frage rückleuchten tunier

Diskutiere frage rückleuchten tunier im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo erstmal wünsche einen schönen guten abend ich hätte da mal ne frage und zwar habe ich einen focus tunier 1,6 tdci und hätte gerne led...

  1. lemmes

    lemmes Neuling

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford focus tunier 1,6 tdci 2010
    hallo erstmal

    wünsche einen schönen guten abend ich hätte da mal ne frage und zwar habe ich einen focus tunier 1,6 tdci und hätte gerne led rückleuchten allerdings habe ich bis heute keine gefunden meiner ist bj 10 und ich werde nicht fündig jetzt habe ich mal gehöhrt das die vom normalen auch passen sollen nur die kabel einzeln angeklemmt werden müssen weiß da jemand was ob die form ansich passt und nur der stecker nicht
    oder hat vieleicht jemand eine adresse oder bilder von leuchten für tunier bj 10 led

    ich bedanke mich für die antworten und würde mich auch für bilder bedanke

    mfg lemmes
     
  2. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    Hallo.
    Habe dein Anliegen mal in den Focus-Bereich verschoben, da passt es besser hin :)
    VG Brit
     
  3. #3 nashman, 27.07.2011
    nashman

    nashman Guest

    Ich habe einen 5 Türer und will mir die von in pro besorgen. Allerdings ist ja in pro Insolvent!
    Habe aber noch keine LED Rückleuchten von einem anderen Hersteller gefunden wo auch die Blinker LED sind und mir gefallen. Außerdem hast du recht, es gibt mehr Auswahl für das Vor-Facelift Modell:wuetend:

    Deine Daylight Scheinwerfer sehen cool aus:top1:
    Wo hast du die denn her und haste die selbst eingebaut?
     
  4. lemmes

    lemmes Neuling

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford focus tunier 1,6 tdci 2010

    jo danke für deine antwort hast du einen link zu den rückleuchten ??

    ja die habe ich selbst eingebaut werden einfach an den originalen beseftigungspunkten befestigt und mit dem originalstecker verbunden super einfach must nur darauf achten die gibt es mit und hne stellmotor für lichtweitenregulierung meine sind mit

    hier mal einen link für welche mit http://www.en2d-tuning.de/index.php?a=18808
     
  5. lemmes

    lemmes Neuling

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford focus tunier 1,6 tdci 2010

    dankeschön hab noch nicht wirklich plan wie alles geht danke :top1:
     
  6. #6 focuswrc, 27.07.2011
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.200
    Zustimmungen:
    57
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    ich hab vor 2-3 wochen endlich nen shop gefunden, der turnier rückleuchten führt. aber ich find ihn nichtmehr. sehr plöt.
     
  7. lemmes

    lemmes Neuling

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford focus tunier 1,6 tdci 2010
    hast du vieleicht eine ahnung jemand sagte mal das die normalen auch passen nur der stecker geändert werden muss denn ich habe schöne gefunden nur nicht für tunier
     
  8. #8 focuswrc, 27.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 27.07.2011
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.200
    Zustimmungen:
    57
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    die fürn turnier müssten doch kürzer sein.. fließheck hat ja auch frund des flacheren winkels ne längere heckscheibe und somit lampen.. zudem stimmt ja dann auch der winkel nicht

    hab den shop wieder gefunden. dectane... allerdings haben die ihren eigenen fehler wohl gefunden und bei den heckleuchten das turnier ausm namen genommen :(
     
  9. #9 nashman, 27.07.2011
    nashman

    nashman Guest


    Also erstmal braucht der Kombi andere Rückleuchten als 3/5 Türer. Dann war das mit dem Stecker bei den Modellen für Vor Facelift 04-07 gemeint. Die passen auch bei den Modellen nach dem Facelift, aber da muss der Stecker ab und die Kabel einzeln verbinden. Ich persönlich rate wegen Feuchtigkeit davon ab, denn bevor ich mir Probleme hole um 40€ zu sparen, lass ich es lieber.

    Hab aber jetzt auch für den kombi nix auf Anhieb gefunden:gruebel:

    Schau dir mal hier: www.focus-gallery.de in der Bildergalleryie dieselben Modelle wie deinen an. Vielleicht hat jemand solche LED Rückleuchten wie du suchst und den kontaktierst du dann einfach. Bin da auch registriert:)
     
Thema:

frage rückleuchten tunier

Die Seite wird geladen...

frage rückleuchten tunier - Ähnliche Themen

  1. allg. Frage zur Elektrik: Relais Hupe Sicherungskasten

    allg. Frage zur Elektrik: Relais Hupe Sicherungskasten: Hallo an alle! Meine Hupe hat den Geist aufgegeben. Ich habe noch eine rumliegen, nur hat die eine höhere Leistungsaufnahme. Soweit kein Problem,...
  2. Kaufberatung Focus Schrägheck oder Tunier

    Kaufberatung Focus Schrägheck oder Tunier: Guten Morgen, ich fahre Aktuell einen Golf VI GTI mit dem ich total unzufrieden bin... und möchte nun auf Ford umsteigen :) Allerdings tue ich...
  3. Frage zu: verriegeln von innen

    Frage zu: verriegeln von innen: Hallo :) Bei meinem Focus MK1, Bj 2002, 1.4L.... wenn man auf der Beifahrerseite von innen die Tür verriegelt, werden alle Türen verriegelt....
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Felgen Frage!

    Felgen Frage!: Guten Tag, ich suche nun schon eine ganze Weile nach passenden 17 Zoll Felgen ( gut gebraucht) für meinen Ford Focus Turnier mk3 Bj 2013. Leider...
  5. Technische Frage zur Start-Stop-Automatik

    Technische Frage zur Start-Stop-Automatik: Moin zusammen, ich möchte hier explizit NICHT die Sinnhaftigkeit von SSA erörtern, mir ist bekannt, dass dieses Thema extrem kontrovers...