frage rückleuchten tunier

Diskutiere frage rückleuchten tunier im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo erstmal wünsche einen schönen guten abend ich hätte da mal ne frage und zwar habe ich einen focus tunier 1,6 tdci und hätte gerne led...

1. lemmes

lemmes Neuling

Fahrzeug:
    ford focus tunier 1,6 tdci 2010
    hallo erstmal

wünsche einen schönen guten abend ich hätte da mal ne frage und zwar habe ich einen focus tunier 1,6 tdci und hätte gerne led rückleuchten allerdings habe ich bis heute keine gefunden meiner ist bj 10 und ich werde nicht fündig jetzt habe ich mal gehöhrt das die vom normalen auch passen sollen nur die kabel einzeln angeklemmt werden müssen weiß da jemand was ob die form ansich passt und nur der stecker nicht
    oder hat vieleicht jemand eine adresse oder bilder von leuchten für tunier bj 10 led

ich bedanke mich für die antworten und würde mich auch für bilder bedanke

mfg lemmes

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Funny

Funny Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    Hallo.
    Habe dein Anliegen mal in den Focus-Bereich verschoben, da passt es besser hin :)
    VG Brit

4. #3 nashman, 27.07.2011
    nashman

nashman Forum As

Ich habe einen 5 Türer und will mir die von in pro besorgen. Allerdings ist ja in pro Insolvent!
    Habe aber noch keine LED Rückleuchten von einem anderen Hersteller gefunden wo auch die Blinker LED sind und mir gefallen. Außerdem hast du recht, es gibt mehr Auswahl für das Vor-Facelift Modell:wuetend:

Deine Daylight Scheinwerfer sehen cool aus:top1:
    Wo hast du die denn her und haste die selbst eingebaut?

5. lemmes

lemmes Neuling

Fahrzeug:

jo danke für deine antwort hast du einen link zu den rückleuchten ??

ja die habe ich selbst eingebaut werden einfach an den originalen beseftigungspunkten befestigt und mit dem originalstecker verbunden super einfach must nur darauf achten die gibt es mit und hne stellmotor für lichtweitenregulierung meine sind mit

hier mal einen link für welche mit http://www.en2d-tuning.de/index.php?a=18808

6. lemmes

lemmes Neuling

Fahrzeug:

dankeschön hab noch nicht wirklich plan wie alles geht danke :top1:

7. #6 focuswrc, 27.07.2011
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    ich hab vor 2-3 wochen endlich nen shop gefunden, der turnier rückleuchten führt. aber ich find ihn nichtmehr. sehr plöt.

8. lemmes

lemmes Neuling

Fahrzeug:
    hast du vieleicht eine ahnung jemand sagte mal das die normalen auch passen nur der stecker geändert werden muss denn ich habe schöne gefunden nur nicht für tunier

9. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 focuswrc, 27.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 27.07.2011
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    die fürn turnier müssten doch kürzer sein.. fließheck hat ja auch frund des flacheren winkels ne längere heckscheibe und somit lampen.. zudem stimmt ja dann auch der winkel nicht

hab den shop wieder gefunden. dectane... allerdings haben die ihren eigenen fehler wohl gefunden und bei den heckleuchten das turnier ausm namen genommen :(

11. #9 nashman, 27.07.2011
    nashman

nashman Forum As

Also erstmal braucht der Kombi andere Rückleuchten als 3/5 Türer. Dann war das mit dem Stecker bei den Modellen für Vor Facelift 04-07 gemeint. Die passen auch bei den Modellen nach dem Facelift, aber da muss der Stecker ab und die Kabel einzeln verbinden. Ich persönlich rate wegen Feuchtigkeit davon ab, denn bevor ich mir Probleme hole um 40€ zu sparen, lass ich es lieber.

Hab aber jetzt auch für den kombi nix auf Anhieb gefunden:gruebel:

Schau dir mal hier: www.focus-gallery.de in der Bildergalleryie dieselben Modelle wie deinen an. Vielleicht hat jemand solche LED Rückleuchten wie du suchst und den kontaktierst du dann einfach. Bin da auch registriert:)

Thema:

frage rückleuchten tunier

Die Seite wird geladen...

frage rückleuchten tunier - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Fragen zu den Teilen

Fragen zu den Teilen: Hallo ;) Nachdem ich jetzt schon seit mehreren Wochen erfolglos über Google gesucht habe erhoffe ich mir hier endlich Antworten zu bekommen :D...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Rückleuchten lasieren?

Rückleuchten lasieren?: Nicht zuletzt durch FLOGNI22 seine Einschätzung, bin ich auf den Geschmack nach schwarzen Rückleuchten gekommen. Ein Gewerblicher bei Ebay bietet...
  3. Frage zum Außenspiegel Beifahrerseite

Frage zum Außenspiegel Beifahrerseite: Hallo! Fahre einen FF Tunier 2015 Titanium. Heute beim waschen ist mir zum ersten mal an der Unterfläche vom Beifahreraußenspiegel ein Knopf oder...
  4. Frage

Frage: Hallo Zusammen Ich bin hier eventuell nicht ganz richtig aber brauche eure Meinung :))) Ich will mein Motorrad verkaufen (*** Link entfernt by...
  5. Neu hier und gleich paar Fragen

Neu hier und gleich paar Fragen: Hey Leute, kurze Vorstellung. Ich heiße Kevin und bin so Gott es will bald Ford F Serie Fahrer. Nachdem mein Chevy vorgestern zu Schrott gefahren...