufer ist es ein ghia....

    dann hab ich in erfahrung gebraucht, dass es noch einen ghia x gibt.. bin ratlos...

    ich hab tempomat, denso navi, alu statt wurzelholz, leselampen vorne, türgriffe sind in wagenfarbe aber die zierleisten auch, er hat hinten den kantenschutz...grübel

    mein alter fofo war ja ein ghia mit vollausstattung.... daher wunder mitch ja einiges, weil ich weiß, dass einiges fehlt...

    aber müsste nicht, wenn ich die fahrgestellnummer eingebe, eben ghia kommen? oder war serie 40 irgendeine mit sonderausstattungen, die mehr als ein trend, aber weniger als ein ghia waren?

    grübel......

    danke und lg uli
     
  5. #4 Scorpio Mike, 03.06.2010
    Scorpio Mike

    Scorpio Mike Forum As

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio Ghia Limousine,1998, 2.3 16V
    Hallo
    Den Ghia X erkennt man sofort am Holz-Lederlenkrad.
    Das hat nur der Ghia X.
    Wie gesagt der Ghia muß Wurzelholzblenden und die Ghiazeichen haben.
    Vielleicht ist es ein Titanium.
    Die sind genau so gut ausgestattet wie die Ghia Modelle nur da sind Aluoptik-Blenden verbaut.


    Gruß
    Scorpio Mike:cooool:
     
  6. #5 talamestra, 03.06.2010
    talamestra

    talamestra zwischen focus und mondeo

    Dabei seit:
    27.05.2010
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    zwei - mondi 05/06 und focus 01/02
    neeeeeee holzlenkrad hat er keines... das holz hab ich nur vom kopf....lach.....

    ne ghia zeichen hab ich auch keines... dann wird es wohl ein titanum sein. das is ja sozusagen die nächste klasse übern ghia oder?

    lg uli
     
  7. #6 Scorpio Mike, 03.06.2010
    Scorpio Mike

    Scorpio Mike Forum As

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio Ghia Limousine,1998, 2.3 16V
    Hallo
    Nein, das ist nur die sportliche Variante.
    Der Ghia und Ghia X sind die elegante Variante und Titanium und Titanium X die sportliche Linie.;)
    Ausstattungsmäßig sind sie fast gleich.

    Gruß
    Scorpio Mike:cooool:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 talamestra, 04.06.2010
    talamestra

    talamestra zwischen focus und mondeo

    Dabei seit:
    27.05.2010
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    zwei - mondi 05/06 und focus 01/02
    ach so!!!

    danke für die erklärung:top1: - jetz bin ich echt um einiges schlauer ;)

    liebe grüße und gute nacht

    uli
     
  10. #8 Mondeo 2364, 04.06.2010
    Mondeo 2364

    Mondeo 2364 Forum Profi

    Dabei seit:
    24.12.2006
    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier TDCI 2005, Passat Edition One 1
    Hallo,
    da kannst trotzdem einen Trend haben meiner z.B. ist ein Trend und hat viele Sachen drin die manche beim Titanium nicht haben , aber die Türgriffe und Türleisten sind bei fast allen in Wagenfarbe ! Deiner wird aber schon ein Titanium sein weil die meist das große Navi(Denso) drin hatten Tempotat usw. konnnte man alles als Extras ordern , ein Ghia hat aber auch diesen Chromstreifen in den Türgriffen ! Wenn Du paar spezielle fragen hast kannst auch bei Uns im Mondeo Mk3-Forum stellen weil beim Mk3 gibts viele Sachen die halt speziell sind !
     
Thema:

Frage nach Modell

Die Seite wird geladen...

Frage nach Modell - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Viele Fragen rund ums Auto

    Viele Fragen rund ums Auto: Guten Tag allerseits :sieg: ich habe mir letzte Woche meinen ersten c-max gekauft. 2.0TDCI mit 100KW. AUsstattungsserie GHIA plus noch ein...
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Hallo erstmal und 2 Fragen

    Hallo erstmal und 2 Fragen: Moin, erst einmal möchte ich allen "Hallo" sagen, da ich neu hier bin. Ich habe aber schon vorher so einiges in diesem Forum gelesen. "Hallo"...
  3. Fragen vor Kauf Ranger Wildtrak

    Fragen vor Kauf Ranger Wildtrak: Hallo zusammen, ich bin dann wohl der Neue:) mein Name ist Marc und ich bin 42 Jahre jung. Ich stehe kurz davor mir einen Ford Ranger Wildtrak,...
  4. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Ein paar Fragen

    Ein paar Fragen: Moin zusammen, ich habe da mal ein paar Fragen an die Profis hier im Forum Betrifft: Galaxy 2,0 TDCI Bj 10/2006 1. Wie bekomme ich das 3....
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Inspektion 110k km Fragen

    Inspektion 110k km Fragen: Hallo alle zusammen, ich möchte jetzt meine 110k Inspektion machen lassen und das ist wohl eine kleine. Kosten soll diese um die 200 Euro. Ich...