Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Frage Schraubengröße

Diskutiere Frage Schraubengröße im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi Da ich nichts gefunden habe frage ich mal direkt. Fahrzeug: Ford Focus MK2 , BJ 11/04 , 2.0L Duratorq-TDCi (136PS) Kann mir einer sagen...

1. #1 Punlsher, 20.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 20.05.2013
    Punlsher

Punlsher Neuling

Hi

Da ich nichts gefunden habe frage ich mal direkt.

Fahrzeug: Ford Focus MK2 , BJ 11/04 , 2.0L Duratorq-TDCi (136PS)

Kann mir einer sagen welchen Torx ich für die Schrauben von der Unterbodenverkleidung brauche und welches Werkzeug für die Ölablassschraube?

Schonmal danke für die Hilfe

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 1991

1991 Neuling

Fahrzeug:
    Focus 2.0 TDCI
    Moin,
    um die Schrauben für abeckung zulösen brauchst du einen 30`er Torx und für die schraube brauchst einen 8`er Innensechkannt und für den öl Filter eine 27`er Nuss (befindet sich oben neben der Lichtmaschine)

4. #3 Punlsher, 20.05.2013
    Punlsher

Punlsher Neuling

Vielen dank für die info, damit komm ich auf jedenfall weiter

Thema:

Frage Schraubengröße

Die Seite wird geladen...

Frage Schraubengröße - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Auto säubern/ Frage zu Scheibenwischern

Auto säubern/ Frage zu Scheibenwischern: Hallo an alle :) Ich habe zwei Fragen deshalb das verwirrende Thema. Erstmal wollte ich von euch wissen wie oft ihr mit eurem Auto in die...
  2. (Dumme?) Frage eines Neulings...

(Dumme?) Frage eines Neulings...: Guten Abend liebe Markengenossen. Heute habe ich meinen Ranger endlich beim Autohändler abholen dürfen - juhu! Wetter ist natürlich pünktlich...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Reparaturfehler; Frage an den Profi

Reparaturfehler; Frage an den Profi: Hallo zusammen, mein erster Beitrag hier. Ich hoffe aus dem Grund muss ich nicht öfter was schreiben.... Also...mein Fiesta (gekauft Mitte 2006)...
  4. Frage zu Michelin Reiseführer POI,s

Frage zu Michelin Reiseführer POI,s: Hallo werte Focus Gemeinde. Wie kann man bei dem sync2 die POI,s aktivieren. Sollen ja im Michelin Reiseführer vorhanden sein. Trotz...
  5. Allgemeine Fragen zum LLRV

Allgemeine Fragen zum LLRV: Moin Moin Meine Frage lautet wie folgt: An dem LLRV ist am ende eine kleine Inbusschraube, glaube größe 6 Kann mir wer sagen welche Bedeutung...