Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Frage Schraubengröße

Diskutiere Frage Schraubengröße im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi Da ich nichts gefunden habe frage ich mal direkt. Fahrzeug: Ford Focus MK2 , BJ 11/04 , 2.0L Duratorq-TDCi (136PS) Kann mir einer sagen...

  1. #1 Punlsher, 20.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 20.05.2013
    Punlsher

    Punlsher Neuling

    Dabei seit:
    10.07.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Da ich nichts gefunden habe frage ich mal direkt.

    Fahrzeug: Ford Focus MK2 , BJ 11/04 , 2.0L Duratorq-TDCi (136PS)

    Kann mir einer sagen welchen Torx ich für die Schrauben von der Unterbodenverkleidung brauche und welches Werkzeug für die Ölablassschraube?


    Schonmal danke für die Hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 1991

    1991 Neuling

    Dabei seit:
    08.09.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2.0 TDCI
    Moin,
    um die Schrauben für abeckung zulösen brauchst du einen 30`er Torx und für die schraube brauchst einen 8`er Innensechkannt und für den öl Filter eine 27`er Nuss (befindet sich oben neben der Lichtmaschine)
     
  4. #3 Punlsher, 20.05.2013
    Punlsher

    Punlsher Neuling

    Dabei seit:
    10.07.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Vielen dank für die info, damit komm ich auf jedenfall weiter
     
Thema:

Frage Schraubengröße

Die Seite wird geladen...

Frage Schraubengröße - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Digital-Uhr Fiesta classic

    Frage zu Digital-Uhr Fiesta classic: meine Uhr hat unten eine kleine rote Leuchtdiode, die nach Zündung angeht und nach paar Sekunden wieder ausgeht Wozu dient die??
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Ewige Frage... Diesel oder Benzin?!

    Ewige Frage... Diesel oder Benzin?!: Ich würde mir gern einen gebrauchen C-Max zulegen. Ich habe die Wahl zwischen: 1.5 EcoBoost 150PS, EZ 10/16 7950km, Titanium oder: 1.5 TDCi...
  3. Frage zwecks Knopf an der Handbremse

    Frage zwecks Knopf an der Handbremse: Hi, weiss jemand von euch, wie der Knopf an der Handbremse drauf ist? Ist der auch wie der Handbremsgriff draufgeklebt? Oder kann man ihn einfach...
  4. Fragen zu defekter Servoleitung und Servopumpe

    Fragen zu defekter Servoleitung und Servopumpe: Hallo Leute, ich wühle mich schon eine ganze Weile durch das Netz und die SuFu, aber drei Fragen bleiben mir irgendwie immernoch unbeantwortet...
  5. Fragen zu cortina mk1

    Fragen zu cortina mk1: Hallo aus österreich Habe seit ein paar tagen einen cortina mk 1 bj 64 1,2l. habe noch ein paar fragen an euch Hat der auch einen...