Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Frage Schraubengröße

Diskutiere Frage Schraubengröße im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi Da ich nichts gefunden habe frage ich mal direkt. Fahrzeug: Ford Focus MK2 , BJ 11/04 , 2.0L Duratorq-TDCi (136PS) Kann mir einer sagen...

  1. #1 Punlsher, 20.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 20.05.2013
    Punlsher

    Punlsher Neuling

    Dabei seit:
    10.07.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Da ich nichts gefunden habe frage ich mal direkt.

    Fahrzeug: Ford Focus MK2 , BJ 11/04 , 2.0L Duratorq-TDCi (136PS)

    Kann mir einer sagen welchen Torx ich für die Schrauben von der Unterbodenverkleidung brauche und welches Werkzeug für die Ölablassschraube?


    Schonmal danke für die Hilfe
     
  2. 1991

    1991 Neuling

    Dabei seit:
    08.09.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2.0 TDCI
    Moin,
    um die Schrauben für abeckung zulösen brauchst du einen 30`er Torx und für die schraube brauchst einen 8`er Innensechkannt und für den öl Filter eine 27`er Nuss (befindet sich oben neben der Lichtmaschine)
     
  3. #3 Punlsher, 20.05.2013
    Punlsher

    Punlsher Neuling

    Dabei seit:
    10.07.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Vielen dank für die info, damit komm ich auf jedenfall weiter
     
Thema:

Frage Schraubengröße

Die Seite wird geladen...

Frage Schraubengröße - Ähnliche Themen

  1. Frage Reifendruck.. sind 3,1 bar nicht zuviel?

    Frage Reifendruck.. sind 3,1 bar nicht zuviel?: Hallo :) Bei voller Beladung ( mehr als 3 Personen ), steht in der Betriebsanleitung bei der Reifengröße 185/65R14 : vorn 2.2 bar und hinten 3,1...
  2. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Frage zur Ladespannung

    Frage zur Ladespannung: Moin, ich hatte dev. Elektronische Spinnereien wie z.B Zeigerausschalg am KI, plötzliche Meldung das eine Tür nicht verschlossen sei, das PDC Amok...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Frage zu Felgen und Bereifung

    Frage zu Felgen und Bereifung: Hey, ich fahre einen Focus ST (Bj. '12) und brauche irgendwann Winterreifen. Meinw Frage ist ob ich ohne weiteres 225/40 auf meine 18"...
  4. C-Max S (DM2) Frage zu den Bremsen

    C-Max S (DM2) Frage zu den Bremsen: Hallo, ich habe mir anfang des Jahres einen gebrauchten C-Max S (DM2) gekauft und bei dem sind die Bremsen nun runter. Bei der online suche nach...
  5. Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25)

    Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25): Hallo zusammen, ich habe nun schon über mehrere Wochen hinweg diverse Foren und Beiträge durchsucht, aber finde öfters mal widersprüchliche Infos...