Frage nach Vergaser und Sportluftfilter

Diskutiere Frage nach Vergaser und Sportluftfilter im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen weiss net ob ich das thema hier richtig rein gesetzt habe aber meine frage ist ich habe einen ford fiesta mk3 1.1liter vergaser...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Drakuso, 05.10.2009
    Drakuso

Drakuso Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MkIII 94 1.1liter 50ps
    Hallo zusammen weiss net ob ich das thema hier richtig rein gesetzt habe aber meine frage ist ich habe einen ford fiesta mk3 1.1liter vergaser motor ich möchte mir einen sportluftfilter einbauen nun weiss ich nicht wie das beim vergaser geht ein paar tipps vll wäre gut^^ neuling im schrauben

auf die rechtschreibung punkt komma stellung nicht achten wird überbewertet^^ danke gruß drakuso

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Drakuso, 05.10.2009
    Drakuso

Drakuso Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MkIII 94 1.1liter 50ps
    Hat sich erledigt hab einen von k&n ^^:top1:

Thema:

Frage nach Vergaser und Sportluftfilter

Die Seite wird geladen...

Frage nach Vergaser und Sportluftfilter - Ähnliche Themen

1. Hilfe, seit heute Mondeo Besitzer mit fragen

Hilfe, seit heute Mondeo Besitzer mit fragen: Heute einen mondeo 2001 gekauft, kein Radio code und nun??[ATTACH]
  2. Frage zur Auspuffanlage / ESD

Frage zur Auspuffanlage / ESD: Heyho Community. Habe leider kaum Plan vom tunen oder schrauben allgemein. Bin Neueinsteiger :P Also bitte nehmt es gelassen, sollte ich euch...
  3. Habe mal zwei fragen.

Habe mal zwei fragen.: Hallo, Ich habe über ELMConfig den Berganfahrassistenten freigeschaltet, im BC kann ich ihn Aktivieren und auch Deaktivieren aber es Funktioniert...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Auto säubern/ Frage zu Scheibenwischern

Auto säubern/ Frage zu Scheibenwischern: Hallo an alle :) Ich habe zwei Fragen deshalb das verwirrende Thema. Erstmal wollte ich von euch wissen wie oft ihr mit eurem Auto in die...
  5. (Dumme?) Frage eines Neulings...

(Dumme?) Frage eines Neulings...: Guten Abend liebe Markengenossen. Heute habe ich meinen Ranger endlich beim Autohändler abholen dürfen - juhu! Wetter ist natürlich pünktlich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.